Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerStars unterläuft Fehler

Alt
Standard
PokerStars unterläuft Fehler - 06-08-2009, 11:11
(#1)
Benutzerbild von 468px
Since: Jul 2009
BronzeStar
Hallo liebe Mitglieder.
Ich wollte mich heute morgen in mein PS Account einloggen, da bekomme ich eine Fehlermeldung mit dem Hinweis den Support zu kontaktieren.

Ich check erstmal fix meine Emails und siehe da:

Auf Deutsch für alle übersetzt:
"
Ihr Account wurde zeitweise gesperrt, da wir ein Fehler im System festgestellt haben. Spieler mit +-0 Resultaten konnten immer noch die Rematch Heads Up und SnG Funktion nutzen.

Wir haben die Rematch Funktion nun ausgeschaltet, damit dies nicht noch einmal passiert. Im Moment sind wir im Prozess, alle verwickelten Accounts zu überprüfen. Wir hoffen, dass diese Überprüfung und Öffnung Ihres Accounts so schnell wie möglich vorsich geht.Wir halten Sie auf dem Laufenden und werden Sie zu gegebener Zeit über die Ergebnisse der Überprüfung Ihres Kontos informieren."

Nun, ich habe sicherlich fast 100 Heads Up und 10 SnG's gestern gespielt. Allerdings kommt das mit der 0 Balance, also +-0 nicht wirklich hin aber naja, die meinten ja die schauen nach, wer wirklich drin verwickelt ist oder war.
Desweiteren weiß ich nicht, warum die dann Accounts vorrübergehend schließen, denn PokerStars hat einen Fehler gemacht und nicht die Leute die komischerweise noch die Rematch-Funktion nutzen konnten.

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem oder hatte es schon mal? Finde das sehr interessant, wie so etwas passieren kann.Was sagt ihr dazu?

LG

Geändert von 468px (06-08-2009 um 11:16 Uhr).

Alt
Standard
06-08-2009, 14:43
(#2)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Accounts werden in der Regel deshalb vorrübergehend geschlossen, damit kein Geld transferiert werden kann.

Alt
Standard
06-08-2009, 19:30
(#3)
Benutzerbild von gshaha
Since: Jun 2008
WhiteStar
Achso, das macht natürlich Sinn. Allerdings finde ich es schon ein wenig dreißt, da mein Account immer noch gesperrt ist. Ich habe jetzt eine 2. Email bekommen, mit folgendem neu formuliertem Inhalt:

Wir entschuldigen die lange Wartezeit und haben bisher noch keine Lösung für das Problem gefunden. Die abzuwartende Zeitspanne ist leider nicht genau definierbar, wir bitten deshalb um weitere Geduld.

Mein Account ist jetzt seit 5:30 gesperrt. Ich will nicht wissen, wievielen es noch so geht. Was ich nicht verstehe ist, was deren Problem ist. Anscheinend konnten manche Spieler die Rematchfunktion nutzen, manche nicht. Und jetzt?

Das Schlimme beim Ganzen ist, dass man einfach nichts dagegen machen kann!

Hat niemand von euch die letzen Tage Heads Up gespielt und eventuell die Rematchfunktion genutzt und Rematches gespielt?

Alt
Standard
06-08-2009, 19:38
(#4)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
BronzeStar
öhm ist das jetzt dein ernst?wieso hast du 2 accounts?und wieso postest du mit beiden im selben thread?
naja wenn das rauskommt kann es sein das du noch länger gesperrt bist

so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Alt
Standard
06-08-2009, 19:41
(#5)
Benutzerbild von Hansey_GER
Since: Oct 2008
Zitat:
Zitat von PackoTaylor Beitrag anzeigen
öhm ist das jetzt dein ernst?wieso hast du 2 accounts?und wieso postest du mit beiden im selben thread?
naja wenn das rauskommt kann es sein das du noch länger gesperrt bist

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
selfown OP !!!!!!!!!!!!!111111111111elf
wie geil

Alt
Standard
06-08-2009, 19:41
(#6)
Benutzerbild von gshaha
WhiteStar
Achso, nein nein omg
Penne heute bei einem Freund, das ist sein Account und loggen uns an seinem Pc natuerlich mit seinem ein, sind ja nicht doof, damit sowas gar nicht erst passiert, das auf seinem PC bei Intelli sich 2 verschiedene User einloggen.
Natürlich ein bisschen doof so, hätte ich vorher ankündigen sollen.

Edit: Ich hätte ja einen an der Vollmeise, hätte ich 2 Accounts und würde dann mit beiden in den gleichen Thread schreiben...

Edit2: Was mich jetzt mal viel mehr interessieren würde (Back to topic), gibt es hier niemanden der noch betroffen ist?

Geändert von gshaha (06-08-2009 um 19:47 Uhr).

Alt
Standard
06-08-2009, 21:48
(#7)
Benutzerbild von gshaha
WhiteStar
So PokerStars ist anscheinend mit seiner Recherche fertig.

We have now completed the review of all accounts involved in the issue with
Rematch in Heads-Up Sit&Gos.

Based on our investigation we have determined that there is no evidence of
your account being actively involved in this matter.

Your account has been fully reinstated.

We apologize for any inconvenience caused and thank you for your understanding.

Regards,

LuisG
Pokerstars Security

Und nochmal für alle:
Ich (468px)habe das Problem gehabt, was sich jetzt geöst habe.
gshaha ist ein Freund von mir, bei dem ich heute Abend schlafe, weshalb wir hier auch mit seinem Account eingeloggt sind und waren. An seinem Pc möchte er nur überall mit einem Account jemals eingeloggt gewesen sein, deshalb wollte er nicht das ich mich mit meinem bei Intellipoker einlogge. Ich hoffe auf Verständnis und das Missverständis beseitig zu haben. Danke trotzdem für den Hinweis, da ich nicht daran gedacht habe, das es hier natürlich für große Verwirrung sorgt!

Kann dann geclosed werden.

Alt
Standard
06-08-2009, 22:13
(#8)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
na dann ists ja wieder gut.

*CLOSE*