Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Achtung dreiste Abzocke mit Amazongutscheinen! [Long]

Alt
Standard
Achtung dreiste Abzocke mit Amazongutscheinen! [Long] - 10-08-2009, 18:37
(#1)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Posts: 1.408
Folgende Themen bilden die Grundlage für meine Anschuldigungen:

Tausche Amazongutschein .......... - 15-07-2009, 00:19

Tausche Amazongutschein .......... - 14-07-2009, 22:45

Nachdem wir ICQ Nummern (ICQ Nummer des Betrügers/Betrügerin: 285922655) ausgetauscht haben, hat der Tausch erstmal gut geklappt. Ich hatte zwei Gutscheine im Wert von je 15€ gekauft. Der angebotene Kurs war dabei unwiederstehlich (15€ Gutschein für 15$ auf einen angegebenen Starsaccount überweisen) wenn man öfters bei Amazon bestellt. Weil das ganze so gut geklappt hat, habe ich mir vorgenommen in Zukunft weitere Gutscheine zu kaufen. Auf meine kleine Anspielung woher die Gutscheine kommen habe ich keine Antwort bekommen - und im Grunde wars mir auch egal weil ich pro Gutschein ca. 30% sparen konnte. Das war vor ca. einem Monat.

Gestern abend wurde ich erneut angeschrieben ob ich wieder Gutscheine brauche. Hier der Chatlog:

Hammer ist der Betrüger/Betrügerin. David bin ich. Lesenswert ist eignetlich alles aber die fettgeschriebenen Textstellen sind wichtig fürs Verständnis. Verschiedene Textpassagen habe ich ausgeschnitten. Zum beispiel wollte Hamer zwischenzeitlich das ich das Geld per Paypal schicke weil ich dann einen Käuferschutz hätte. Diesen hat man aber auf nichtmaterielle Gegenstände nicht. Ob er/sie das wusste?

Hier nun der Chatlog:

Zitat:
Hamer ‎(00:17):
hi
David ‎(00:18):
hi
Hamer ‎(00:18):
brauchste noch gutscheine?
David ‎(00:18):
jo wieviel hast
Hamer ‎(00:18):
100€
David ‎(00:18):
1x100?
Hamer ‎(00:18):
2 x 50
David ‎(00:18):
ok ich nehm beide
Hamer ‎(00:18):
auf gstarluebeck überweisen
David ‎(00:19):
üblicher kurs bzw 100$ oder
Hamer ‎(00:19):
ja
David ‎(00:19):
ok ging grade raus
Hamer ‎(00:19):
ok wenns da ist gibts sofort die codes
David ‎(00:29):
wie schauts aus
Hamer ‎(00:29):
mom bekomme die codes sofort 3-4 minuten

Hamer ‎(00:30):
kann dir sonst die 100$ erstmal zurück überweisen der typ schreibt mir gerade nicht
David ‎(00:31):
schade, ok schicks zurück. melde dich einfach wenn du die codes hast ich nehme sie
Hamer ‎(00:33):
habs abgeschickt eigentlich auch scheisse von ihm aber hab mit deinen 100$ eben schon angefangen zu spielen mensch da hab ich aber pokerglück gehabt ^^
David ‎(00:33):
hui ^^
David ‎(00:33):
was spielst du immer
Hamer ‎(00:33):
naja aber in 4 minuten aus 100 168 gemacht
David ‎(00:33):
auf welchem limit
Hamer ‎(00:34):
2-4
David ‎(00:34):
No limit hold em?
Hamer ‎(00:34):
ja
David ‎(00:34):
wow ganz schön hoch. hast du lust auf ein heads up auf nl50
Hamer ‎(00:35):
sry hab ja jetzt nur 68 und heads up sind nicht so meine stäre wenn du mal lust auf nen 6er tisch team play hast gerne !

