Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

Wie selektiert ihr Bei DON`s eure Tische?

Alt
Standard
Wie selektiert ihr Bei DON`s eure Tische? - 29-08-2009, 00:51
(#1)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
Hey also ich bin momentan in den 10$ Double or Nothing Turneire zu finden. Spiele täglich n paar stunden und mach auch logischerweise gewinn^^Nur will ich mehr gewinnen und ich denke ab diesem Level kann man sich mal überlegen, sich nur an Tische zu setzen an denen viele Fische sitzen.
Nur wie mach ich das?
Das problem ist ja es muss relativ schnell gehen, da die Turniere ja recht schnell voll sind.Mir würde reichen wenn cih wüsste, ob die Mehrzahl der Spieler gewinn oder verlustspieler sind da hätte man ja schon einen gewaltigen vorteil.
Tabletracker kostet ja n haufen geld und ist ja nur für Cashgame geeignet glaub ich...
Wie macht ihr das?

Bin um jede Antwort dankbar

greez

Alt
Standard
29-08-2009, 01:14
(#2)
Benutzerbild von G€rman Elite
Since: Apr 2008
BronzeStar
Wie du richtig erkannt hast, geht es hier um Turniere bzw. genauer SNGs. Bei SNGs kannst du keine sinnvolle Table-Selection betreiben, du könntest höchstens einem Reg ausweichen, indem du wartest bis dieser genug Tische hat.
Ansonsten könntest du noch zu Zeiten spielen, wo viele Fishe unterwegs sind, aber pauschal zu sagen, dass zu dieser oder jener Zeit die richtige Zeit zum Spielen ist, is sicherlich auch falsch.

Gl

Alt
Standard
29-08-2009, 02:09
(#3)
Gelöschter Benutzer
Hi,

ich habe hier mal einen *move* ins SnG Forum gemacht.

Wie German Elite schon richtig sagt, kannst du bei SnGs eigentlich keine Table Selection betreiben. Wenn ich einen Spieler sehe, der mir bekannt ist, da er beispielsweise lange braucht, um eine Entscheidung zu treffen, warte ich einfach, bis neue SnGs geöffnet sind. Aber normalerweise nehme ich einfach das, was da ist.

Alt
Standard
29-08-2009, 10:13
(#4)
Benutzerbild von RedCobr@83
Since: May 2008
BronzeStar
Ich habe mir eine Zeit lang, die Spieler auf ein Blatt Papier notiert die an mehreren Tischen spielen.

Dies Spieler sind normalerweise keine Fische.

Wenn ich jetzt in einem Raum gehe, schaue ich wie viele bekannte Spieler ich kenne. Und dann kannst du ja entscheiden, ob du dich dazu setzen möchtest.

Von irgendwelchen Programmen, hab ich noch nichts gehört

Alt
Standard
30-08-2009, 03:28
(#5)
Benutzerbild von BiberBubi87
Since: Jul 2009
SilverStar
Alles klar schade naja dann muss ich mir mal was einfallen lassen... Das mit der Uhrzeit ist ein gutes Stichwort...mal austesten solange ich noch Urlaub habe