Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

"This short stack bull shit needs to end. " - Leatherass

Alt
Standard
"This short stack bull shit needs to end. " - Leatherass - 24-08-2009, 14:57
(#1)
Benutzerbild von Dash888
Since: Jul 2008
Ziemlich guter blogeintrag von leatherass, der es glaube ich wert ist verlinkt zu werden.

Thread bei 2+2 mit dem Inhalt des Blogbeitrags

Discuss!

Geändert von B!gSl!ck3r (24-08-2009 um 15:44 Uhr).

Alt
Standard
24-08-2009, 15:48
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Ich habe den Link Richtung 2+2 Postings von ihm geändert, der Link zur Seite für die er bloggt ist hier obv. nicht gestattet.

Zum Thema, long story told short: Leatherass ist ne Heulsuse.

Er hat die Möglichkeit 50BB min. Tische zu spielen und neue aufzumachen, wenn aktuell kein Platz mehr an deren ist. Letzteres macht er als Nit aber generell nicht.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
24-08-2009, 17:03
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
Er hat die Möglichkeit 50BB min. Tische zu spielen und neue aufzumachen, wenn aktuell kein Platz mehr an deren ist. Letzteres macht er als Nit aber generell nicht.
Dusty ist und bleibt halt ein Armleuchter.
Viel interessanter als der Stuss, den diese nit da postet, was macht denn neuerdings (jedenfalls nach meiner Beobachtung) shorthanded für echte shorties so interessant? Kennt jemand irgendeine Pokerschule, die so ein System propagiert?

Alt
Standard
24-08-2009, 17:17
(#4)
Benutzerbild von Zycho_flo
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Dusty ist und bleibt halt ein Armleuchter.
Viel interessanter als der Stuss, den diese nit da postet, was macht denn neuerdings (jedenfalls nach meiner Beobachtung) shorthanded für echte shorties so interessant? Kennt jemand irgendeine Pokerschule, die so ein System propagiert?
ps.de im Forum. Ich hab da allerdings keinen Zutritt...

Alt
Standard
24-08-2009, 18:16
(#5)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Zitat:
Da muss ich dir recht geben. Ich habe mir das jetzt nicht durchgelesen und weiß nicht wieviele tische er spielt, aber wenn man keinen bock auf shortis hat dann nimmt man ganz easy die 50bb min tische...

Alt
Standard
24-08-2009, 19:31
(#6)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
was macht denn neuerdings (jedenfalls nach meiner Beobachtung) shorthanded für echte shorties so interessant?
Schau dir Mark Vos winnings 2009 an, vermutlich sind auch andere Leute darauf gekommen, dass man das irgendwie super profitabel spielen kann und haben herausgefunden wie.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
24-08-2009, 20:12
(#7)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Schau dir Mark Vos winnings 2009 an, vermutlich sind auch andere Leute darauf gekommen, dass man das irgendwie super profitabel spielen kann und haben herausgefunden wie.
Der Lederarsch spielt doch selbst oft genug als shorty und Ed Miller advices bei stox kenne ich auch. Aber was bitte macht shortstacking in SH-games profitabel? Oder reden wir hier nur über die SH-shortstackers auf den mid- und highstakes?

Alt
Standard
24-08-2009, 20:57
(#8)
Benutzerbild von MrP90X
Since: Jan 2008
leatherass sollt sich mal mehr um alzheimer stat sss sorgen machen