Alt
Standard
AQs PL50 - 09-08-2009, 03:38
(#1)
Benutzerbild von supersonic_h
Since: Sep 2007
Posts: 1.073
PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($21.95)
BB ($67)
UTG ($49.50)
Hero (UTG+1) ($16.05)
MP1 ($9.75)
MP2 ($29.85)
CO ($8.25)
Button ($50)

Preflop: Hero is UTG+1 with ,
1 fold, Hero bets $1.75, 1 fold, MP2 calls $1.75, 3 folds, BB calls $1.25

Flop: ($5.50) , , (3 players)
BB bets $0.50, Hero raises to $4, MP2 raises to $10.50, BB folds, Hero?

Stats:

48/16/0 AF:1,3; Fold Flopbet:67; Bet Flop:30

Wat tun?
 
Alt
Standard
09-08-2009, 03:58
(#2)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Posts: 1.408
Bei der Stacksize kannst du hier nur noch shoven.


Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.
 
Alt
Standard
09-08-2009, 12:01
(#3)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Posts: 5.697
Ja genau. Seh ich auch so.
Ist ein easy spot IMO: Fold find ich weak.
Aber kannst ja mal alls Str8/Draw/Flush/Draw/Pair+Draw/Draw+Draw/Twopair/onepair/SET- Kombinationen raussuchen, die er hier halten kann und stoven, aber "gefühlt" hast du in meinen AUgen hier nen klaren SHove.
 
Alt
Standard
09-08-2009, 12:30
(#4)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Posts: 4.439
BTW gehört die hand glaub ich in ein anderen teil des Forums. Wenn ich mich nicht täusch, spielst du da SSS.
 
Alt
Standard
09-08-2009, 14:21
(#5)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Posts: 5.697
Ne SSS kann das nicht sein, da a) PLO und B) Stack >24 BB .
Is mir auch jetz aufgefallen.

Hero (UTG+1) ($16.05)

Wat soll das? Das ist abzustellen.
100 BB und nix anderes
 
Alt
Standard
09-08-2009, 15:05
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
da a) PLO
Naja, da hab ich im Regelfall 2 Karten mehr auf der Hand..

100BB deep gegen jemanden dessen AF auf einer signifikanten Samplesize so gering ist folde ich das wohl. Hier kommen die restlichen 20BB halt rein und man schaut was der andere so hat und holt sich den RF per runner runner.


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!
 
Alt
Standard
09-08-2009, 15:25
(#7)
Benutzerbild von supersonic_h
Since: Sep 2007
Posts: 1.073
Pokeroffice hat Rank 23 von 1000 angezeigt und ich hab den Rest reingestellt. Er hatte AK und ich hab nicht improved. Da er sonst eher passiv war, hätte man auch folden können.

Danach dachte ich mir, mit AK in Position callen ist doch irgendwie clever. Was habt ihr damit für Erfahrungen? Ich raise da meist.
 
Alt
Standard
09-08-2009, 15:27
(#8)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Posts: 10.537
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
B) Stack >24 BB .
Ich spiel SSS immer bis ich 40 BB hab. Man muss sich halt umstellen.


Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!
 
Alt
Standard
09-08-2009, 15:35
(#9)
Benutzerbild von supersonic_h
Since: Sep 2007
Posts: 1.073
Ich spiel momentan erst SS, an einem schlechten Tisch vergrößert der Stack sich dann meist schnell. So spiel ich tendenziell große Pötte eher gegen schlechte Spieler.
 
Alt
Standard
09-08-2009, 16:10
(#10)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Posts: 10.537
Zitat:
Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen

Danach dachte ich mir, mit AK in Position callen ist doch irgendwie clever. Was habt ihr damit für Erfahrungen? Ich raise da meist.
Ich mixe das. Sehe aber auch SSSler auf PP die pre damit mein Raise nur callen um dann auf Ax oder Kx wegzustacken. Halte ich nichts von. Wenn ich SSS spiele, stelle ich mit AK pre rein, wenn es die Möglichkeit erlaubt.


Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Omaha hi/lo PL50 Gelöschter Benutzer Poker Handanalysen 6 08-06-2009 10:44
SH PL50 OESFD am Flop b0n3z88 Poker Handanalysen 6 08-05-2009 17:07