Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

The Pokerlympic´s ...coming soon to you....!!!!

Alt
Standard
The Pokerlympic´s ...coming soon to you....!!!! - 15-08-2009, 10:41
(#1)
Benutzerbild von Fist of MKK
Since: Sep 2008
The Pokerlympic´s

The Pokerlympic´s by D-s-Project´s & Fist of MKK

16.08.-18.08.2009

Die Special-FunPoker & Event-Serie´s für alle "Spezialisten" unter euch Pokerverrückten .
in den Varianten :

- 7CardStud8
- PlOmaha8
- PlOmaha
- H.O.R.S.E.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4 Spiele in diversen Varianten , jeweil´s 1$ BI , meße dich mit den Star´s der Team-Liga in den Spezialdisziplinen .
Spannung und Spaß sind hier garantiert !
Leaderboard mit Extra-Prizepool garantiert .

Der Gesamtsieger der Pokerlympic´s wird aus einem Punktesystem aller 4 Event´s ermittelt .
Das Punktesystem schaut wie folgt aus .
Wir übernehmen das jedem beaknnte Punktesystem der Liga-Event´s , mit dem Zusatz :
Sieger : + 10 P.
2.Platz : + 6 P.
3.Platz : + 4 P.
4.Platz : + 2 P.

Diese Punkte erhällt man zusätzlich aus den Einzel-Eventplatzierungen als Bonus für das Leaderboard gut geschrieben !

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann ich mich dazu anmelden ?
Du meldest dich durch die Zahlung einer Teilnahmegebühr von 2 $ , also -,50 $ pro Event und erhällst somit die Zulaßung zuden Pokerlympic´s durch den Veranstalter .
Die Teilnahmegebühr fließt in den Extra-Prizepool .
Dieser wird dann min. unter den Plätzen 1-3 ausgezahlt !
1.Platz = 60 %
2.Platz = 25 %
3.Platz = 15 %

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was bringt mir das ganze ?
- Zuerst mal Ruhm und Ehre .
- Natürlich Spannung und Spaß .
- Möglichkeit am garantierten Prizepool , Höhe richtet sich nach der Teilnehmeranzahl .
- Berechtigung zum tragen der Sig. "Pokerlympic´s Champ"

LG Karsten aka Fist of MKK

Aktueller Prizpool : 52,01 $
Aktuelle Teilnehmer : 19 Spieler

Pokerlympic´s Spielplan
So. 16.08. - 20:10 - FL Seven Card Stud8 - 185447669
So. 16.08. 20:10 - H.O.R.S.E. - 185449186
Di. 18.08. - 20:10 - PL Omaha - 185451999
Di. 18.08. - 20:10 - PL Omaha8 - 185452903

Bei Interesse , bitte hier im Blog melden : http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=79411

Oder per PM bei mir !!!

Achtung , Anmeldung nur noch heute möglich !!!