Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

FLHE 5/10 SH 87s capF HU (Kala mag mich nich warum nur ?)

Alt
Standard
FLHE 5/10 SH 87s capF HU (Kala mag mich nich warum nur ?) - 17-08-2009, 12:34
(#1)
Benutzerbild von Speedy39
Since: Sep 2007
5/10 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hab mal wieder nen bissel 5/10 gedonkt und gegen mein lieblings fish auf den stakes eine nette hand gehabt.
BU: Kala77 (midstakes Fish,SNE durch sickes grinden,weak villain)
stats 20/15/1.1/47/5.4k

Preflop: Hero is MP2 with ,
Hero raises, 2 folds, BU 3bets, 2 folds, Hero caps, BU calls.

// cappen hat zwar meine hand overplayt aber da villain auf capps weak wird, plus mich nen bluff(capPcbetF vs 3bet/c crF) nich mehr kostet kann man das hier doch sicher in erwägung ziehen? Gegner is eigentlich ne station weshalb ich ihn ungern bluffe aber auf caps wird er oft sehr weak und spielt fitorfold, aber ich bin mir echt unsicher ob der cap aufgrund seiner sicken calldowns nich doch dumm war zu mal ich ihn 4 mal infolge gecappt hatte war das nich gut überlegt.

Flop: (9,50 SB) , , (2 players)
Hero bets, BU calls

// mist wenn er callt hat er hier sehr oft das A, da ich gegen ihn aber recht viel gecappt hab is auch Qhi+ oder pockets möglich

Turn: (5,75 BB) (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls .

// Ich muss nich zwingend protecten und meine eq. is zwar gut aber nicht ausreichend um zu beten, bin zwar auch gegen kleine pp und Qhi immer noch vorn aber wie schon erwähnt hält er oft nen TP dann werde ich hier oft in cFrT reinlaufen und schmeißen tut Kala ab turn eh nich mehr ^^. Da er aber recht sd bound is und eventuel etwas angepisst, weil ich ihn permanent cappe kann ich mir hier schon vorstellen das er Khi+ zum sd bringt und dann könnte ich das risiko mit meinen outs eingehen hier zu valuebeten. jedoch blufft er eventuel auch nach nem check oder macht ne free sd bet. bin mir hier echt unsicher was ich tuen sollte.

River: (7,75 BB) : (2 players)
Hero bets, BU raise, Hero 3bets, BU calls.

// super River man wird der sauer sein^^ naja ich hab am river 2 möglichkeiten crR oder d3bR. Ich hab mich hier für d3bR endschieden, da ich erstens kein free sd will und vorallem wird nen gutes TP hier immer raisen. plus Khi+ callt hier noch ne bet. 3bet sollte standart sein da nur nen full hier capt jedoch viele TPs hier callen, jedoch kann ich auf nen cap nich folden da er vielleicht gerade tiltet.

mich interressiert in der hand gerade Turnplay und preflop.
Nach der hand war der chat nich mehr jugendfrei^^
erst kam nur ein omg gefolgt von mofo i kill u ... ich glaub freunde werden wir wohl nich mehr

Final Pot: 13,75 BB

Geändert von Speedy39 (17-08-2009 um 12:36 Uhr).