Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

WCOOP-extreme-sat-530er ticket was nun?

Alt
Standard
WCOOP-extreme-sat-530er ticket was nun? - 06-08-2009, 19:19
(#1)
Benutzerbild von powerhockey
Since: Dec 2007
hab mir gestern das 530er ticket gesichert,
was würdet ihr mir raten, was ich spielen soll?
(irgendwie wär mir ein 320er lieber gewesen gggg)

*das 2tagesevent wär natürlich geil, aber da komm ich grad am so abend vom urlaub zurück, ob ich da besonders große lust (und v.a. konzentration) hab, hmmmhmm
*7cardstud hilo spiel ich des öfteren auf cashgame 8er tables, aber turniermäßig so gut wie noch nie, und kenn eigentlich diesbezüglich nur die literatur vom ftbuch
*HU-games naja,HU is ned mei stärke schlechthin
*triple-shootout....okay, da überleg ich ein wenig, obwohl natürlich ein(bis drei) SNG um 530$ zu spielen, auch da bin ich ned wirklich routiniert gggg

also meine stärke würde sicher bei dem mtt sein, wobei ich aber da auch sonst eher turbos (oder höchstens 15min blinds) spiel!

daher meine frage: was könnt ihr mir für tipps geben bzw. was spielt ihr, ich hab ja gestern einige intellis gesehen!

Alt
Standard
25-08-2009, 17:54
(#2)
Benutzerbild von Jörg1990
Since: Apr 2009
BronzeStar
Also ich würd an deiner Stelle das 2 Tage event spielen. Dann musst du dich halt die letzten Tage im urlaub ausruhen

Alt
Standard
25-08-2009, 18:01
(#3)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Habe gestern leider erfahren, dass ich den 530er 2day nicht spielen kann und mich daher an den Support gewendet.

Du kannst dein Ticket auch splitten, beispielsweise in ein 320er und ein 215er und die 5$ Differenz aufbezahlen.

Oder wenn du krass drauf bist, kannst noch 520$ drauf legen und das 1050er 2day spielen

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event