Alt
Standard
QQ auf Multiway - 25-08-2009, 13:22
(#1)
Benutzerbild von Azreal83
Since: Feb 2008
http://www.pelopoker.com/show_replay...27&hostid=1000

Denke Preflop alles richtig aber wie findet ihr mein Play auf den anderen Straßen?

Flop habe ich check call gemacht, da ich denke Ace muss in so einem Multiway Pot vorhanden sein. Call aufgrund dessen da ich nur eine Small Bet in so einen großen Pot zahlen muss und am Turn ich zusätzliche Outs bekommen könnte.
Turn habe ich Flushdraw und calle erneut. River kommt mein second Nut Flush und ich sehe mich in den meisten Fällen auf diesem Limit vorne. Setze den Aggressor eigentlich seit dem Flop auf eine weake Ace oder generell eher auf eine mittlere bis schwache Made Hand.
Habe nicht damit gerechnet das er in einem Multiway Pot mit dem K high Flushdraw Semiblufft. A,K gebe ich ihm aufgrund der Preflop Action auch nicht. Naja was meint ihr FL Experten dazu? Ich als NL Spieler kann das nicht so gut beurteilen wie ihr!

Alt
Standard
25-08-2009, 13:41
(#2)
Benutzerbild von offel
Since: Nov 2007
BronzeStar
Nutze bitte einen ordentlichen Handkonverter.

Dann ist es besser keine Ergebnisse anzuzeigen. Außerdem ist es besser immer nur eine Frage zu stellen. Führt einfach dazu, dass man die Antworten besser beurteilen kann. Es ist ja möglich eine Hand abschnittsweise zu posten.

Die Hand passt...ist aber auch ziemlich Micro-Donkey-Standard

Alt
Standard
25-08-2009, 13:49
(#3)
Zitat:
Zitat von offel Beitrag anzeigen
Nutze bitte einen ordentlichen Handkonverter.

Dann ist es besser keine Ergebnisse anzuzeigen. Außerdem ist es besser immer nur eine Frage zu stellen. Führt einfach dazu, dass man die Antworten besser beurteilen kann. Es ist ja möglich eine Hand abschnittsweise zu posten.

Die Hand passt...ist aber auch ziemlich Micro-Donkey-Standard
Was ist ein ordentlicher Hand Converter? Ansichtssache oder? Also ich möchte Hände nur so wie mit Pelo Poker sehen! Hab kein Interesse mich mit Text Hand History herumzuschlagen.
Naja im Prinzip habe ich nur eine Frage gestellt. Wie findet ihr die Hand generell postflop gespielt. Der Rest sollte nur meine Begründung warum ich was gemacht habe wiedergeben.

Naja ob sie Micro Donkey Standart ist mag schon sein, bitte aber nicht vergessen das ich FL Anfänger bin und deshalb nichts Standart für mich ist. Bin schonmal zufrieden, richtig gespielt zu haben.

Danke für dein Feedback

Geändert von Azreal83 (25-08-2009 um 13:59 Uhr).

Alt
Standard
25-08-2009, 14:05
(#4)
Benutzerbild von offel
BronzeStar
Die Textform ist halt einfach viel besser, weil man kein Ergebnis sieht, und übersichtlicher, da man zu jedem Zeitpunkt die vergangene Action sehen kann. Außerdem kann man so jede Street einzeln betrachten, da man in der Lage ist die Hand zu stückeln.

Pelopoker eignet sich Null für Handanalysen. Ihn sollte man halt nicht nutzen, auch wenn man zu faul zum Lesen ist.

Alt
Standard
25-08-2009, 14:31
(#5)
Benutzerbild von oblom
Also, ich spiel da am River mit zwei Leuten hinter mir Call for Overcall.