David ‎(00:35):
ne nicht mein ding. ich spiel nur heads up und full ring
David ‎(00:36):
ok die 100 sind da. dachte schon kurz das du mich abzocken willst
Hamer ‎(00:37):
ne ne hab auch noch gutscheine da nur die brauch ich eigentlich für mich selbst wie wäre es mit nem 23$ heads up
David ‎(00:37):
23$ auf NL50 oder wie meinst
Hamer ‎(00:37):
ah du meinst heads up cash game
David ‎(00:37):
ja
Hamer ‎(00:38):
ok
David ‎(00:38):
geh du rein ich such dich
Hamer ‎(00:39):
suche DaChica85
David ‎(00:39):
ok
Hamer ‎(00:55):
ich hasse heads up
Hamer ‎(00:56):
hab jetzt die gutscheine bei interesse kannste auch auf den namen das geld senden
David ‎(00:56):
auf DaChica85?
Hamer ‎(00:56):
japp
David ‎(00:57):
ok ging grade raus
David ‎(00:57):
woher hast du die gutscheine immer? ^^
Hamer ‎(00:58):
betriebsgeheimnis hab sogar 5x 50€ jetzt bekommen
David ‎(00:58):
hehe
Hamer ‎(00:58):
willste die anderen 3 auch haben ?
David ‎(00:58):
hm
David ‎(00:58):
jo
David ‎(00:58):
aber bei der summe machen wir es schrittweise
Hamer ‎(00:59):
150 dann noch mensch da haste aber n verdammt guten kurs
Hamer ‎(01:01):
15€ pro gutschein sparen ist doch was
David ‎(01:01):
jo
Hamer ‎(01:02):
das eine datei mit allen gutscheinen kannste denn die restlichen auch überweisen schick dir dann die ganze datei
David ‎(01:03):
schicks mir über icq
David ‎(01:03):
kam das geld schon an?

Hamer ist Offline

Hamer ‎(01:06):
sry absturz gehabt
David ‎(01:07):
sind die 100 schon drauf
Hamer ‎(01:07):
müssten ja hab die datei schon so das sie verschlüsselt zu dir gesendet wird
David ‎(01:07):
schick mir die codes bitte einzeln
David ‎(01:08):
oder schick mir die datei und ich schick dir die 150 danach
David ‎(01:08):
wenn ich die codes eingegeben hab
Hamer ‎(01:09):
ja sry dann einzeln hatte das das ich den code reingeschrieben hab verschickt habe unverschlüsselt und der andere hatte nen trojaner drauf der die gutscheine schneller eingelöst hat als er
David ‎(01:09):
jo dann einzeln
Hamer ‎(01:09):
Ok

Hammer ist offline

David ‎(01:10):
wie meinst du das mit dem trojaner
David ‎(01:16):
Was ist denn jetzt los?
David ‎(01:20):
hm...
David ‎(01:20):
schick mir die codes einfach. auch wenn ich offline bin....
Hamer ‎(03:09):
Hey da war was schief gelaufen ich hab nun 1x 250€ gutschein also schick das restliche geld und ich schick den gutschein sobald es drauf ist
David ‎(04:01):
250 ist zu viel. hab gerade im heads up zu viel verloren. schick mir bitte die 100 wieder. wenn du wieder kleinere gutscheine hast kannst dich gerne melden
David ‎(04:02):
aber behalte den 250er auf. ich nehme ihn auf jeden fall wenn ich dann wieder besser bei kasse bin
Hamer ‎(11:59):
pass auf schick einfach nochmal 100$ u´nd dann bekommst den 250 gutschein ok
David ‎(14:28):
nein

