Alt
Standard
Schneller Downswing - 27-08-2009, 22:33
(#1)
Benutzerbild von Moritz35
Since: Jun 2008
Ich spiele Fixed Limit FR, gleich vorneweg.
Obwohl ich schon einige Downswings erlebt habe, bin ich in den letzten 2 Tagen in einer Situation die ich so noch nicht hatte. Ich habe innerhalb von knapp 900 Händen über 150BB verloren. Ich hatte zwar schon Downswings mit mehr als 150BB Verlust aber noch nie in so wenigen Händen.
Ist das ne normale Situation oder muss ich mir Sorgen machen??

Alt
Standard
27-08-2009, 22:45
(#2)
Benutzerbild von DonkeyKai
Since: May 2009
kopf hoch edler grinder. das ist ziemlich normal. ich spiele zwar NL, aber bei mir kommts auch öfter mal vor, dass ich in ca 200 händen 50 dollar (200 BB) und das selbe auch down. natürlich ist das nicht die regel, kann jedoch durchaus mal vorkommen (spiele nl 25). n freund von mirspiel FL und der jammert auch immer viel rum ^^. einfach weiterspielen. versuch vielleicht auch mal deine session zu analysieren, wenn du nicht all zu viele leaks findest, bzw deine "normales" spiel (a poker natürlich ) gespielt hast, dann wirds wohl die varianz sein.

also lange rede kurzer sinn. ist normal. weiter spielen. btw welches limit spielste ?

Alt
Standard
27-08-2009, 22:47
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hi,

ich mache mal noch einen *move* ins Forum für Fixed Limit. Eine Antwort kann ich dir leider nicht geben, da ich auf diesem Gebiet nicht allzu bewandert bin .

Alt
Standard
27-08-2009, 23:55
(#4)
Benutzerbild von Mart83
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von Moritz35 Beitrag anzeigen
Ich spiele Fixed Limit FR, gleich vorneweg.
Obwohl ich schon einige Downswings erlebt habe, bin ich in den letzten 2 Tagen in einer Situation die ich so noch nicht hatte. Ich habe innerhalb von knapp 900 Händen über 150BB verloren. Ich hatte zwar schon Downswings mit mehr als 150BB Verlust aber noch nie in so wenigen Händen.
Ist das ne normale Situation oder muss ich mir Sorgen machen??
Kann durchaus vorkommen aber generell korrespondiert das A Game auch stakr damit wie man läuft. Ergo ohne tilt zu spielen, wenn es richtig dirty läuft, dann wird es schwer zu gewinnen oder den Verlust zu minimieren.

Alt
Standard
09-09-2009, 20:53
(#5)
Benutzerbild von JackXone
Since: Aug 2008
würd sagen solche swings sind standart. hab letztens 100BB in 400 hämden verloren, und ohne tilten direkt danach am nächsten tisch 40BB wieder gut gemacht und am nächsten abend war ich wieder break even...