Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Direkt SH oder erst FR??

Alt
Standard
Direkt SH oder erst FR?? - 24-08-2009, 11:22
(#1)
Benutzerbild von Blakharaz1
Since: Nov 2007
Guten Tag....(Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet)

Meine Frage ist eigl. ganz einfach...aber erst ein paar Hintergründe.

Ich spiele seit ca 3 Jahren Pokern eigentlich durchgehend, jedoch NUR SnG STT. Da ich aber jetzt gerne auf cash unsteigen möchte(VPP, Multitabeln ist einfacher usw.), habe ich mich 2 Wochen durch alle Foren gelesen, die ich gefunden habe...Zwischen SnG und cash Limit liegen ja WELTEN, was ich nie geglaubt hätte.

Ich spiele seit einigen Tagen 0.02/0.04FR & 0.5/0.10FR sehr erfolgreich. PT3 gibt mein BB/100 mit 57,62 an.
Aber wie gesagt FR und Ziel sollte es ja sein SH zu spielen, daher meine frage, direkt mit SH anfangen oder ruhig erst bis 0.25/0.50 FR weiter üben??

MfG
Blakharaz

Alt
Standard
24-08-2009, 11:40
(#2)
Benutzerbild von PillePalle63
Since: Jul 2008
Hey

Es tun sich viele Spieler schwer von FR auf shorthanded zu wechseln. SH ist einfach ein viel positinsbewussteres und auch aktionreichers spiel. Daran muss man sich eben erst gewöhnen. Denke jeder wird dir raten erst mit FR anzufangen. Ist denk ich auch ein guter einstieg, wenn du nicht ins kalte wasser geschmissen werdn willst. Ich persönlcih hab dirket mit 6max angefangen und bin damit auch erfolgreich.

Find ich gut das dein Hauptziel ist, sh zu spielen. Aber Fr sollte imo erst einmal dein arbeitsplatz sein, aber solltest dich nicht so auf das auf-gute-Hände-wrate-und-dann-reinstellen Prinzip gewöhnen.

Geändert von PillePalle63 (24-08-2009 um 12:09 Uhr).

Alt
Standard
24-08-2009, 11:58
(#3)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008