David ‎(14:29):
ich brauche den jetzt nicht
David ‎(14:29):
willst du mich hier eigentlich verarschen oder was?
Hamer ‎(14:30):
ne hab wirklich einen 250er bekommen hab aber die 100$ von dir verspielt deswegen ja den 50er erlass ich dir deswegen
Hamer ‎(14:30):
WX5G-Q3PHKV-
Hamer ‎(14:30):
die letzten 4 buchstaben geb ich dir wenns geld da ist
David ‎(14:30):
nene
David ‎(14:30):
schick mir den ganzen gutschein und ich schick dir die 150
David ‎(14:31):
ich hab dir ja bisher bewiesen das man mir vertrauen kann
David ‎(14:31):
du hast das gegenteil mit deiner aktion bewiesen
Hamer ‎(14:31):
ich hab dir auch immer die gutscheine geschickt gestern sind die nur falsch gewesen und hab dem typen druck gemacht nun hat er mit den mit 250 e geschickt der ist auch richtig darauf schwöe ich es dir
Hamer ‎(14:32):
du bekommst den sofort und brauchst auch wie gesagt nur 100 schicken hab dafür nämlich wegen dem scheiss von gestern auch weniger für gezahlt
David ‎(14:32):
nein sicher nicht
David ‎(14:32):
ich schick dir keine 100 mehr
David ‎(14:32):
sag mal denkst du ich bin bekloppt?
Hamer ‎(14:32):
dann musste warten bis ich nen 100€ gutschein hab ganz einfach
David ‎(14:33):
schick mir doch einfach den code
Hamer ‎(14:33):
ne sry dadurch das das gestern alles schief gelaufen ist und du mir ja nun indirekt di schuld gibst mach ich das nicht ich besorg dir demnächst einfach den 100er und dann ist gut
David ‎(14:34):
lol das ist ja wohl die härte
David ‎(14:34):
ok eine woche
David ‎(14:34):
dann will ich entweder mein geld in dollar oder als gutscheine wieder habenb
Hamer ‎(14:35):
ja hast ja indirekt auch selbst schuld sag dir ja das ich dir sogar 50 erlasse
David ‎(14:35):
ich hab schuld?
David ‎(14:35):
wenn ich mein geld in eienr woche nicht wieder habe werd ich auf intelli und 2+2 ein paar themen deswegen aufmachen. dann kannst du sehen wie du deine gutscheine los wirst
David ‎(14:35):
wenn dir das 100 dollar wert ist - gerne
Hamer ‎(14:36):
nur das du jetzt die transaktion nicht abschliesst klar sind 100$ auch geld nur es sind 35€ das heisst du zahlst 140€ für 250€
David ‎(14:36):
verstehst du es nicht?! DU willst mich hier nur abzocken udn ich schicke dir kein geld mehr
David ‎(14:36):
genau aus diesem grund
Hamer ‎(14:37):
Ham sie dir ins gehirn geschissen wenn ich dich hätte abzocken wollen hätte ich gestern das geld als erstes genommen und wäre weg gewesen
David ‎(14:37):
warum 100 nehmen wenn man 200 haben kann
David ‎(14:37):
ok ok sekunde bevor das hier jetzt aus den fugen gerät
Hamer ‎(14:38):
ganz einfach der typ von dem ich die habe hat scheisse geaut und hat mit abgelaufene codes gegeben ich hab ihn auf den pott gesetzt und nun hat er mir einen neuen 250€ gutschein gegeben dafür
David ‎(14:38):
und warum schickst du mir nicht den code dafür?
David ‎(14:39):
damit ich dir darauf die dollar schicken kann?
David ‎(14:39):
dann ist die sache innerhalb von 5 minuten erledigt
Hamer ‎(14:39):
weil ich verstehe das du sauer bist und ja auch denkst das ich dich hier verarsche bzw verarscht hab also hast du ja auch allen grund bzw wäre es ja für dich dann eventuell als rache logisch das du sagst so nun bekommst du erstmal kein geld dafür

David ‎(14:40):
das ist einfach nur lächerlich
Hamer ‎(14:40):
ich hab so viele gutscheine verkauft und das gestern war das erste mal mit so einem mist deswegen bin ich ja auch so ehrlich erzähl wie es war und verlange nur 200 anstatt 250
David ‎(14:41):
wir können es auch über einen treuhänder machen
David ‎(14:41):
das heisst, ich schicke meinem geld einem neutralen dritten, du schickst mir den gutschein udn wenn alles geklappt hat, schickt er dir das geld
David ‎(14:41):
ich würde einen moderator deiner wahl von intellipoker vorschlagen
David ‎(14:42):
oder eines anderen angesehen pokerforums
Hamer ‎(14:42):
ne sry hab in sowas kein vertrauen auch wenn es mods sind

David ‎(14:42):
oder DU schiskst ihm den gutschein und er zahlt ihn von sich aus über meinen account ein
David ‎(14:43):
kein vertrauen?!
David ‎(14:43):
musst du auch nicht weil wir ihn dann beide anschwärzen werden
Hamer ‎(14:44):
ne trotzdem schick ich den 250€ gutschein niemanden den ich nicht kenne ganz einfach ich habe dir das angebot gemacht du schickst 100 also 50 weniger und du bekommst sofort den code dann hat sich das erledigt

