Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Was für ein heftiger Bug o___O

Alt
Standard
Was für ein heftiger Bug o___O - 17-12-2007, 01:57
(#1)
Benutzerbild von SpeckBasu
Since: Oct 2007
Jedesmal wenn ich einen Thread öffnen möchte komme ich zurück zu dem Thread in dem ich als letztes geantwortet habe.

Ausserdem komm ich auch nichtmehr in andere Forenbereiche, weswegen ich den Thread hier aufmachen kann (Allgemeiner Bereich öffnet sich auch wenn ich auf "Fragen zu Intelli" klicke)

Ich benutze Firefox....wo liegt das Problem?

Alt
Standard
17-12-2007, 02:43
(#2)
Benutzerbild von www.3bkÖn!g
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hatte ich ganz ähnlich, habe Mail an Support geschrieben - Bei mir geht alles

Alt
Cool
17-12-2007, 04:12
(#3)
Benutzerbild von Kirschberg66
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von SpeckBasu Beitrag anzeigen
Jedesmal wenn ich einen Thread öffnen möchte komme ich zurück zu dem Thread in dem ich als letztes geantwortet habe.

Ausserdem komm ich auch nichtmehr in andere Forenbereiche, weswegen ich den Thread hier aufmachen kann (Allgemeiner Bereich öffnet sich auch wenn ich auf "Fragen zu Intelli" klicke)

Ich benutze Firefox....wo liegt das Problem?
Es liegt daran das du irgendein Thema als Abo eingestellt hast. Lösch doch einfach alle Abo´s und es sollte wieder alles funktionieren.

Alt
Standard
17-12-2007, 11:53
(#4)
Benutzerbild von wks-mike
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Kirschberg66 Beitrag anzeigen
Es liegt daran das du irgendein Thema als Abo eingestellt hast. Lösch doch einfach alle Abo´s und es sollte wieder alles funktionieren.
Man muss ein Thema nicht unbedingt abonieren,bei mir haben sich die Abos automatisch erstellt.Nachdem der Support die Abofunktion bei mir deaktiviert hat bin ich das Problem los.