Alt
Standard
Nl 10 Sh: Jj - 17-12-2007, 18:38
(#1)
Benutzerbild von Branch_of_GG
Since: Oct 2007
Absolute Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.05/$0.10
6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is Button with
UTG folds, UTG+1 calls, CO folds, Hero raises to $0.5, 2 folds, UTG+1 calls.

Flop: ($1.15, 2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $0.8, UTG+1 calls.

Turn: ($2.75, 2 players)
UTG+1 checks, Hero checks.

River: ($2.75, 2 players)
UTG+1 checks, Hero bets $2, UTG+1 raises to $8, Hero ??

Gegner ist ein richtig vollblütiger Vollhorst. 63.5 VIP 3.2 PFR Hab auch in seinen notes das er ein Depp ist der mir rein Statistisch gesehen dick geld schuldet - bzw. das er leidenschaftlicher slowplayer ist. Traue ihm also schon ne Hand zu aber wie oft hat er hier KT/K7/KJ/KK und wie oft Kx/77/TT/XX..

Folden kann ich das schwer- aber re-raisen eigentlich auch net. Oder doch eines der Beiden?

Alt
Standard
17-12-2007, 18:48
(#2)
Benutzerbild von miauerle
Since: Sep 2007
hi branchi,

einfach callen

wenn du dir unsicher bist, ne gute hand hast aber eben nicht die nüsse, dann call den raise nur.
ein reraise wäre aber auch vertretbar, weil dich nur KT und KJ schlagen und er sich evtl. auch nur den pot kaufen wollen könnte.
beim reraise hast du aber das problem, dass er dich wahrscheinlich nur mit einer besseren hand callen wird. das einzige was einen reraise callt gegen das du gewinnst ist AQ. von daher würd ich das einfach callen. folden auf keinen fall.

wärst du hinten würdest du eine bet von ihm naklar raisen und dann weiter schaun, was er macht.

miau miauerle

Alt
Standard
17-12-2007, 18:55
(#3)
Benutzerbild von Scots75
Since: Aug 2007
Schwierig, irgendwie aber auch nicht!

Für mich ein Call. Mag sein, dass Dein Stack dabei drauf geht. Aber bei der Beschreibung des Gegners würde ich vielleicht eher auf KQ etc. tippen!

Gruß!
Scots75

Alt
Standard
17-12-2007, 19:20
(#4)
Benutzerbild von Dalric
BronzeStar
Führen wir uns doch mal seine Line ohne Karten zu Gemüte:

Check/Call, Check, Check/Raise 2 x Pot

Also, das sieht für mich nach nem dick getroffenen River oder einem extrem miesen Bluff aus.

Mit Karten dazu wird langsam lächerlich. Du setzt 2/3 pot, das callt er und checkt mit mindestens Trips bis zum River? So hart kann doch der schleichendste Slowplayer nicht sein, oder? Also Fold steht für mich nicht zur Debatte.

Hätte ich schon deshalb gecallt daß ich abends schlafen kann ohne mich verrückt zu machen was der Kasper wirklich hatte. Aber in erster Linie spielt er hier den River, und der hilft dir definitiv mehr als ihm. Optimalfall wäre ja wenn er die geriverte Straight umdreht.

Was den Reraise angeht, eure Stacks stehen nicht dabei, aber wenn ich von 200BB auf jeder Seite ausgehe würds mir bei dem Gedanken an einen Reraise trotz allem langsam mulmig. Da gehen dir die jetzigen 2:1 Potodds flöten.

Fazit: Call. Den 5th Nuts (3rd wenn man Spieler mit Verstand voraussetzen könnte) durchaus angemessen find ich.

Geändert von Dalric (17-12-2007 um 19:46 Uhr). Grund: Ich HASSE den Autosmileyersetzer, und niemand ist all in :P

Alt
Standard
17-12-2007, 19:21
(#5)
Benutzerbild von sb222
also mit so nem relativ decepted FH tät ich hier doch callen,mindestens... q9 und AQ sowie AK sind die favoritenhände die dich hier ausbezahlen,reasonable sind nur KT und KJ die hände die du ausbezahlst...
also mindestens call,allermindestens...

