Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PS Transaktionen

Alt
Standard
PS Transaktionen - 04-08-2009, 01:24
(#1)
Benutzerbild von bandur007
Since: Nov 2007
Wird da jede Real-Money Transaktion geprüft?

Würde nämlich gerne meinem Bruder ~45-50$ transferieren und möchte keine schwierigkeiten bekommen wegen gleichen Namen und gleicher Ip-Adresse.

Wie lange dauert es bis das Geld auf dem Acc meines Bruders ist?

Alt
Standard
04-08-2009, 01:41
(#2)
Benutzerbild von G€rman Elite
Since: Apr 2008
BronzeStar
1. Geld ist nach 3-5 Min. auf dem Acc.
2. Wegen gleicher IP könntet ihr Schwierigkeiten bekommen, einfach Perso verifzieren und gut is

Alt
Standard
04-08-2009, 17:30
(#3)
Gelöschter Benutzer
Am besten du schickst vorher eine Mail an den support@pokerstars.com und sagst ihnen, dass es dein Bruder ist. Dann kommst es später auf jeden Fall nicht zu Schwierigkeiten bezüglich der IP oder ähnlichem.

Alt
Standard
04-08-2009, 17:42
(#4)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Beim Transfer kann man auch eine Info eingeben. Dort kannst Du das auch reinschreiben. In dieser Grössenordnung sollte dies auch reichen.

Falls Dein Bruder noch Whitestar / PM ist, wird er dadurch zum Bronze bzw. RM "hochgestuft". Wegen dem FD oder Quiz2 Bonus beachten.

Alt
Standard
04-08-2009, 20:47
(#5)
Benutzerbild von Ellesar1
Since: May 2008
BronzeStar
Zur Frage, ob alles geprüft wird: ja.

Hab letztens einem Freund 5$ rübergeschickt und sogar das hat seine 15 Minuten gedauert ;-)

Alt
Cool
04-08-2009, 20:57
(#6)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von Ellesar1 Beitrag anzeigen
Zur Frage, ob alles geprüft wird: ja.

Hab letztens einem Freund 5$ rübergeschickt und sogar das hat seine 15 Minuten gedauert ;-)
kommt aber auch an die supports bzw die cashier an, nur geprüft wird echt ,spielte mit wem cash game shippte ihm was seit dem dürfen nicht mehr selben cash game table.

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''

Alt
Standard
04-08-2009, 21:07
(#7)
Benutzerbild von G€rman Elite
Since: Apr 2008
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
kommt aber auch an die supports bzw die cashier an, nur geprüft wird echt ,spielte mit wem cash game shippte ihm was seit dem dürfen nicht mehr selben cash game table.

Du kannst auch gleich dem Support sagen, dass sie dich für ein gemeinsames Play mit deinem Bruder sperren sollen und es sollte keine Probleme geben. Alles weitere regelt der Support

Alt
Cool
04-08-2009, 21:14
(#8)
Benutzerbild von Serum C.D
Since: Jun 2008
Zitat:
Zitat von G€rman Elite Beitrag anzeigen

Du kannst auch gleich dem Support sagen, dass sie dich für ein gemeinsames Play mit deinem Bruder sperren sollen und es sollte keine Probleme geben. Alles weitere regelt der Support
Zitat:
Zitat von olideca Beitrag anzeigen
wie ich gehört habe ist die multiaccount-taskforce aufgelöst worden, um sich von nun an mit der intelli-NL2-collusion zu beschäftigen. ist wesentlich dramatischer, wichtiger und weitreichender.
Zitat:
Zitat von Serum C.D Beitrag anzeigen
und die task force schickte grade ne mail an mich , das ich mit einer person bitte nicht mehr an einen cash tisch soll , weil ihm 1o dollar 3 wochen zufohr shippte spinnen die supporter von P.S !!
...

"Off Topic BBV - Türsteher und Fremdenführer" - "Ehemaliges BBV-Maskottchen"

Zitat Pablo Escobar: ''Wenn das Ergebnis legal ist, sind auch die Mittel legal''