Alt
Standard
25-08-2009, 14:43
(#6)
Zitat:
Zitat von oblom Beitrag anzeigen
Also, ich spiel da am River mit zwei Leuten hinter mir Call for Overcall.
Naja ich möchte immer versuchen max Value rauszubekommen und ich denke das bei diesem Limit keiner in der Lage ist ein Flush egal wie hoch auch noch gegen ein Raise zu folden. check call scheint mir zu nittig mit second Nuts ehrlich gesagt.

Alt
Standard
25-08-2009, 14:48
(#7)
Benutzerbild von offel
BronzeStar
Ich kann halt Null zum Gameflow auf den Micros sagen, aber ein Riverdonk wäre auch eine Alternative. Zieht den dritten Spieler in den Pot und wir wären in der Lage zu 3-betten mit den Second-Nuts. Ein Cap wäre dann zwar ziemlich ugly, aber wenn der Gegner ein üblicher Micro-Fish ist kann man da auch Vollgas geben.

Diese Line hätte auch den unglaublichen Vorteil, dass nicht durchgecheckt wird...denn es muss ja nicht unbedingt ein weiterer starker Flush draußen liegen.

Alt
Standard
25-08-2009, 14:59
(#8)
Zitat:
Zitat von offel Beitrag anzeigen
Ich kann halt Null zum Gameflow auf den Micros sagen, aber ein Riverdonk wäre auch eine Alternative. Zieht den dritten Spieler in den Pot und wir wären in der Lage zu 3-betten mit den Second-Nuts. Ein Cap wäre dann zwar ziemlich ugly, aber wenn der Gegner ein üblicher Micro-Fish ist kann man da auch Vollgas geben.

Diese Line hätte auch den unglaublichen Vorteil, dass nicht durchgecheckt wird...denn es muss ja nicht unbedingt ein weiterer starker Flush draußen liegen.
Stimmt ich hab mir auch schon überlegt reinzudonken aber ich hab mir gedacht er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nochmal betten und so kann ich mir mit hoher wahrscheinlichkeit 2 BB holen.
Naja ich bin mal zufrieden, dass ich halbwegs die Logik hinter FL schonmal auf den Micros kapiert habe. ;-)

Alt
Standard
25-08-2009, 15:43
(#9)
Benutzerbild von 3tri3nit3y3
Since: Oct 2007
Zu Pelopoker: ...für Handbewertung unbrauchbar...

Preflop, Flop , Turn....Standard

River:
einfache Überlegung: wie spielst du, wenn du weisst, dass er den König hat und wie wenn er ihn nicht hat: Fold oder Vollgas und das Mittelding daraus ist imho donk call (oder call for overcall...ohne Reads möchte ich aber nicht, dass durchgecheckt wird, deshalb sehe ich hier auch eine vertretbare Value-Bet)...mit einem c/r verdrängst du evtl. den 3.Spieler aus dem Pot. Nach c/r für meinen Geschmack zu inkonsequent; dann musst du imho bis zum Cap.

Bis dann dann

3tri

Alt
Standard
26-08-2009, 00:05
(#10)
Benutzerbild von oblom
Zitat:
Zitat von Azreal83 Beitrag anzeigen
Naja ich möchte immer versuchen max Value rauszubekommen und ich denke das bei diesem Limit keiner in der Lage ist ein Flush egal wie hoch auch noch gegen ein Raise zu folden. check call scheint mir zu nittig mit second Nuts ehrlich gesagt.
Das hat null mit "nittig" zu tun, sondern mit Value maximieren!

Auf den Checkraise werden die zwei hinter Dir sehr wohl oft ihre kleine wegschmeißen, eine Bet werden sie aber oft callen.

Wenn Dir das zu weak ist, dann Donk/call (bei genauerer Betrachtung gefällt mir das eigentlich noch besser!).

Donk/3-bet sehe ich hier aber auch nicht. Womit sollen wir denn hier geraist werden? Außerdem ist der Call dann wieder for Overcall.

edit: So nebenbei ist auch noch ein Paar am Board - also nix mit Second Nuts.