Alt
Standard
Fr 0.05 / 0.10$ Tt - 14-08-2009, 16:31
(#1)
Benutzerbild von Stratus88
Since: Jun 2008
Hi

Hier ist die Frage, was macht man mit einem Durchschnittleichen Overpair auf dem Flop, wenn es sehr viel Action gibt.

Was ich gemacht habe, ist denk ich das dümmste^^ Ich würde sagen, das entweder 3-Bet oder Fold in Frage kommt, angesichts der vielen Gegenspieler.
Nur was ist profitabler auf Dauer? Ich würde eher auf Fold tendieren, angesichts das noch 3 Spieler dabei sind und 2 davon sehr viel Action machen.
Oder ist die Hand zu gut um Sie wegzulegen?

Danke

PokerStars Limit Hold'em, $0.10 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with ,
UTG calls, 1 fold, UTG+2 calls, 1 fold, MP2 (poster) checks, MP3 checks, CO calls, Button raises, 1 fold, Hero 3-bets, 3 folds, MP3 calls, CO calls, Button caps, Hero calls, MP3 calls, CO calls

Flop: (18.4 SB) , , (4 players)
Hero checks, MP3 bets, CO calls, Button raises, Hero calls, MP3 3-bets, CO calls, Button caps, Hero folds, MP3 calls, CO calls

Turn: (16.2 BB) (3 players)
MP3 bets, CO calls, Button calls

River: (18.4 BB) (3 players, 1 all-in)
MP3 bets, 1 fold

Total pot: $1.84 (18.4 BB) | Rake: $0.09

Alt
Standard
14-08-2009, 17:24
(#2)
Benutzerbild von dborys
Since: Oct 2007
Hattest du reads auf den Spieler am Button? Eher tight oder loose aggressiv, überspielt seine Hände etc?

MP3 war ja poster, ergo hat preflop any two, und gegen ihn würde ich definitiv runtercallen, bzw flop bet/3betten und auf nen cap runtercallen.Da noch der button dabei ist, der pre ziemlich action gemacht hat, und am Flop genauso wietermacht, würde ich in dem Spot eher zu einem Fold tendieren, ausser du hast halt reads auf den Button, dass er das zum Beispielt mit any Ax suited macht. Gegen einen Spieler am button, der bis zu der Hand ein wenig Verstand gezeigt hat, würde ich das auch folden.

Alt
Standard
15-08-2009, 13:49
(#3)
Benutzerbild von StAernenklar
Since: Nov 2008
[QUOTE=Stratus88;1175266]Hi

Hier ist die Frage, was macht man mit einem Durchschnittleichen Overpair auf dem Flop, wenn es sehr viel Action gibt.

es stellt sich die frage, stats der anderen( des caper´s)
angesichts der preflop action würde ich den caper auf AK/Q/AA/KK/QQ setzen---MW pot ist nicht wirklich draw heavy, obwohl straight angekommen sein könnten.
tendenz eher postflop auf fold denn call down da gibts coldcaller und limper