Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community / Community Teamliga /

weissnich kein mod mehr????

Alt
Standard
weissnich kein mod mehr???? - 26-08-2009, 21:53
(#1)
Benutzerbild von Trüdie
Since: May 2008
Hallo ihr lieben, habe ich das richtig gesehen, dass weissnich kein mod mehr ist???? Wer managt denn dann die Liga???? Bzw. Liga ohne weissnich???? NÖÖÖÖÖÖÖ ich weissnich, er gehört doch eigentlich zum Inventar.

Gruß Trüdie

Alt
Standard
26-08-2009, 22:05
(#2)
Benutzerbild von EnNoCleWe
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von Trüdie Beitrag anzeigen
weissnich, er gehört doch eigentlich zum Inventar.
zuviel postings, zwangsreload

ICH HABE KEINE SIG MEHR

Alt
Standard
26-08-2009, 22:08
(#3)
Benutzerbild von plaggi88
Since: Dec 2007
(Moderator)
Hallo Leute,

ja es stimmt weissnich ist seit heute kein mod mehr...wer die Leitung der Teamliga übernimmt oder ob es überhaupt einen Wechsel in der Leitung geben(Tosrten hat die Möglichkeit bekommen die Liga weiterzuführen) wird steht noch nicht fest. Dazu wird es denke ich in den nächsten Tagen genauere Infos geben....ich hoffe ihr habt noch ein bischen Geduld.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Torsten, für seine tolle Zusammenarbeit in den letzten Monaten...ich denke wir waren ein gutes Team und es hat mir viel Spass gemacht mit dir zusammenzuarbeiten.

Alle Fragen zur Teamliga bitte erstmal an mich senden.

Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Geändert von plaggi88 (26-08-2009 um 22:19 Uhr).

Alt
Standard
26-08-2009, 22:09
(#4)
Benutzerbild von Trüdie
stehe auf der Leitung, was möchtest du mir damit sagen, zwangsreloaded??????

LIGA OHNE weissnich??? NEVER EVER

Alt
Standard
26-08-2009, 22:11
(#5)
Benutzerbild von Vigil
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von plaggi88 Beitrag anzeigen
......steht noch nicht fest. Dazu wird es denke ich in den nächsten Tagen genauere Infos geben....ich hoffe ihr habt noch ein bischen Geduld.
Ein Sommer voller Murmeltiere!!! Und ich dachte die werden am Winterende wach. Hollywood verarscht uns!!!

Alt
Standard
26-08-2009, 22:33
(#6)
Benutzerbild von Trüdie
Zitat:
Zitat von Vigil Beitrag anzeigen
Ein Sommer voller Murmeltiere!!! Und ich dachte die werden am Winterende wach. Hollywood verarscht uns!!!
Da hast du vollkommen recht mit, die Frage, die ich mir stelle ist, müssen wir uns das gefallen lassen????? NEIN aber was dagegen tun????

Alt
Standard
26-08-2009, 22:50
(#7)
Benutzerbild von Ramses40
Since: Aug 2007
BronzeStar
Also im Prinzip wissen wir nicht weshalb und warum eine Entscheidung in dieser Richtung gefallen ist.
Ich habe mich hier des öftern mit kritischen, teilweise bewußt provozierenden Meinungen geäußert. Man denke nur an den Aufstand im Juli.
Ausnahmsweise halte ich mich hier erstmal mit irgendwelchen Äußerungen , gleich in welche Richtung zurück.
Aber es ist halt überall so , einer hat seiner Arbeit gemacht , wie beurteile ich jetzt hier nicht , dann muss er aus bestimmten Gründen gehen und ein anderer macht es weiter. Oder das ganze wird eingestellt.
Hier spiegelt sich die Realität des täglichen Lebens wieder - mehr nicht. Deshalb apelliere ich mal an alle nicht gleich wieder das ganze in den Kommentaren ausufern zu lassen.
Es bleibt momentan sowieso nichts übrig als zu warten 1) ob was dazu von IP Seite als Erklärung kommt und 2) wiees überhaupt im September weitergeht denn da auch wird die Zeit knapp.

So hab jetzt mal etwas moderater geschreiben - hoffe das das auch nicht wieder falsch ist

Alt
Unhappy
26-08-2009, 22:52
(#8)
Benutzerbild von gourmet-1955
Since: Dec 2007
(Moderator)
stellt sich doch die Frage,WARUM weissnich KEIN Mod.mehr ist ?? persönliche Dinge ??...oder "konnte(musste)"er gehen dürfen ??Das "Generve"von uns hat ihn sicher NICHT dazu gebracht zu gehen ...Irgendwie überkommt mich wieder eine gewisse Art von Wut

Team IntelliPoker - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Alt
Exclamation
warum - 26-08-2009, 23:00
(#9)
Benutzerbild von dutchman38
Since: Dec 2008
da muss ich dir recht geben gourmet-1955, würde mich auch interessieren ob gegangen worden oder selbst oder aus welchen -Gründen auch immer.
Also mal ne Antwort bitte wenns es möglich ist.

wir sind alle gespannt darauf!!!!!!!!!!!!

dutchy

Alt
Standard
26-08-2009, 23:06
(#10)
Benutzerbild von ron1211
Since: Apr 2008
Zitat:
Zitat von dutchman38 Beitrag anzeigen
da muss ich dir recht geben gourmet-1955, würde mich auch interessieren ob gegangen worden oder selbst oder aus welchen -Gründen auch immer.
Also mal ne Antwort bitte wenns es möglich ist.

wir sind alle gespannt darauf!!!!!!!!!!!!

dutchy
Is doch wohl klar oder? weissnix würde die liga wohl niemals freiwillig im Stich lassen, im Prinzip muss er ja vertrieben wurden sein durch was auch immer
Bringt alerdings jetzt nichts, hier rätselraten zu spielen, wir müssen wohl erstmal abwarten (wie immer^^) was jetze als nächstes passiert....

Team Trauma - Sieger der Teambattle - High Division - Januar 2010