Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

warum verliere ich immer mit der letzten karte

Alt
Standard
warum verliere ich immer mit der letzten karte - 15-12-2007, 16:07
(#1)
Benutzerbild von le95
Since: Oct 2007
BronzeStar
es kotzt mich langsam echt an bei ps da immer die letzte karte entscheidet,und der gegner nix bis zu dieser hat!!es nervt echt ab langsam,wie ist es bei euch??

Alt
Standard
15-12-2007, 16:08
(#2)
Benutzerbild von twister39114
Since: Aug 2007
Das ist einfach Pech. Ich hatte das auch schon edliche male allerdings hatte ich auch schon viele male Glück und die letzte Karte hatt mich gerettet.

Alt
Standard
15-12-2007, 16:11
(#3)
Benutzerbild von le95
BronzeStar
ja aber mittlerweile stimmt das verhältnis einfach nicht mehr!sooft wie ich die letzte zeit gg die letzte karte verliere ist nicht normal!weil die drecks anfänger (entschuldigt)alles aber auch alles mitgehen

Alt
Standard
15-12-2007, 16:12
(#4)
Benutzerbild von BundyFamily
Since: Nov 2007
Gibst Du dem anderen vielleicht zu gute Odds? Hast Du Deine Hand nach dem Flop protected? Hast Du überhaupt ne gute Hand gehabt (ich meine damit nicht ein oder zwei Paare).

Hast Du... hast Du... ????

Fragen über Fragen! Du mußt schon mal näher ausführen, z.B. mal einen entsprechenden Handverlauf posten, damit kann Dir evtl. jemand Tipps geben. Was spielst Du überhaupt, TH NL, FL oder Omaha oder was???

Alt
Standard
15-12-2007, 16:15
(#5)
Benutzerbild von le95
BronzeStar
Zitat:
Zitat von BundyFamily Beitrag anzeigen
Gibst Du dem anderen vielleicht zu gute Odds? Hast Du Deine Hand nach dem Flop protected? Hast Du überhaupt ne gute Hand gehabt (ich meine damit nicht ein oder zwei Paare).

Hast Du... hast Du... ????

Fragen über Fragen! Du mußt schon mal näher ausführen, z.B. mal einen entsprechenden Handverlauf posten, damit kann Dir evtl. jemand Tipps geben. Was spielst Du überhaupt, TH NL, FL oder Omaha oder was???
also spiele oft an holdem tischen buy in 0,10-0,25,eben erst flop ein drilling 10er und setze 2 dollar an,gegner geht mit,es fällt ein as und er schiebt allin,so ich calle klar,und letzte karte ne 4!!und er hat 2 vierer auf der hand!so wer callt in dieser situation ??

Alt
Standard
15-12-2007, 16:15
(#6)
Benutzerbild von r4v3n99
Since: Aug 2007
ist bei mir nicht so ...

hab pokerstars ne email geschrieben, dass sie mich bitte auf die seite der gewinner aufnehmen solln. der vorteil davon ist, dass ich jetzt immer durch gute karten von pokerstars auf dem river meine winning hand treffe ...

nachteil (nicht für mich) ist dann natürlich, dass neue "opfer" gefunden werden müssen. scheinbar bist du jetzt einer von ihnen.

also wenn du dies schnellstmöglich ändern willst, musst du einfach bei pokerstars bescheid geben, dass du auf die gewinnerseite möchtest

ps: so threads gibts massig ... wir sollten wirklich ein "heul-forum" gründen

Alt
Standard
15-12-2007, 16:17
(#7)
Benutzerbild von le95
BronzeStar
ja ist klar,ein clown gefrühstückt oder??

Alt
Standard
15-12-2007, 16:20
(#8)
Benutzerbild von BundyFamily
Since: Nov 2007
Ok, ich verstehe. Das ist dann Donk-Poker - eigentlich erstaunlich auf dem Level.

Alt
Standard
15-12-2007, 16:21
(#9)
Benutzerbild von le95
BronzeStar
ja es nervt nur ab,denn so verliert man die lust am pokern!!!

Alt
Standard
15-12-2007, 16:24
(#10)
Benutzerbild von Hoseagee
Since: Dec 2007
so ein scheiß passiert halt, hab mal an nem tag 2 mal mit aa verloren gegen flsuhs aufm river naja hatte wohl einfach zu slow gespielt, des is häufig ne ursache das man aufm river verlieren kann und dann halt noch das pech des man manche tage hat, und natürlich gibts einfach so spinner die einfach mal auf harakiri spieln und belohnt werden