Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

sng opener für stars, wie geht das???

Alt
Standard
sng opener für stars, wie geht das??? - 28-08-2009, 16:52
(#1)
Benutzerbild von Phily88
Since: Sep 2007
hey ho

hab mal im inet rumgeguckt und überall gesucht, ebenfalls auf der website des herausgebers, aber ich finde keine anleitung dafür, wie man diesen sng-opener für stars zum laufen bekommt!

habe die datei dafür runtergeladen, ist aber ein format, das ich nicht öffnen kann, da ich dafür kein passendes programm habe sagt er

bin leider kein son pc experte, daher hab ich keine ahnung über solche skripts

held pls!!!

Alt
Standard
28-08-2009, 16:57
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi,

hatte ich am Anfang auch, bin nun aber bei Tableninja angekommen. Eine Anleitung für Tableninja habe ich hier gepostet: http://www.intellipoker.com/communit...17&postcount=9

Ich kann dieses Programm nur empfehlen. Es bietet nicht nur im Bereich SnG Opening nützliche Dinge fürs Multitabling. Hast du es schon einmal ausprobiert?

Alt
Standard
28-08-2009, 17:28
(#3)
Benutzerbild von Phily88
hab jetz grad sng opener zum laufen bekommen, magst du mir mal erklären was table ninja noch so kann? werd das gleich ebenfalls mal probieren, da gibts auch so n tool für auto-betsizde oder?

danke schonmal

Alt
Standard
28-08-2009, 17:49
(#4)
Benutzerbild von Devilshark18
Since: Aug 2007
Hat zwar nur bedingt was mit direkten überschrift zu tun , aber kann mir mal jmnd auf die Sprünge helfen .
Undzwar hab ich tableninja und bekomm es einfach nicht (mehr!!!!) hin , dass die sngs automatisch gestartet werden??
Woran kann das liegen falls notwending poste ich mal wo ich ein haken hab etc.
Danke schonmal ..

Alt
Standard
28-08-2009, 18:21
(#5)
Benutzerbild von RedEyes173
Since: Nov 2007
poste mal nen screenshot von deinen einstellungen, sonst wirds schwierig zu helfen...

oder schau mal in dem thread nach:
http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=81784

Alt
Standard
28-08-2009, 18:35
(#6)
Benutzerbild von Phily88
jo hab ich grad gemacht, danke

eine frage, deren antwort dort nicht ersichtlich wird:

wie starte ich, sobald ich alle einstellungen vorgenommen habe eine sng session? hab son bisschen angst dort alles einzustellen, am ende fängt er plötzlich an unendlich sngs zu öffnen

Alt
Standard
28-08-2009, 19:20
(#7)
Benutzerbild von Phily88
wo er recht hat *hust*

danke an die poster hier, habt mir sehr geholfen, table ninja funzt auch, werd heut abend mal ne schöne session damit spielen

cya

Alt
Standard
29-08-2009, 01:51
(#8)
Benutzerbild von Devilshark18
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von RedEyes173 Beitrag anzeigen
poste mal nen screenshot von deinen einstellungen, sonst wirds schwierig zu helfen...

oder schau mal in dem thread nach:
http://www.intellipoker.com/communit...ad.php?t=81784
boah was nicht ausreichender Schlaf anrichten kann^^
hatte bei open/close nicht take a seat autom. eingeschaltet...kp warum das aus war geht wieder danke!

Alt
Standard
29-08-2009, 02:04
(#9)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Phily88 Beitrag anzeigen
hab jetz grad sng opener zum laufen bekommen, magst du mir mal erklären was table ninja noch so kann? werd das gleich ebenfalls mal probieren, da gibts auch so n tool für auto-betsizde oder?

danke schonmal
Sorry, komme erst jetzt dazu, zu antworten.

Auto betsize ist ein gutes Beispiel. Da kannst du für jede Betrunde Autosizes einstellen, z.B. angegeben in BB oder in Prozent vom Pot. Gerade wenn man schnell eine Aktion machen soll, ist diese Funktion ein großer Vorteil.

Was auch sehr praktisch ist, sind folgende Optionen:

- automatische Timebankaktivierung
- niemals Sitout (sollte es auf sitout geschaltet werden, schaltet es automatisch wieder zurück)
- automatisches Klicken eines OK Buttons (z.B. you have been moved to another table, etwas nervend beim Multitabling).
- automatische Aktualisierung der Infofunktion, so siehst du immer die verbleibenden Spieler und deine Position etc.
- check klicken, falls man ausversehen folden will, obwohl man checken kann

Das sind die wesentlichen Sachen, für die ich das Programm benutze, also SnG Opener, Betsize und diese hilfreichen Funktionen, die ich in Stichpunkten gepostet habe.

Alt
Standard
04-05-2010, 16:26
(#10)
Benutzerbild von hammerfreund
Since: Feb 2010
paelzer, eine frage zum sitngo opener!

wenn ich target number 25 eingebe und alle eingaben richtig genau wie von dir beschrieben und dann start klicke, fängt der tableninja mit der automatischen anmeldung an. werde jedoch immer bei den turnieren angemeldet (dons), die erst einen angemeldeten spieler haben, werden sogar größtenteils ganz neue tische für mich aufgemacht. ich will aber dass mich die software da anmeldet wo auch schon einige spieler drin sind, damit das alles ein bisschen fixer geht? wie krieg ich das hin?