Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Geld einzahlen, aber wie?

Alt
Standard
Geld einzahlen, aber wie? - 18-12-2007, 18:04
(#1)
Benutzerbild von xebat
Since: Sep 2007
Hallo zusammen
Ich spiele schon lange als Spielgeldspieler bei Pokerstars und habe an vielen Freerolls teilgenommen und manchmal auch etwas Geld gewonnen, aber leider nicht genum um damit richtig ins Spiel zu kommen. Ich würde jetzt gerne einzahlen, aber habe diese Probleme: ich lebe in der Schweiz und habe keine Visa-card oder ähnliches; habe jetzt einen Netteller-Konto aufgemacht, aber was kann ich jetzt genau damit anfangen, wenn ich keine visa-karte oder so habe. Kann ich enfach in die Bank gehen und dann das Geld in meine netteller-konto überweisen? Muss es eine bestimmte Bank sein, kann ichs auch bei der Post? Würde sehr gerne einzahlen, habe noch Bonus bis ende Dezember, aber auch sonst will ich jetzt endlich anfangen mit echtem Geld spielen. ich bedanke mich schon im VOraus und hoffentlich bekomme ich eine Lösung.
PEACE

Alt
Standard
18-12-2007, 18:15
(#2)
Benutzerbild von DrFiveStar
Since: Dec 2007
BronzeStar
www.paysafecard.com

Sollte es auch bei euch an der Schweiz an Tankstellen geben. Is wie ne Prepaid Aufladekarte fürs Handy. Schnell, bequem und sicher. Damit kannste problemlos und ohne Risiko eincashen.

Alt
Standard
18-12-2007, 18:25
(#3)
Benutzerbild von SDKar
BronzeStar
du kannst auch per elektronischem lastschriftverfahren direkt von deinem bankkonto aus einzahlen, dazu muss allerdings vorher verifiziert werden dass dein konto wirklich dein konto ist (dir werden 2 minibeträge überwiesen deren wert du dann eingeben musst)

Alt
Standard
18-12-2007, 18:32
(#4)
Benutzerbild von Fun Worm
Since: Aug 2007
Danke für die info.jetzt weiß ich endlich wies geht.

Alt
Smile
18-12-2007, 18:52
(#5)
Benutzerbild von xebat
Since: Sep 2007
ah super, danke viel mal. von paysafe habe ich bis jetzt gar nichts gewusst, das isch ja huere geil. gehe mir jetzt eins kaufen danke

Alt
Standard
18-12-2007, 18:58
(#6)
Benutzerbild von tomi203
Since: Oct 2007
BronzeStar
danke für die info

Alt
Standard
18-12-2007, 19:28
(#7)
Benutzerbild von Andreas_MS
BronzeStar
Zitat:
Zitat von xebat Beitrag anzeigen
ah super, danke viel mal. von paysafe habe ich bis jetzt gar nichts gewusst, das isch ja huere geil. gehe mir jetzt eins kaufen danke
Und hast Du Dir überlegt wie Du mit der PAYsafe - Karte irgendwann mal Dein Geld auscashen willst?

Neteller mit Prepaid-Geldkarte. Du lädst die Karte über Neteller auf und kannst die als Kreditkarte (für den aufgeladenen Betrag) nutzen. Ausser der einmaligen (hoffentlich) Einzahlung auf das Netellerkonto keine Geldflüsse mehr auf dein Bankkonto, wenn Du Dir mals was gönnen willst, kannst Du entweder bar abheben oder direkt mit der Karte bezahlen

Alt
Standard
18-12-2007, 19:48
(#8)
Benutzerbild von Th3 D3v1l
Since: Oct 2007
BronzeStar
Hallo xebat und herzlich willkommen in der Intellipoker community! Ich möchte dir nur eben noch einen kurzen Rat geben, benutz nächstes mal bitte die Suchfunktion, diese findest du zu einem mal in der linken spalte unter Forum Control und zum anderen am anfang des threads, bzw immer oben auf der seite! Diesen Thread gab es bereits einmal und es wurden eigentlich fast alle Einzahlungsmethoden besprochen, hier gelangst du zu dem Thread, dor t kannst du dich dann auch noch über andere Einzahlungsmethoden informieren!

http://intellipoker.com/forum/showth...Geld+einzahlen

Alt
Standard
18-12-2007, 22:11
(#9)
Benutzerbild von BroknSystem
Ich zahl auch immer über Paysafe ein: Geld ist sofort verfügbar!!!

Alt
Standard
18-12-2007, 22:34
(#10)
Benutzerbild von ikugaman
DAS HIER ist nen thread mit dem selben thema. SuFu heisst das zauberwort.