Alt
Standard
Poker Hands - 06-08-2009, 14:44
(#1)
Benutzerbild von Blüffinho
Since: Jun 2009
BronzeStar
hallo liebe Leute habe mir eben die gratis Tool Software Poker Hands geholt und da meine English Künste nicht gerade gut sind wollte ich mal jemanden fragen der sich auskennt und mir das in 2-3 schritten erklären könnte bis ich es zum laufen bringe !!!!

danke im voraus

Alt
Standard
06-08-2009, 15:43
(#2)
Gelöschter Benutzer
für nen moment hab ich gedacht er hat jetzt endlich mit seinem blog begonnen, dann hab ich die kategorie gesehen...

@blüffi: der gesamte support für das ding wird hier abgewickelt. ohne englisch wirds schwer.

http://forumserver.twoplustwo.com/45...ledraw-342877/

Alt
Standard
07-08-2009, 12:38
(#3)
Benutzerbild von Blüffinho
Since: Jun 2009
BronzeStar
will einen Blog Starten aber ohne ein solches Programm wird es schwer sein den ich will eucgh ja auch Graphen Posten und überhaupt ach was kann es mir keiner Erklären habe null Plan

mfg

Alt
(#4)
Benutzerbild von meisenmister
Since: Nov 2007
Ich schreibe dir für umsonst, dass der Live-Import und der HUD bei neuen Spielern im Moment nicht funktioniert, da Pokerstars die Hand History verändert hat.
Es wird eine Weile dauern, bis der Programmierer ein Update zur Verfügung stellt, da er die Software in seiner Freizeit entwickelt und pflegt.

Aber für dich als Goldstar sollte es doch ein leichtes sein, dir den Holdem Manager oder PokerTracker zu kaufen.

Alt
Standard
08-08-2009, 00:21
(#5)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Thread von Spam befreit.

@Blüffinho: Falls dein Problem nicht das von meisenmister geschilderte ist, solltest du vielleicht sagen an welcher Stelle du nicht weiterkommst. Die Bedienungsanleitung wird dir hier sicherlich keiner auf deutsch übersetzen.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!