Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Auscashen per Überweisung?

Alt
Standard
Auscashen per Überweisung? - 16-12-2007, 12:22
(#1)
Benutzerbild von SDKar
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallo,
Wie ist das wenn ich per Elektronischem Lastschriftverfahren meine Ersteinzahlung bei Pokerstars vorgenommen hab? Wenn ich mir was auszahlen lassen will funktioniert dann auch eine Zurücküberweisung direkt auf mein Bankkonto ohne irgendwelche "Zwischenhändler" wie Paypal oder Moneybookers oder so? Oder muss ich da was beachten? Kostet das Gebühren?

Vielen Dank schonmal für die Antworten

Alt
Standard
16-12-2007, 12:27
(#2)
Benutzerbild von harty1964
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von SDKar Beitrag anzeigen
Hallo,
Wie ist das wenn ich per Elektronischem Lastschriftverfahren meine Ersteinzahlung bei Pokerstars vorgenommen hab? Wenn ich mir was auszahlen lassen will funktioniert dann auch eine Zurücküberweisung direkt auf mein Bankkonto ohne irgendwelche "Zwischenhändler" wie Paypal oder Moneybookers oder so? Oder muss ich da was beachten? Kostet das Gebühren?

Vielen Dank schonmal für die Antworten
PS überweist dir 2 Minimalbeträge, diese musst du dann an PS melden, danach erfolgt die Überweisung von PS an dein Kto. Kostet nix.

Alt
Standard
16-12-2007, 12:31
(#3)
Benutzerbild von SDKar
BronzeStar
Das Überprüfungsverfahren mit den zwei Minimalbeträgen habe ich ja wegen meiner Ersteinzahlung schon hinter mir. Insofern geh ich mal davon aus alle weitere Fragen haben sich erübrigt. Vielen Dank nochmal.

Falls es beim Auscashen zurück aufs eigene Bankkonto doch noch etwas zu beachten gibt, bitte hierrein posten, ansonsten hat sich mein Anliegen damit erledigt.

Alt
Standard
17-12-2007, 13:28
(#4)
Benutzerbild von RonMacDon
Since: Oct 2007
Ich glaube, es geht nicht, dass die es wieder auf dein Konto überweisen, also bei meiner letzten Auszahlung, was schon etwas her ist, habe ich einen Scheck bekommen. Du kannst aber auch bei NETELLER ein Konto eröffnen und es dir da einzahlen, glaube ich. Die Eröffnung eines Kontos bei NETELLER ist kostenlos, ebenso wie die Transaktionen von diesem Konto.

Alt
Standard
17-12-2007, 13:33
(#5)
Benutzerbild von CosmoReif
Since: Nov 2007
Ich hab am Wochenende meine BR mittels Auscashen etwas entlastet - das wurde per Banküberweisung erledigt (auch schon von PS bestätigt).

Alt
Standard
17-12-2007, 13:53
(#6)
Benutzerbild von JusteBelmont
Mich würde mal interessieren wie lange das Auscashen dauert (per ELV)? Gibt es unter Umständen nicht Probleme mit der Bank wenn sagen wir mal plötzlich ein recht großer Betrag auf dem Konto auftaucht? Überprüft die Bank da nichts?