Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Warum spielen PS-Pros Step Turniere auf PS?

Alt
Standard
Warum spielen PS-Pros Step Turniere auf PS? - 17-12-2007, 03:47
(#1)
Benutzerbild von sven_da_man
Since: Dec 2007
Hat jemand ne Ahnung warum einige PS-Pros, z.B. Dario Minieri, häufig die letzte Stufe von Step Turnieren spielen, bei welchen man sich für diverse Liveturniere qualifizieren kann, für welche sie doch sowieso einen von PS gesponserten Platz bekommen müssten, oder? Gerade spielt Dario z.B. schon wieder 2 Step 6 Turniere für das PS Carribian Adventure, für welches er defintiv schon einen Platz gewonnen hat, hab ihn vor einiger Zeit schon bei einem Step6-Sieg beobachtet.

Oder spielen sie im Auftrag von PS diese Turniere, damit PS bei einem Sieg des jeweiligen Pros, sich die Kosten für ein Preispaket spart? Falls das der Fall ist würde ich das als eine ziemliche Frechheit von PS empfinden. Aber für jede Erklärng wäre ich dankbar.

mfg Sven

Alt
Standard
17-12-2007, 09:58
(#2)
Benutzerbild von RiotAZ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Naja, ich kann es mir so erklären, dass in diesen Step Turnieren viele schlechtere Spieler sich bis zu Step 6 hochspielen, worüber die Pros wohl eine gute Edge sehen um da Geld zu machen.
Wie der genaue Deal für die ganzen Pros aussieht, wieviel und welche Turniere sie gesponsort bekommen wissen wir schließlich alle nicht.
Wenn sie einen gesponsorten Platz von Stars nehmen, werden sie sicherlich auch Teile vom Preisgeld sharen müssen.
Bei selbsterspieltem Platz wohl nicht.
Das wäre mein Ansatz

Alt
Standard
18-12-2007, 03:58
(#3)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Öhm ist doch logisch ^^ du zahlst 2000 $ und hast gute Chancen Daraus 10000 Zu machen, oder ka wieviel das Paket wert ist ^^... Es Ist ja kein "DAS KANNST DU NUR DA VERWENDEN" paket Es ist ein 10000 T$ Paket, was du überall nutzen kannst wie du willst

Im grunde ist es ein Stinknormales SitnGo

Alt
Standard
18-12-2007, 08:47
(#4)
Benutzerbild von sb222
MasterK: es is kein SNG wo es T$ gibt. das gibt dort glaub ich W$ und die darf man auch nur einlösen falls man schon ein package gewonnen hat - was bei dem kollegen sicherlich der fall ist...

Alt
Standard
18-12-2007, 09:04
(#5)
Benutzerbild von tobiacdc
Zitat:
Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
Öhm ist doch logisch ^^ du zahlst 2000 $ und hast gute Chancen Daraus 10000 Zu machen, oder ka wieviel das Paket wert ist ^^... Es Ist ja kein "DAS KANNST DU NUR DA VERWENDEN" paket Es ist ein 10000 T$ Paket, was du überall nutzen kannst wie du willst

Ernsthaft? Kann man die Tickets auch für andere Turniere verwdenden? Dachte immer, das ginge nur für dieses eine...

Alt
Standard
18-12-2007, 09:11
(#6)
Benutzerbild von 2Fat2Fly2
Since: Sep 2007
Bei diesen speziellen Turnieren kann mit die Punkte nur für Turniere der jeweiligen Serie nutzen, oder weitergeben

Alt
Standard
18-12-2007, 10:24
(#7)
Benutzerbild von floriluap
Zitat:
Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
Ein S&Go für 7,50$ einkaufen, 6* Spielen 1000$ gewinnen.

Alt
Standard
19-12-2007, 19:30
(#8)
Benutzerbild von Hyacinth1980
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von sven_da_man Beitrag anzeigen
Hat jemand ne Ahnung warum einige PS-Pros, z.B. Dario Minieri, häufig die letzte Stufe von Step Turnieren spielen, bei welchen man sich für diverse Liveturniere qualifizieren kann, für welche sie doch sowieso einen von PS gesponserten Platz bekommen müssten, oder? Gerade spielt Dario z.B. schon wieder 2 Step 6 Turniere für das PS Carribian Adventure, für welches er defintiv schon einen Platz gewonnen hat, hab ihn vor einiger Zeit schon bei einem Step6-Sieg beobachtet.

Oder spielen sie im Auftrag von PS diese Turniere, damit PS bei einem Sieg des jeweiligen Pros, sich die Kosten für ein Preispaket spart? Falls das der Fall ist würde ich das als eine ziemliche Frechheit von PS empfinden. Aber für jede Erklärng wäre ich dankbar.

mfg Sven
Ist mir persönlich noch gar nich aufgefallen... seh dario immer nur HU spielen ....ich werds ma im auge behalten ...wenn mir was auf fällt gebe ich rückmeldung

Alt
Standard
19-12-2007, 19:37
(#9)
Benutzerbild von stuggifinest
Since: Sep 2007
ganz einfach ! da kann mann einfach viel kohle rausholen!!!

Alt
Standard
19-12-2007, 19:39
(#10)
Benutzerbild von Eintr8
Since: Oct 2007
BronzeStar
Kohle rausholen, die haben doch alle gut. ist trotzdem nicht korrekt wenn ich bereits für ein Turnier Qualifiziert bin das ich dann trotzdem noch weiteres Quali´s spielen kann