David ‎(14:44):
nein du bekommst kein geld mehr von mir
Hamer ‎(14:44):
siehste ich bekomm kein geld mehr von dir lol
Hamer ‎(14:45):
also bekommst du auch vorab den gutschein nicht
David ‎(14:45):
du weisst genau wie ich das gemeint habe
Hamer ‎(14:45):
mehr als entschuldigen kann ich mich nicht hab dir gestern auch erst die 100 zurückgeschickt also versteh ich das hier nun auch nicht
David ‎(14:46):
nein das ist ausgeschlossen.
David ‎(14:46):
du schickst mir den gutscein nicht - ich schicke dir das geld nicht
David ‎(14:46):
wenn du es nicht über einen treuhänder machen willst gibts nur noch eine variante
David ‎(14:47):
du schickst mir innerhalb einer woche entweder die 100 dollar oder das egld in gutscheinen
Hamer ‎(17:10):
oder kauf n paysafecard über 100 € und du behälst die letzten 2 ziffern bis du den gutschein getestet hast

David ‎(17:37):
nein
David ‎(17:37):
"oder kauf n paysafecard über 100 € und du behälst die letzten 2 ziffern bis du den gutschein getestet hast"
David ‎(17:37):
warum schickst du mir dann nicht gleich den code?
Hamer ‎(17:38):
wieso schickste nicht gleich das geld
David ‎(17:38):
weil ich dir schon einen teil geschickt habe, den du NICHT mehr hast
Hamer ‎(17:38):
ja nun
David ‎(17:40):
wie gesagt, eine woche oder per treuhand
David ‎(17:40):
das sind meine angebote
David ‎(17:40):
ich werde dir kein geld mehr schicken
Hamer ‎(17:40):
drauf geschissen
David ‎(17:41):
auf was
David ‎(17:41):
?
David ‎(17:41):
also jetzt offiziel das du mich hier abgezockt hast?
Hamer ‎(17:42):
ne hab nen 250€ gutschein den wolltest ja auch haben hast aber nur 100 gezahlt obwohl du 250 zahlen musst sprich es fehlen 150 $ das ist fakt das die 100 weg sind ist ja egal es waren ja meine
David ‎(17:43):
nein nein stop
David ‎(17:43):
ich wollte 5x50€ gutscheine
Hamer ‎(17:43):
250 sind 250
David ‎(17:43):
ich vertraue jemandem den ich nur aus dem internet kenne niemals 250$ an
David ‎(17:44):
ja aber es ist ein unterschied ob ich dir 1x250 oder die 50$ einzeln schicke
David ‎(17:44):
pro code
David ‎(17:44):
das siehst du wohl ein?
Hamer ‎(17:44):
100 haste auch so geschickt und wenn ich dich hätte abzocken wollen hätte ich die 100 zuerst genommen und wäre abgehauen
David ‎(17:45):
es ist ein unterschied ob mir jemand 100$ oder 250$ abzockt findest du nicht?
David ‎(17:45):
ich meine, du schenkst mir ÜBERHAUPT KEIN vertrauen
Hamer ‎(17:45):
ja das ist ja eine unterstellung wieso sollte ich jemanden abzocke wollen völliger blödsinn
David ‎(17:46):
ganz einfach wegen der 250$
David ‎(17:46):
deine argumentation, das ich dich abzocke "weil ich es aus rache mache weil du mir den gutschein nicht gleich geschickt hast" ist viel blödsinniger
David ‎(17:47):
und falls es WIRKLICH ein missverständniss zwischen uns beiden ist und du mich nicht abzocken willst, dann betrachte das ganze mal aus der Distanz
David ‎(17:48):
und du wirst bemerken das meine entscheidung, dir kein geld mehr zu schicken, nicht aus der luft gegriffen sind
David ‎(17:50):
und genau deshalb kommen wir nicht drum rum, das wir das ganze entweder: 1. über eine dritte person regeln 2. du mir entweder 100$ oder gutscheine im wert der 100$/100€ schickst
Hamer ‎(17:55):
haste msn?
David ‎(17:55):
nein warum
Hamer ‎(17:55):
nur so

Hamer ist offline

David ‎(18:01):
Also wie siehts jetzt aus?

Hamer ‎(18:20):
PayPal oder halt geld vorher auf PS oder garnichts
David ‎(18:21):
100$ auf stars
Hamer ‎(18:21):
ok
David ‎(18:21):
die du mir schickst
David ‎(18:21):
zurückschickst
David ‎(18:21):
oder gutscheine im wert von 100$
Hamer ‎(18:21):
halts maul man dann bekommst garnix hade hau rein
David ‎(18:21):
alles klar. viel spaß beim weiteren gutschein verticken
Hamer ‎(18:22):
jaja
Dreist oder?

