Alt
Standard
mikro limits - 18-08-2009, 23:03
(#1)
Benutzerbild von curg88
Since: Aug 2009
WhiteStar
warum sind die buy ins bei den mikro limits - speziell jetzt 1/2 cent bis 4/8 cent - so hoch?

es is doch unmöglich mit den 5$ nach der sss zu spielen.

ich habe nun auf nl10(da man sich hier wenigstens mit minimum 20BB einkaufen kann) konstant die sss gespielt. AQ in mittlerer position weggeworfen wenn einer vor mir den doppelten BB gesetzt hat und anschließend kommt QQx im flop und was weiß ich für scherze ... mit KK gegen QT gerannt obwohl ich genau die regeln befolgt habe usw.

naja ende vom lied is halt, br: 0$

wie weit seid ihr mit den 5$ gekommen.

tipps und tricks wie man spielen sollte gerne willkommen, damit ich beim nächsten mal fehler vermeiden kann ...

mfg curg

Alt
Standard
18-08-2009, 23:08
(#2)
Benutzerbild von RedEyes173
Since: Nov 2007
mit 5$ kann man kein konservatives brm betreiben, ausser du spielst die turniere bis max 0.25$

bei allem anderen wird man mit grosser wahrscheinlichkeit broke gehen.
(siehe dein NL10 versuch)

falls du die SSS ernsthaft ausprobieren willst, dann cashe 50€=70$ ein

tipps und tricks bekommst du in den handanalysen-threads zur genüge, falls du eigene hände postest. unbekannterweise kann man dir nur den ausbildungscontent hier empfehlen

Geändert von RedEyes173 (18-08-2009 um 23:10 Uhr).

Alt
Standard
19-08-2009, 17:04
(#3)
Gelöschter Benutzer
Ich verschiebe das hier mal noch ins Basiswissen.

*Move*

Ansonsten stimme ich RedEyes zu. Wenn dir Turnierpoker liegt, kannst du mit den 25c Turnieren beginnen, so wie Boku . Ich empfehle dir noch unser Quiz 2 im Ausbildungscenter, gerade als WhiteStar .

Alt
Standard
20-08-2009, 00:34
(#4)
Benutzerbild von curg88
Since: Aug 2009
WhiteStar
gibt es da auch geld ohne dass ich was einzahlen muss? bzw irgendeine vergütung mit der ich zu geld kommen kann?

weil ich mich noch vorm eincashen ein wenig scheue

Alt
Standard
20-08-2009, 03:06
(#5)
Benutzerbild von Toxic-Sonic
Since: May 2008
Zitat:
Zitat von curg88 Beitrag anzeigen
gibt es da auch geld ohne dass ich was einzahlen muss? bzw irgendeine vergütung mit der ich zu geld kommen kann?

weil ich mich noch vorm eincashen ein wenig scheue
Ist nicht PS aber kannst da trotzdem reinschauen

*Link entfernt. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten. - B!gSl!ck3r*

Edit:
Sry slicky

OP, dann google einfach mal nach "no deposit"

Geändert von Toxic-Sonic (22-08-2009 um 18:12 Uhr).

Alt
Standard
20-08-2009, 10:46
(#6)
Benutzerbild von Lerouxe
Since: May 2009
BronzeStar
Geld direkt gibts bei Quiz 2 nicht, aber ich habe es so gemacht:

Quiz 2 bestehen -> die Turniertickets wählen -> Turnier "gewinnen" (ist ein Sat, also nicht soo schwer -> vom nächst höheren Turnier abmelden -> 220+ T$ (Turnierdollar) in der Br.

Die T$ kannst dann eintauschen (gibt hier im Forum einige Threads dazu), oder - wie ich es gemacht habe - in kleine SnGs investieren.

zum Thema SSS:

Selbst wenn Du die Strategie zu 100% befolgst, ist das noch keine Gewinngarantie.
Die Chancen steigen zwar im Vergleich zu einem Spieler der einfach nach Gefühl spielt, aber ein Restrisiko (ich nenne es mal Glück bzw. Pech) besteht immer noch.

Alt
Standard
22-08-2009, 14:37
(#7)
Benutzerbild von Beaxx
Since: Nov 2008
Varianz hast du immer, und die SSS ist die Variantenreichste strategie die mir so im bezug auf NL Holdem einfällt...

Alt
Standard
22-08-2009, 21:59
(#8)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
auf nl2 sss zu zocken wär jetzt auch net grad so der bringer selbst wenns ging
da machst ja mehr gewinn als kühlschrankverkäufer am nordpol

Alt
Standard
24-08-2009, 02:55
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von MrP90X Beitrag anzeigen
auf nl2 sss zu zocken wär jetzt auch net grad so der bringer selbst wenns ging
da machst ja mehr gewinn als kühlschrankverkäufer am nordpol
naja aber prinzpiell isses schon möglich... wenn auch nich bei ps

trotzdem: SSSuckt und gehört bei strafe verboten. wie soll man denn ernsthaft zocken wenn an jedem tisch 7 sssler rumgammeln und einem sämtliche implieds vermiesen :P

Alt
Standard
24-08-2009, 08:08
(#10)
Benutzerbild von hagenvers
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
naja aber prinzpiell isses schon möglich... wenn auch nich bei ps

trotzdem: SSSuckt und gehört bei strafe verboten. wie soll man denn ernsthaft zocken wenn an jedem tisch 7 sssler rumgammeln und einem sämtliche implieds vermiesen :P
dann such dir doch nen andreren Tisch wo se mit vollen Stacks sitzen, Table-Selection gehört ja nun auch irgendwie dazu, gibt doch genug davon auf den Mikros
... oder spiel 7-Card-Stud da gibts weniger Tische aber du kannst rumsucken bis der Arzt kommt, allein schon weils FL ist und kaum einer auf den Mikros nen Plan hat
ist übrigens ein gutes Heilmittel um bei Beats nicht mehr on Tilt zu gehen, weil du ständig welche bekommst und dich dran gewöhnst, danach denkst du bei Holdem du wärst im Sanatorium