Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Verhindern, dass PS sich in dern vordergrund drängt

Alt
Standard
Verhindern, dass PS sich in dern vordergrund drängt - 10-08-2009, 17:20
(#1)
Benutzerbild von Po|<ergott
Since: Mar 2008
Hi,
ich weiß generell is ja ja gut.. aber kann man es abstellen, dass PS wenn man neben dem pokern noch andere dinge macht, sich einfach in den Vordergrund drängt wenn man im Spiel an der Reihe ist ?
Also PS intern solls wenn möglich so bleiben, dass er zum Tisch springt der Aktion fordert.. aber ich hab jetzt zum 2-3 mal nen move gemacht weil ich auf irgnwas klicken wollte ( im broweser etc ) ps sprang dann in den vordergrund und ich klicke auf raise/call/fold.. echt mies... ^^
und wer jetz meint.. nebenbei andere dinge tun is eh blöd fürs spiel.. darum gehts nicht ^^ is ne ps software/einstellungs frage quasi ^^
lg

Alt
Standard
10-08-2009, 22:08
(#2)
Benutzerbild von Battleextrem
Since: Oct 2007
(Moderator)
musst du ma im netz guggeschau gibt verschiedne skripts die dir bei deinem problem evtl helfen könnten...oder die einfachste variante is das de das fenster verkleinerst so das es nich mehr im weg is

Team IntelliPoker - Torsten - Moderator

Battleextrem on Facebook / / IntelliPodcast
Ärgere Dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Alt
Standard
10-08-2009, 22:45
(#3)
Benutzerbild von sachse77
Since: Aug 2007
Vielleicht hilft es wenn du unter Optionen -> erweiterte Multi-Tisch-Einstellungen das Häkchen bei "Tisch öffnen wenn ich an der Reihe bin" entfernst. Dann kommt das Fenster nicht in den Vordergrund, wenn du an der Reihe bist.

Gruß Sachse77

Alt
Standard
11-08-2009, 12:48
(#4)
Benutzerbild von Kiwi87
Since: Apr 2009
glaube tableninja hat die funktion

Alt
Standard
11-08-2009, 15:56
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Kiwi87 Beitrag anzeigen
glaube tableninja hat die funktion
Sollte auch ohne dieses Programm gehen, und zwar so wie sachse es geschrieben hab. Dort kann man es deaktivieren.

Alt
Standard
11-08-2009, 16:07
(#6)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Wie ich das verstehe, möchte OP gerne die Funktion beibehalten, dass der aktive Tisch in den Vordergrund kommt, allerdings soll der Tisch dann vor einer anderen Anwendung nicht in den VG ploppen.

Zitat:
Also PS intern solls wenn möglich so bleiben, dass er zum Tisch springt der Aktion fordert..
Das ist nur dann möglich, wenn die andere Anwendung eine Funktion namens "Force On Top" bzw "immer im Vordergrund" hat. Hat sie das nicht, gibts keine Chance.

Alternativ sollte man die Tische evtl anders anordnen, sodass man nicht häufig verwendete Schaltflächen übereinander legt.

Ich selbst habe mich mittlerweile daran gewöhnt, wenn Schaltflächen übereinander liegen meine Klicks einfach "länger zu halten", also nicht einfach irgendwo schnell hinklicken, sondern die Maustaste einen Moment (Drittel Sekunde reicht dicke^^) gedrückt halten - das funktioniert super, zumindest bei Single-Klicks.

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!