Alt
Standard
Vpp für FL FR - 31-07-2009, 13:22
(#1)
Benutzerbild von Heracleum
Since: Feb 2008
...da meine frage in dem anderen Thread scheinbar untergeht, folgende frage:

vielleicht kann mir das mal jemand an drei konkreten beispielen das neue system erklären:

1. FL 10-handed, pot 8$ bisher 1VPP jetzt ???

2. FL 10-handed, pot 4$ bisher 0VPP jetzt ???

3. FL 10-handed, pot 10§ bisher 1VPP jetzt???

habe den eindruck im level 1/2 FL FR gibt es weniger VPP ???
(gerade jetzt, wo ich das entsprechende BR aufweise)

Alt
Standard
31-07-2009, 13:23
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Du musst im anderen Fred auch lesen. Das "neue" System hat erstens mit Fullring nichts zu tun und zweitens mit FLHE schon mal eh nicht. NUR 6MAX NLHE, PLHE, PLO und PLO-h/l!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
31-07-2009, 13:36
(#3)
Zitat:
Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
Du musst im anderen Fred auch lesen. Das "neue" System hat erstens mit Fullring nichts zu tun und zweitens mit FLHE schon mal eh nicht. NUR 6MAX NLHE, PLHE, PLO und PLO-h/l!
stimmt nicht, ich habe heute vormittag FR 025/050 (O8) gespielt und "krumme" VPP bekommen

Alt
Angry
31-07-2009, 15:48
(#4)
Zitat:
Zitat von Heracleum Beitrag anzeigen
...da meine frage in dem anderen Thread scheinbar untergeht, folgende frage:

vielleicht kann mir das mal jemand an drei konkreten beispielen das neue system erklären:

1. FL 10-handed, pot 8$ bisher 1VPP jetzt ???

2. FL 10-handed, pot 4$ bisher 0VPP jetzt ???

3. FL 10-handed, pot 10§ bisher 1VPP jetzt???

habe den eindruck im level 1/2 FL FR gibt es weniger VPP ???
(gerade jetzt, wo ich das entsprechende BR aufweise)

also leute,
ich stelle in einem von pokerstars finanzierten forum eine frage zum bonussystem, und finde weder unter nachrichten etwas noch bekomme ich hier eine Antwort. Muss ich wirklich mein verstaubtes schulenglisch aktivieren und woanders suchen???

Alt
Standard
31-07-2009, 15:55
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Heracleum Beitrag anzeigen
also leute,
ich stelle in einem von pokerstars finanzierten forum eine frage zum bonussystem, und finde weder unter nachrichten etwas noch bekomme ich hier eine Antwort. Muss ich wirklich mein verstaubtes schulenglisch aktivieren und woanders suchen???
Die Antwort hat TheKillerAD Dir doch bereits gegeben.

Zitat:
*The standard VPP award scheme applies to all cash ring game tables not listed below
Ausnahmen:
Zitat:
VPP are awarded differently at some PokerStars cash game tables. Tables offering this award structure include:

’1-on-1’ tables for all games
All ‘6-max’ tables for the following games:
No Limit Hold’em
Pot Limit Hold’em
Pot Limit Omaha
Pot Limit Omaha Hi/Lo

Alt
Standard
31-07-2009, 15:57
(#6)
Gelöschter Benutzer
ich hab grad FL 1/2 FR gespielt und immer noch VPP nach dem alten system bekommen, als keine krummen. allerdings ist 1/2 ja auch schon low limit und nich mehr micro

Zitat:
stimmt nicht, ich habe heute vormittag FR 025/050 (O8) gespielt und "krumme" VPP bekommen
O8 ist doch PLO hi/lo ?!

Alt
Standard
31-07-2009, 16:00
(#7)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

O8 ist doch PLO hi/lo ?!
zumindest ist es Omaha eight or better. ob nun PL oder NL oder FL kommt drauf an. es gibt alles.

Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)

Alt
Standard
31-07-2009, 16:06
(#8)
Zitat:
Zitat von 5dmark Beitrag anzeigen
zumindest ist es Omaha eight or better. ob nun PL oder NL oder FL kommt drauf an. es gibt alles.
ich spiele fl 025/050 : O8 und Texas

bei einem 4$ pot hab ich 0,11 VPP bekommen
bei einem 6$ pot 0,15VPP

etc

Alt
Standard
31-07-2009, 16:12
(#9)
Benutzerbild von Miles45
Since: Nov 2007
mach dir nichts draus... die beiden haben noch nicht verstanden das es unabhängig zu den 6 max tischen wahrscheinlich ab heute im Micro VPP´s gibt...Auch Fullring....

leider müllen die mit der 6 max nachricht alle Threads zu... obwohl gerade diese nachricht veraltet inzwischen ist. Irgendwie müssen ja Postsanzahlen jenseits der 1k bzw 3k Marke zustande kommen

kann sein...die rake ergibt sich dann...wie folgt... Rake der Hand * 5 / Anzahl der Spieler in der Hand...

Geändert von Miles45 (31-07-2009 um 16:15 Uhr).

Alt
Standard
31-07-2009, 16:31
(#10)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von Miles45
kann sein...
Solid Post!

Anstatt hier dumm rumzuflamen könnteste ja mal die offizielle Meldung hier verlinken oder zumindest die Quellen angeben. Ich habe btw auch von dem Gerücht gehört, dass es nach nun schon wieder Änderungen gibt.

Dass Intelli-News und somit deren treue User nicht auf dem neuesten Stand sind ist nicht mein Problem...

Zitat:
THIS!

Für alle weiteren Fragen: Frag Davina. Aber wenn Du Dich hier schon über Spam aufregst, meide Davinas Freds lieber...

EDIT: Btw ist nichtmal auf der deutschen Homepage von PS was über die letzte Änderung zu finden, geschweige denn über die neue...

http://www.pokerstars.com/de/fpp/

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Geändert von TheKillerAD (31-07-2009 um 16:43 Uhr).