Während das Heads Ups das ich gegen Hamer gespielt habe, habe ich 50$ gewonnen. Das heisst ich habe dadurch einen Verlust eines Stacks auf meinem Standardlimit NL50. Aber trotzdem ist es natürlich ärgerlich. Damit es euch nicht auch wie mir wiederfährt eröffne ich jetzt dieses Thema.

Im Grunde ist es auch offensichtlich. Hamer verkauft erst ein paar Gutscheine mit Verlust um dann später mit größeren Gutscheinssummen die Leute abzuzocken. Gute Geschäftsidee.

Hier noch ein paar auffällige Dinge die ich auch an den Pokerstarssupport schreiben werde:
- Hamer hat höchstwahrscheinlich einen Doppelaccount (GStarLuebeck und DaChica85)
- Hamer betreibt mit den beiden Account höchstwahrscheinlich Conclusion oder hat schon Conclusion betrieben was aus diesem Zitat hervorgeht:
Zitat:
Hamer ‎(00:35):
sry hab ja jetzt nur 68 und heads up sind nicht so meine stäre wenn du mal lust auf nen 6er tisch team play hast gerne !
Ich bin auf Hamers Reaktion gespannt wenn er/sie das hier liest. Was sagt ihr dazu? Habe ich überreagiert oder richtig gehandelt?


Edit:

Gerade hat sich Hamer wieder gemeldet

Zitat:
Hamer ‎(18:23):
hab einfach kein bock weiter deswegen rumzudiskutieren gerne bekommste den gutschein wenn du zahlst
Hamer ‎(18:27):
überlegs dir
David ‎(18:27):
nein
David ‎(18:27):
ich schreibe schon themen auf verschiedenen foren.
Hamer ‎(18:28):
Glückwunsch
Hamer ‎(18:29):
klar wenn du themen schreibst das du dann nichts bekommst oder
David ‎(18:30):
ich bekomme es auch so nicht mehr
Hamer ‎(18:30):
alles klar
Hamer ‎(18:30):
werd mal eher n thema übe dich erstellen
David ‎(18:30):
okay
Hamer ‎(18:31):
ziemlich asozial
David ‎(18:31):
ja von dir
Hamer ‎(18:31):
ne von dir
David ‎(18:31):
lol
David ‎(18:31):
is klar
Hamer ‎(18:31):
hab es dir ja via paypal angeboten
Hamer ‎(18:31):
bin 50$ runtergegangen wegen den problemen
lol


Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Geändert von Narloxon (10-08-2009 um 18:39 Uhr).
 
Alt
Standard
10-08-2009, 18:49
(#2)
Benutzerbild von GStarLuebeck
Since: Jul 2009
Posts: 17
BronzeStar
Völliger Unfug was er da postet der muss dieses Log selbst geschrieben haben was ja auch nicht schwer ist bei einem Verlauf! Habe ihm erst das Geschäft via PayPal Angeboten da Käuferschutz und es ist egal was man bei ebay damit kauft es ist durch paypal versichert!

Ausserdem hat er mit 1 Woche zeit gegeben und das war erst heute also verbleiben noch 6 Tage ziemlich komisch diese Rektion wahrscheinlich kommt das bei Leuten mit Komplexen vor !
 
Alt
Standard
10-08-2009, 18:52
(#3)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Posts: 1.408
Zitat:
Zitat von GStarLuebeck Beitrag anzeigen
Habe ihm erst das Geschäft via PayPal Angeboten da Käuferschutz und es ist egal was man bei ebay damit kauft es ist durch paypal versichert!
Hier nochmal zum nachlesen: Click
Und im Detail:
Zitat:
Zitat von Paypal AGB
3.3Die folgenden Artikel sind beispielsweise nicht durch den PayPal-Käuferschutz abgesichert:

* Immaterielle Güter, Dienstleistungen, Cash-Transaktionen (nur USA), Geschenkgutscheine und weitere nicht physische Güter

Zitat:
Ausserdem hat er mit 1 Woche zeit gegeben und das war erst heute also verbleiben noch 6 Tage ziemlich komisch diese Rektion wahrscheinlich kommt das bei Leuten mit Komplexen vor !
Willkommen auf dem neuen Niveau!


Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.
 
Alt
Standard
10-08-2009, 19:00
(#4)
Benutzerbild von PackoTaylor
Since: Mar 2008
Posts: 4.836
BronzeStar
Zitat:
- Hamer hat höchstwahrscheinlich einen Doppelaccount (GStarLuebeck und DaChica85)
- Hamer betreibt mit den beiden Account höchstwahrscheinlich Conclusion oder hat schon Conclusion betrieben
worauf wartest du noch????


so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen
 
Alt
Standard
10-08-2009, 19:01
(#5)
Benutzerbild von GStarLuebeck
Since: Jul 2009
Posts: 17
BronzeStar
Ganz klarer Fall von zu kleinem Pimmel würd ich sagen ! Erst rumdröhnen er will es innerhalb von 1 Woche nun so !
 
Alt
Standard
10-08-2009, 19:03
(#6)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Posts: 1.408
Zitat:
Zitat von PackoTaylor Beitrag anzeigen
worauf wartest du noch????
Die E-Mail ging grade raus. Ob es etwas nützt, steht wohl in den Sternen.


Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.
 
Alt
Standard
10-08-2009, 19:12
(#7)
Benutzerbild von GStarLuebeck
Since: Jul 2009
Posts: 17
BronzeStar
Wir brauchen hier garnicht weiter rumzudiskutieren ich hatte nur 250€ Gutschein er wollte den aber vorher nicht mehr bezahlen da es zu dem einem Problem kam er slebst hat gesagt das er dann das Geld wiederhaben will was auch kein Problem ist hab aber zur Zeit nur den 250€ gutschein und keinen 100€ Gutschein deswegen weiss ich auch nciht wieso er nun hier so rumheult Sry Kein Verstöändniss für
 
Alt
Standard
10-08-2009, 19:20
(#8)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
Posts: 759
hm, vielleicht weil du nicht funktionierende codes hattest? oder weil du ihm gutschene in einer größen ordnung angeboten hast die DU nicht hattest?
Schick ihm doch einfach die Kohle zurück und gut ist. Ist ja schließlich auch eine Frage der Ehre.


Vigil:
Dann nimm die 250$ lieber und kauf deiner Frau schicke Unterwäsche. Da habt ihr beide was von und zwar für kurze und für lange "Sessions".
 
Alt
Standard
10-08-2009, 19:28
(#9)
Benutzerbild von JamesDuff
Since: Jul 2008
Posts: 503
is natürlich ne ganz miese abzocke.
solchen leuten gönne ich, dass sie tod umfallen vor ihrem rechner oder an dem geld ersticken.

ich muss aber auch sagen, dass ich niemals glauben würde, dass jemand euros 1:1 in dollar tauscht.
bei solch einer nummer MUSS doch irgentwas faul sein.
 
Alt
Standard
10-08-2009, 19:33
(#10)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von GStarLuebeck Beitrag anzeigen
weiss ich auch nciht wieso er nun hier so rumheult Sry Kein Verstöändniss für

Dann shipp ihn doch einfach seine 100$ wieder zurück!

So wie es oben steht, wollte er 5 x 50€ und keinen 250€ Gutschein!
Das du dass erst absegnest, dann aber irgendwelche, ich nenne es mal Ausreden, suchst und dann mit "shipp mir doch nich den Rest dann bekommste gleich den 250er", das würde ich auch nicht machen!

Für mich wäre es das normalste auf der Welt ihn die 100 Tacken zurückzuschicken. Das du die dann noch verdonkst, naja,... erinnert an DonPs.

Und ein Mod als Treuhänder, ich mein, die machen das auch nicht zum ersten Mal.

Ist schon alles sehr komisch!
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NL50 JJ Snapcall River? [LONG] Narloxon Poker Handanalysen 7 09-08-2009 17:37
Abzocke?! goodofpoker IntelliPoker Support 5 08-06-2009 20:13
Downswingbericht - Von Anfang bis zum Ende [Long] Narloxon Blogs, Berichte, Brags & Beats 13 02-06-2009 01:07
Legale Abzocke!?! misterdub84 Poker Talk & Community 22 14-09-2008 11:09
Frage zu 7 card stud long-handed Obi-Wahn68 Poker Handanalysen 6 04-12-2007 21:03