Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

[Blog] NLH-6max - Der Lehrer lernt...

Alt
Standard
[Blog] NLH-6max - Der Lehrer lernt... - 15-08-2009, 15:57
(#1)
Benutzerbild von pallepille83
Since: Jan 2009
Hallo Intelli-Gemeinde,

da ich in der letzten Zeit hier im Forum die User-Blogs interessiert verfolge und auch meine Pokerbemühungen intensiviere, möchte ich mit meinem eigenen Blog meine Erfahrungen und Erlebnisse für euch und für mich dokumentieren.

Zu meiner Person:

ich bin 25 Jahre und Lehramtsstudent an der Uni Siegen (deshalb der Blogtitel obv ), Fächer Mathe, Bio, Deutsch...
Ansonsten gibt es nit viel zusagen und ist auch nicht von Belang, denn es geht ja um meine...

..."Pokerkarriere":

meine ersten Pokererfahrungen machte ich so um die Jahrtausendwende (noch vor dem großen Pokerboom, klingt komisch is aber so). Damals mit Kumpels 5Card-Draw um Berge von Centstücken gezockt (zu späterer Stunde lagen auch Papierfetzen, umfunktioniert zu Schuldscheinen, in der Mitte ), natürlich stilecht mit Zigarre^^.

Wie ich auf Online-Poker aufmerksam wurde weiß ich garnicht mehr, aber im Laufe der Zeit viele Pokerplattformen durchprobiert. Allerdings nie was eingezahlt, sondern immer über NoDeposit-Bonus Echtgeld erhalten.
  1. PartyPoker: Zunächst nur Playmoney gespielt, bis es bei einer BR von 11 Mio doch langweilig wurde.
    Quiz bei ner bekannten Seite gemacht und 50$ bekommen, nie nen Artikel gelesen und schön ohne BRM NL10 gespielt. Lange zwischen 50 und 120$ gependelt (nicht sehr intensiv gespielt), nur irgendwann kommt halt mal nen Downswing und das wars...
  2. TitanPoker: 50$ erhalten, ohne BRM NL10 gespielt, irgendwann die 10$ SnGs entdeckt -> nach nen paar wins natürlich Broke
  3. AbsolutPoker: 50$ erhalten, ohne BRM NL10 gespielt, das erste mal 3 Tische gleichzeitig. Netter upswing auf 170$, dann der übelste Downswing auf 0,0...das war echt nichmehr feierlich, ob das mit Rechten Dingen zuging? naja