Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Hand Historys speichern

Alt
Standard
Hand Historys speichern - 11-08-2009, 22:00
(#1)
Benutzerbild von JackXone
Since: Aug 2008
Hi,
weiß nicht ob das der richtige Platz im Forum dafür ist, aber wir haben ja Moderatoren...

Meine Hände werden zwar im Ordner gespeichert aber auch immer wieder automatisch überschrieben. Also wenn ich ein Tisch verlasse habe ich die Hände. Und wenn ich mich dann ein anderen setze, sind die alten Hände wieder weg und nur die aktuellen da.

Jemand ne Idee warum?

Aso, vista btw. Ich weiß- shame on me

Alt
Standard
11-08-2009, 22:06
(#2)
Benutzerbild von TheKillerAD
Since: May 2008
Nutzt Du einen Tracker? Wenn ja, werden Deine Hände in eine Database gepackt. Wenn nein - kp, gl & hf!

IP Community Battle - Neu: Sonntags "Players Choice"
Die Karten sind nur dazu da, damit die schwachen Spieler denken, sie hätten eine Chance!

Alt
Standard
11-08-2009, 22:11
(#3)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Heyy

Ich weiß nicht wie du deine HHs speicherst, aber wenn ich z.B. beim grinden bei einer Hand schwierigkeiten habe, dann kopier ich mir gleich die HH raus in ein extra Textdokument, um sie dann im Anschluss ins Forum zu posten.

Alle HHs findest du hier am Tsich:

Alt
Standard
12-08-2009, 20:37
(#4)
Benutzerbild von JackXone
Since: Aug 2008
@ killer:
ja, nutze HM. dachte die hände bleiben trotzdem im ordner wo stars sie speichert. Also ist alles normal?...
... denn is ja gut^^

@ pille:
auch ne gute möglichkeit auf hände zrück zugreifen.
ich makier sie immer mit dem table overlay vom HM und geh sie dann mit dem replayer nochmal durch. hab noch nie hand im forum gepostet... - sollte ich vllt ma machen...

danke jungs

Alt
Standard
12-08-2009, 21:11
(#5)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von JackXone Beitrag anzeigen
@ killer:
ja, nutze HM. dachte die hände bleiben trotzdem im ordner wo stars sie speichert. Also ist alles normal?...
... denn is ja gut^^.....
Völlig normal, ja. Sämtliche gespielten Hände kannst Du Dir im HMArchive ansehen, dort werden die sortiert und im Original-Format gespeichert.