Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Worin investiert man am besten die FP-punkte

Alt
Standard
Worin investiert man am besten die FP-punkte - 17-12-2007, 12:14
(#1)
Benutzerbild von Willi1608
Since: Sep 2007
Ich habe jetzt einige FPP und möchte jetzt von euch gerne wissen wo ich sie am besten investieren soll.
In Tuniere oder sollte man sie in shop einlösen.

Alt
Standard
17-12-2007, 12:16
(#2)
Benutzerbild von ikugaman
Since: Dec 2007
*hust* http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=8065 *hust*

muss jeder für sich selber entscheiden.

Alt
Standard
17-12-2007, 12:22
(#3)
Benutzerbild von ghostliner
Since: Aug 2007
Zitat:
Ich habe jetzt einige FPP und möchte jetzt von euch gerne wissen wo ich sie am besten investieren soll.
Wen Du Tuniere spielen willst, kannst Du es mit den Boris is Back 10 FPP versuchen. Relativ geringe Teilnehmerzahl zwischen 1700 und 2400 und die ersten 60 bekommen 10 Dollar aufs Konto und sind eine Runde weiter.

Abraten würde ich Dir auf jeden Fall von den 70 FPP Satellites zum Sunday Hundert. Das ist dort nur ein rumgelucke ohne sinn und verstand.

Alt
Standard
17-12-2007, 13:12
(#4)
Benutzerbild von RonMacDon
Since: Oct 2007
Ja, so sehe ich das auch, entwedr in diese Boris is Back Turniere oder aber, falls bei den Prämien was dabei ist, einfach da was bestellen... Also bei den FPP Turnieren kommts eben immer drauf an, wie hoch das Buy In ist, denn je höher das Buy In, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass dort auch "vernünftig" gepokert wird und es nicht wie bei den 70er to Sunday Million zu einem Kartenvergleichsspiel ausartet...

Alt
Standard
17-12-2007, 13:21
(#5)
Benutzerbild von PlaQ
Since: Aug 2007
BronzeStar
Ich hatte einfach so lange in den Shop investiert bis es dort in meiner Preisklasse nix mehr gab was mich interessiert, seither spiel ich Turniere von ihnen, was wohl an sich auch am rentabelsten ist.

Alt
Standard
17-12-2007, 14:36
(#6)
Benutzerbild von Florian(GER)
Zitat:
Zitat von ghostliner Beitrag anzeigen

Abraten würde ich Dir auf jeden Fall von den 70 FPP Satellites zum Sunday Hundert. Das ist dort nur ein rumgelucke ohne sinn und verstand.
das kann wohl sein aber falls man das ticket gewinnt hat man schon ca.10$ sicher,und ausserdem geht es bein sunday hundret um 200.000$,ich möchte nur mal lion und kanf1989 erwähnen die dort gestern in 7h stunden 500$ gewonnen haben,also wenn es drauf hat kann man schon schön was abgreifen,viel glück

Alt
Standard
17-12-2007, 14:42
(#7)
Benutzerbild von Royale007JB
BronzeStar
Ich würde für die FPP an deiner Stelle die 70 FPP Qualifies zur Sunday Hundret Grand spielen! Wenn du einigermaßen spielen kannst und nicht jeden Dreck callst und nachher im HU nicht viel weniger Chips als der Leader hat dann kannst du da leicht das Ticket gewinnen und wenn du bei dem Turnier nicht mitmachen willst, dann meld dich ab und du kriegst 11T$, mit denen du SNGs spielen oder die du hier im Forum verkaufen kannst!

http://www.intellipoker.com/forum/showthread.php?t=1334

Alt
Standard
17-12-2007, 14:45
(#8)
Benutzerbild von DrFiveStar
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich würde dir zum FPP Shop raten. Warte etwas, bis das neue Merchandise von Intelli und Stars mit dem neuen Logo draussen is, dann kannste dich da schön einkleiden

Alt
Standard
17-12-2007, 14:56
(#9)
Benutzerbild von CaptainArche
Investier in die Bücher ausm Shop, eigne Dir das ganze Wissen da an und dann ab zur WSOP
Nee mal im Ernst, würd mir echt ein ppar Bücher von den FFPs bestellen, denn die Turniere ,die man für eine geringe Anzahl FFPs spielen kann, enthalten doch einen recht hohen Glücksfaktor...

Alt
Standard
17-12-2007, 15:33
(#10)
Benutzerbild von Locquo
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Willi1608 Beitrag anzeigen

willst du kaufen oder pokern ... mußte selbst wissen ....

seit gestern empfehle ich persönlich ... boris is back ....

10 $ für 10 fpps ......

war allerdings das erste mal

ich spiel haltgern 10 fpp turnierchen, und die ein oder anderen cents sind immer mal drin ....