Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Einzahlung wurde ABGELEHNT (?!)

Alt
Standard
Einzahlung wurde ABGELEHNT (?!) - 24-08-2009, 12:35
(#1)
Benutzerbild von chicoLM
Since: Aug 2009
WhiteStar
Hi..

Folgendes Problem:

Möchte gerne meine erste Einzahlung machen, habe auch schon eine paysafecard im Wert von 25€ gekauft.

ABER, es kommt immer, nachdem ich den Betrag eingegeben habe und bestätigen will :

"Ihr Einzahlungsauftrag wurde ABGELEHNT.
..."

dann steht da noch ich soll das Bankinstitut kontaktieren wenn diese Meldung öfters kommt.

Habe es dann mal probeweise mit anderen Einzahlungsmethoden verscuht. Klappt alles nicht.
Also , giropay, mastercard, nichts klappt.

Wisst ihr vielleicht woran das liegt?
hier gabs ja schonmal nen thread dazu, aber da stand leider nichts brauchbares. :/

also, wär cool wenn mir jemand helfen könnte, densupport hab ich auch schon vor paar tagen angeschrieben aber es kam noch keine antwort..

mfG

Alt
Standard
24-08-2009, 12:59
(#2)
Benutzerbild von kowefive
Since: Nov 2007
Hallo und Willkommen hier im Forum,

was mich an der Aussage etwas stutzig macht ist was hat ein Bankinstitut mit einer PaySafeCard zu tun?

Das die anderen Möglichkeiten auch nicht funktionieren, kann nur noch daran liegen das PokerStars deinen Account noch nicht gecheckt hat bzw. freigegeben hat. Dafür solltest du dich mal mit security@pokerstars.com in verbindung setzten, denn der normale support ist dafür nicht zuständig und leitet es weiter, der bessere und schneller Weg ist daher es selber direkt zu machen.