Alt
Standard
Wie Tag und Nacht - 01-08-2009, 05:01
(#1)
Benutzerbild von Thiesao58
Since: Aug 2007
Spiele seit kurzer Zeit NL10 FR. Bisher immer morgens mittags oder abends, heute auch das erste mal nachts....

Das sind ja zwei total andere Spiele. Mittags sind die meisten Spieler schön mochtergern tight und viel zu passiv aber nachts sind ja einfach nur maniacs unterwegs. Leider hab ich irgendwie mein Spiel nicht richtig umgestellt bekommen.

Mittags läuft der nonshowdown wert schön entlang der achse, nachts geht er sowas von in den keller weil ich nur noch auf SD spiele. Bin dann auch prompt diese nacht 3 Stacks hinten auf 5 k Hände.
Wie macht ihr das trennt ihr das so ein wenig und habt ein Tag und ein Nachtspiel?

Alt
Standard
01-08-2009, 05:06
(#2)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Thiesao58 Beitrag anzeigen
habt ein Tag und ein Nachtspiel?
Jain.

Du musst dich auf jeden Tisch neu einstellen und dich anpassen. Wenn du immer nur eine Spielweise hast driftest du langsam aber sicher dazu ab nur noch deine Hände zu spielen bzw. unabhängig von deinen Gegnern zu agieren. Das ist denken auf dem nullten Level. Früher oder später kommst du damit nicht weiter. Du musst viel flexibler sein. Passe deinen Style jedem Tisch an, an dem du spielst.

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Alt
Standard
01-08-2009, 05:28
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Jup wie Narloxon schon sagte ohne sich auf die Tische bzw die Gegner einzustellen wird wohl nicht mehr viel gehen,Nachts ists doch herlich zu spieln,okay ich hatte ne Zeit lang auch Probleme aber gegen diee Vollpfosten die Nachts teilweise rumrennen....awa legger nichts schöneres.......

Musst dich halt mal mit den verschiedenen Spielertypen auseinandersetzten,hier im Ausbildungscenter gibts glaub ein Quiz(hmm kp obs eins ist)wo auf jeden Fall alle Spielertypen schön erklärt werden,solltest eigentlich sowieso wissen

"mach hine"

Haha Narloxon haste auch grad aufgehört zu zocken?

Bei mir wars wie immer mal wieder absolut lustisch..von mir aus könnt jeden Tag von morgens bis Abends Nachts sein.....haha

Geändert von Mike$100481$ (01-08-2009 um 05:33 Uhr).

Alt
Standard
01-08-2009, 05:52
(#4)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Haha Narloxon haste auch grad aufgehört zu zocken?
Ne bin grade etwas angetrunken nach Hause gekommen und hab erstmal 2 Stacks im Heads Up verdonkt. Jetzt geh ich langsam pennnen.

Damits kein Spam ist... Hier der Link zu den Spielertypen: Click

Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Alt
Standard
01-08-2009, 05:57
(#5)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ach da sind die Spielertypen drin...ich habs grad auch gesucht......zack wieder schneller......mimimimimiiiiiii

Für mich wirds auch Zeit......