Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

C-Blog thefool31 Glück!

Alt
Standard
C-Blog thefool31 Glück! - 04-08-2009, 09:55
(#1)
Benutzerbild von thefool31
Since: Jul 2008
BronzeStar
4.8
Will bei Halbzeit des Wettbewerbes noch mitmischen und brauche deshalb Glück.

5.8
WooooooW!
Hab das Glück zwar geradezu rotzig gefordert, aber dennoch erhalten. Hatte frech mit dem $4,40 Turnier angefangen, weil mir nicht bewußt war, daß dies kein Turbo-Turnier ist.
Danach war der erste Versuch schon praktisch verbrannt und den zweiten hab ich mit $2,20 begonnen.
Danach lief's prächtig. Beim 2. Turnier im Geld und das vierte gewonnen.

Danke IP für die grandiose Idee der Challenge. Schon der erste Tag hat mein Spiel verändert. Ich bin nämlich zu großkotzig, um taktisch zu spielen. Ich will immer absolut gewinnen.
Meine Spezialität ist der Bubbleboy, weil ich als Zeiter den Chipleader mit 88 und all in angreife, der aber mit 33 mitgeht und den Set floppt. AK taktisch zu folden oder gar AA - wie im IP-Kurs gelehrt - bereitet mir derart körperliches Unbehagen, daß ich lieber mit fliegenden Fahnen untergehe. Verrückt oder?
Doch nur ein Tag Challenge und ich habe Respekt vor der Bubble-Phase gelernt. Wollte beim letzten Turnier nicht mehr siegen, sondern mich nur noch an den Final Table durchzittern.
Als das geklappt hatte, wollte ich Dritter werden, und als ich's war, kamen die guten Karten.
Das Headsup hat nur drei, vier Hände gedauert und der Sieg wurde mir auf dem Sibertablett serviert.
Wenn sich das fortsetzt, bin ich begeistert.

6.8.
Bin mal gespannt, ob sich am zweiten Tag mein Spiel verändert, jetzt, da ich bequem Rückschläge verkraften kann und nicht mehr alles oder nichts spielen muß.

So schnell geht's. Gleich die 1. Hand mit Assen gegeg KKKK! und natürlich auf dem Flop all in verloren. Also auf ein Neues.

Höre jetzt auf. Es gibt Zeiten, da sollst du nicht spielen. (Nach meiner Theorie.) Da hast du keine Chance 80%er zu gewinnen, geschweige denn Coinflips. Werde mich mit $0,10 SnG entspannen und heute die Challenge Callenge sein lassen.

Weil man's halt nicht glaubt. Auch bei 10 Cent keine Chance. Hab noch eine Grafik über den letzten "88% Bust" angehängt, war mein bestes Spiel des Abends, glaube ich.

Geändert von thefool31 (06-08-2009 um 06:38 Uhr).

Alt
Standard
04-08-2009, 10:32
(#2)
Benutzerbild von SolitaryLady
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo! Leider bist du noch nicht bei dieser Aktion registriert!
"Die Anmeldung ist denkbar einfach – eine Mail an Boku-Challenge@IntelliPoker.com genügt (verwendet dazu jedoch bitte die bei PokerStars und IntelliPoker hinterlegte E-Mail-Adresse)." Danke!

Alt
Standard
07-08-2009, 13:13
(#3)
Benutzerbild von SolitaryLady
Since: Nov 2007
BronzeStar
Hallo! Wir haben deine E-Mail im Supportcenter erhalten, jedoch hast du deinen Bankroll nicht erkenntlich im ersten Post aktualisiert, also wirst du auch nicht mit in der Wertung berücksichtigt. Guck doch mal im anderen Blogs deiner Challenge-Gegner, wie so ein c-Blog auszusehen hat, damit alles mit rechten Dingen zugeht. Zu den Blogs gelangst du hier: http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=76488
Einfach auf einen Usernamen in der Rangliste klicken und dann siehst du, wie man seinen Blog führen muss, um mit in der Rangliste vertreten zu sein.
Viel Erfolg!