Alt
Standard
17-12-2007, 19:24
(#6)
Benutzerbild von Mariohana22
Stacksizes???

Call. Hast hier halt deinen Stack dann in der Mitte, wenn du 100BB hattest, aber Fold ist hier m.E. keine Option.
Da er dir ja noch Geld "schuldet", wird es mal Zeit welches zurück zu bekommen. Also hat er hier hoffentlich nur AK, AQ, KQ oder slowgeplayed 77.

Alt
Standard
17-12-2007, 19:25
(#7)
Zitat:
Zitat von Dalric Beitrag anzeigen
Führen wir uns doch mal seine Line ohne Karten zu Gemüte:

Check/Call, Check, Check/Raise 2 x Pot AI

Also, das sieht für mich nach nem dick getroffenen River oder einem extrem miesen Bluff aus.

Mit Karten dazu wird langsam lächerlich. Du setzt 2/3 pot, das callt er und checkt mit mindestens Trips bis zum River? So hart kann doch der schleichendste Slowplayer nicht sein, oder? Also Fold steht für mich nicht zur Debatte.

Hätte ich schon deshalb gecallt daß ich abends schlafen kann ohne mich verrückt zu machen was der Kasper wirklich hatte. Aber in erster Linie spielt er hier den River, und der hilft dir definitiv mehr als ihm. Optimalfall wäre ja wenn er die geriverte Straight umdreht.

Was den Reraise angeht, eure Stacks stehen nicht dabei, aber wenn ich von 200BB auf jeder Seite ausgehe würds mir bei dem Gedanken an einen Reraise trotz allem langsam mulmig. Da gehen dir die jetzigen 2:1 Potodds flöten.

Fazit: Call. Den 5th Nuts (3rd wenn man Spieler mit Verstand voraussetzen könnte) durchaus angemessen find ich.
Ah die Stacks fehlen. Er raised nicht all-in wir sind beide over 200BB deep^^

Alt
Standard
17-12-2007, 19:46
(#8)
Benutzerbild von Dalric
BronzeStar
Fiel mir dann auch auf als ich versuchte "reraise river" und "villain ist all in" in einen Zusammenhang zu bekommen ^^ Habs nur dann vergessen wieder zu löschen.

Alt
Standard
17-12-2007, 19:51
(#9)
Benutzerbild von Parvex
Mit den Reads und Stats ist dein Instapush. Mit KK,TT,77,K7s+,KTo+,K7o callt er hier sicher und da haben wir schon über 50% Equity gegen. Denke er callt noch weiter, wesentlich weiter. Wie man hier gegen einen 60/3 villain, der offensichtlich eien Mega-CS ist und sein KX vor dem Herren nicht folden wird, nur callen kann, ist mit unverständlich.

Alt
Standard
17-12-2007, 20:12
(#10)
Zitat:
Zitat von Parvex Beitrag anzeigen
Mit den Reads und Stats ist dein Instapush. Mit KK,TT,77,K7s+,KTo+,K7o callt er hier sicher und da haben wir schon über 50% Equity gegen. Denke er callt noch weiter, wesentlich weiter. Wie man hier gegen einen 60/3 villain, der offensichtlich eien Mega-CS ist und sein KX vor dem Herren nicht folden wird, nur callen kann, ist mit unverständlich.
Naja ist halt Pre-flop calling station der seine Nuts slow spielt. Heißt für mich bloss das er hier eine sehr Starke Hand hat - die evtl nicht in normale Ranges einzuordnen ist. Da er das dauernd gegen mich schafft irgendwie wegzusucken natürlich auch paranoia.. aber er hatte natürlich K7o für das größere Fullhouse