Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[NL 25 FR] set auf flop

Alt
Standard
[NL 25 FR] set auf flop - 28-08-2009, 13:28
(#1)
Benutzerbild von Filasse
Since: Sep 2007
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($26.05)
MP1 ($44.95)
Hero (MP2) ($66.45)
CO ($29.20)
Button ($46.90)
SB ($28.75)
BB ($48.40)

Preflop: Hero is MP2 with ,
2 folds, Hero bets $0.75, 1 fold, Button calls $0.75, 2 folds

Flop: ($1.85) , , (2 players)
Hero bets $1.80, Button raises to $4.75, Hero calls $2.95

Turn: ($11.35) (2 players)
Hero checks, Button bets $6.50, Hero calls $6.50

River: ($24.35) (2 players)
Hero checks, Button bets $34.90 (All-In), Hero: ????

gegner lief 16/11/5,2 über 700 hände

Erstma zu meiner Line: also ich denke MP 88 openraise is standart.
Auf dem Flop treffe ich mein set. auf meinen pot raise bekomme ich einen reraise. Da meine letzen 3 sets zuvor im großen pot jedesmal auf dem flop geschlagen waren, war ich verunsicherzt und hatte angst vor Q9. da die pot odds ink. der implied sehr gut waren habe ich gecallt in der hoffnung das sich das board paired. Normalerweise würde ich an dieser stelle nochmal drüber gehen wollte aber nicht um meinem ganzen stack flippen falls es doch die straße ist. auf turn kommt das A. eine sehr schlechte karte da nun ein auch ein semibluff mit KQ vervollständigt ist.
Da seine bet allerdings noch relativ klein ausfällt und ich immernoch hoffe das sich das board paired call ich. Implied odds sind auch noch sehr gut.
River kommt eine blank ich checke er pusht schnell. ich hab timebank aktiviert und sehr überlegt....

Call oder Fold? was sagt ihr??

Auflösung kommt später

Alt
Standard
28-08-2009, 16:08
(#2)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
wie du siehst sehr agressiver gegner, also ich snap das nicht unbedingt weg, aber weiß nicht wie ich da unbedingt von runter komme... höheres set hat er meistens nicht, weil TT und JJ oft 3-betten pre, das würde ein spieler mit den stats schon machen denke ich.

dich schläft eingentlich nur die straße, wobei ein aggro oft auch bis zum river mit händen wie J8 oder J10 durchbarrelt.

ich call das und geh broke

Alt
Standard
28-08-2009, 16:34
(#3)
Benutzerbild von moelmer
Since: Nov 2007
Ich folde das spätestens am river. Tendiere allerdings auch zu einer 3bet am flop.

Ihr seid 200BB deep und der BU kann dich pre easy mit Q9/97 callen. KQ/JT sehe ich auch in seiner raisingrange am flop. TT und JJ schließe ich mal aus, die hätte er wohl preflop ge3bettet. Bleibt noch der anteil an air... Der flop gibt eigentlich nicht viel her zum bluffen und dann hätte ich auch eine höhere bet am turn erwartet. Die größe der bet am turn deutet eher auf KQ hin.

der River blanktund die Frage ist was villain hier 3x barrelt und für 200BB broke geht. Ich weiß nicht, aber sind overpushs for value auf NL25 in?

Andereseits sieht Heros line für villain ziemlich weak aus. Nur glaub ich nicht, dass er mit 2p am river reinstellt.

Vigil:
Dann nimm die 250$ lieber und kauf deiner Frau schicke Unterwäsche. Da habt ihr beide was von und zwar für kurze und für lange "Sessions".

Alt
Standard
29-08-2009, 00:31
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ich habe auch schon an J10 Q9 KQ oder so was gedacht,Turn sieht iwie nach Trapp aus oder aber er fühlt sich selbst nicht mehr so wohl.....aber wenn ich ein Monster hätte will ich am River nochmal Value rausholen und bette da so 13-18$...
Auf jedsten hat er hier glaub kaum die Jacks weil er dich damit PF auf jeden Fall 3bettet,ob er das mit 1010 macht hmm der eine ja der andere nicht...

@Mölmer in den letzten 8 Wochen hat sich auf NL25 eingebürgert das man mit Monstern am River Overbets oder eben solche jenseits Pushs macht,früher waren das fast immer verpasste Draws und Co und mittlerweile hat sich das ins krasse Gegenteil verändert.....aber bisher habe ich halt Hauptsächlich schlechte Spieler so spielen sehen.....

Den Nick hast nicht mehr,würd mich mal interessieren wer das war

Geändert von Mike$100481$ (29-08-2009 um 02:20 Uhr).

Alt
Standard
29-08-2009, 22:00
(#5)
Benutzerbild von Stubbikoenig
Since: Dec 2008
ich denk dein fehler liegt am flop! fahr nochmal drüber und dann fällt die entscheidung wohl wesentlich einfacher, wenn er callt oder nochmal drüber geht. aber nur callen geht hier bei dem flop wohl nicht finde ich...