Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sunday Million 24.08.09

Alt
Standard
Sunday Million 24.08.09 - 24-08-2009, 02:48
(#1)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Noch jemand dabei?
Zumindest itm. 94 k bei 69k average. Mal sehen was noch geht!

EDIT: und raus als 653 aber ist ja klar 55 am BB, SB raist, klares all in reateal von mir, aber wenn mich am SB einer raist hat der halt NIE A7 oder sonstig any 2 sondern so wie jetzt natürlich 1010 haha.
Und vorher hat 107 gegen AA AQ und JJ gewonnen mit Turn 7 und river 7 aber dazu braucht man halt mehr als Glück und nicht nur mein Pech!

Geändert von CarlosMuch (24-08-2009 um 03:24 Uhr).

Alt
Standard
24-08-2009, 11:38
(#2)
Benutzerbild von Gonzo1970
Since: Nov 2007
Zitat:
Zitat von CarlosMuch Beitrag anzeigen
Noch jemand dabei?
Zumindest itm. 94 k bei 69k average. Mal sehen was noch geht!

EDIT: und raus als 653 aber ist ja klar 55 am BB, SB raist, klares all in reateal von mir, aber wenn mich am SB einer raist hat der halt NIE A7 oder sonstig any 2 sondern so wie jetzt natürlich 1010 haha.
Und vorher hat 107 gegen AA AQ und JJ gewonnen mit Turn 7 und river 7 aber dazu braucht man halt mehr als Glück und nicht nur mein Pech!
na ja Carlos........... ....warste denn schon Short ??? wenn nicht frag ich mich wieso du hier direkt den Steal - Hammer ausgepackt hast?

Denke ein call hätte es mit 55 auch getan......und dann mal schauen was der Flop so mit sich bringt.....wenn er nichts bringt halt aufen besseren Spot warten....

oder direkt die 55 folden....... denn mehr als ein Coinflip wirste da eh wohl nicht haben

Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Alt
Standard
24-08-2009, 15:07
(#3)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Gonzo1970 Beitrag anzeigen
na ja Carlos........... ....warste denn schon Short ??? wenn nicht frag ich mich wieso du hier direkt den Steal - Hammer ausgepackt hast?

Denke ein call hätte es mit 55 auch getan......und dann mal schauen was der Flop so mit sich bringt.....wenn er nichts bringt halt aufen besseren Spot warten....

oder direkt die 55 folden....... denn mehr als ein Coinflip wirste da eh wohl nicht haben
Natürlich kann man 55 folden, ich hatte vorher sogar mal 66 gefoldet
Aber die Sache ist doch die, er raist jede Runde am Button oder SB wenn nicht vorher geraist wurde, also ganz normaler Steal (und sag mir nicht er hatte jedes Mal AK AA oder KK ) Somit kann ich jetzt, nachdem ich meine Blinds ne zeitlang eben nicht mit 73 oder so verteidigte, einen resteal wagen, mit einer doch reelen Hand (ja ich weiß 5er sind ned hoch und 78 wär schon ein coin) aber vorher haben 22 gegen AK bestanden. Ich lieg mit meiner made Hand doch immer leicht vorne, außer es ist so unglücklich wies war und er hat eben auch ein Pocket. Ich hab ja ehrlich gesagt auch mit nem Fold gerechnet. Mit K8 oder A7 oder ner ähnlichen Stealhand hätt er vermutlich auch gefoldet.
Ich mein wenn Stars ned will, hilfts auch ned. Ich hatte auch schon AA am BB als der SB all in geht zum stehlen mit K9 Flop 99x haha.

Ich bin berechtigt raus weil halt falscher move zu falschen Zeit. Kein Bad Beat und so, dass weiß ich schon. Zum Teil bin ich auch auf mich selber leicht ärgerlich, weil die sichere Variante, mit vermeidung all in, immer schön Itm Stufe für itm Stufe auch noch machbar war. Aber andererseits will ich nicht nur 100 $ mehr für 3 Stufen weiter, sondern mal an FT und das geht ned ohne Risiko.
Aber Risiko heisst halt nun Mal auch es kann schiefgehen.
Man ist halt imemr etwas gefrustet zum Zeitpunkt des rausfliegens.

Geändert von CarlosMuch (24-08-2009 um 15:13 Uhr).