Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Neuer Reload Bonus

Alt
Standard
Neuer Reload Bonus - 04-08-2009, 18:07
(#1)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Posts: 972
50 % reload Bonus

http://www.pokerstars.com/poker/prom...ly09/?utm_id=5

Sogar mit der Möglichkeit nachzutanken. gut das ich so wie so grad was einzahlen wollte.

6 Monate zum clearen und 25 VPP pro Dollar.


Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)
 
Alt
Standard
04-08-2009, 18:14
(#2)
Benutzerbild von ALI III
Since: Mar 2008
Posts: 287
was ich mich frage, seit wann läuft die bonus period?
wegen cash-out...
 
Alt
Standard
04-08-2009, 18:16
(#3)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Posts: 972
Ab Einzahlung.

Edit: sorry ich glaub ich hab dich falsch verstanden. Wenn du jetzt noch auscashed dürfte es das gewesen sein.


Das hat so was Meditatives (allerdings finde ich deinen Voyeurismus bei Spielern mit Intelliavatar schon etwas grenzwertig, vielleicht solltest du prophylaktisch mal 10 Stunden beim Couchdoktor buchen)
 
Alt
Standard
04-08-2009, 18:22
(#4)
Benutzerbild von RedEyes173
Since: Nov 2007
Posts: 329
hmm also wenn ich den bonus richtig verstehe, wäre doch folgender weg ziemlich sinnvoll:

ich cashe jetzt sofort dreimal 200$ ein, dann bekomm ich die 300$ bonus in 3 schritten à 100$ ausbezahlt!

täusch ich mich? wenn nicht, mach ich das gleich
 
Alt
Standard
04-08-2009, 18:23
(#5)
Benutzerbild von ALI III
Since: Mar 2008
Posts: 287
frage ist bestimmt schon tausendmal gestellt worden. wie sieht's aus mit player-transer zu einem kumpel. der cashed auf neteller aus
und zahlt auf mein neteller konto ein. ich zahle wieder auf stars-konto ein.
ist das erlaubt?
 
Alt
Standard
04-08-2009, 18:24
(#6)
Benutzerbild von RedEyes173
Since: Nov 2007
Posts: 329
Zitat:
Zitat von ALI III Beitrag anzeigen
frage ist bestimmt schon tausendmal gestellt worden. wie sieht's aus mit player-transer zu einem kumpel. der cashed auf neteller aus
und zahlt auf mein neteller konto ein. ich zahle wieder auf stars-konto ein.
ist das erlaubt?
sollte funktionieren, allerdings muss dein freund erstmal ne gewisse anzahl an vpp, ich glaube (betrag/100)*15 erspielen, bevor er auszahlen kann

wenn er nl2k spielt, gibts wohl keine probleme *g*

Geändert von RedEyes173 (04-08-2009 um 18:27 Uhr).
 
Alt
Standard
04-08-2009, 18:27
(#7)
Benutzerbild von ALI III
Since: Mar 2008
Posts: 287
der spielt nl 2k, dürfte also kein problem sein
 
Alt
Standard
04-08-2009, 18:27
(#8)
Benutzerbild von bamboocha88
Since: Jul 2008
Posts: 4.328
GoldStar
Zitat:
Zitat von ALI III Beitrag anzeigen
frage ist bestimmt schon tausendmal gestellt worden. wie sieht's aus mit player-transer zu einem kumpel. der cashed auf neteller aus
und zahlt auf mein neteller konto ein. ich zahle wieder auf stars-konto ein.
ist das erlaubt?
Geht nicht! Nachdem du Geld vom Konto abgibst ist der Bonus weg!
 
Alt
Standard
04-08-2009, 18:31
(#9)
Benutzerbild von ALI III
Since: Mar 2008
Posts: 287
player-transfer zählt also auch als cash-out?
 
Alt
Standard
04-08-2009, 18:32
(#10)
Benutzerbild von RedEyes173
Since: Nov 2007
Posts: 329
anscheinend, wär ja dann zu einfach gewesen :-)

ich hab mir gestern kohle für nen neuen pc auszahlen lassen, der kann dann wohl noch ne woche warten
endlich mal glück gehabt...
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neuer Reload Bonus ALI III IntelliPoker Support 3 04-08-2009 18:59
[NEUER BONUS] $300,000 Reload Freerolls slumei IntelliPoker Support 112 09-06-2009 15:34
reload bonus ReAktwo111 IntelliPoker Support 11 13-02-2009 15:49
Bonus - reload Bonus via IP (Quiz) Maese IntelliPoker Support 13 04-02-2008 01:13
Reload-Bonus flushtony IntelliPoker Support 22 23-12-2007 18:57