Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

HH wird nicht mehr gespeichert!

Alt
Standard
HH wird nicht mehr gespeichert! - 30-08-2009, 00:01
(#1)
Benutzerbild von P__oOo__Ivey
Since: Nov 2007
BronzeStar
hallo, habe zwar mithilfe der SuFu auch schon ein paar threads gefunden zu diesem thema, jedoch haben die mir nicht geholfen!
zudem wurden die immer geclosed.. d.h. ich kann nicht mehr dort dran posten ^^

und zwar, das allseits berühmte "häkchen" unter handverlauf-optionen ist gesetzt! Ich habe einen eigenen Ordner erstellt mit den Namen "Handhistories" in dem diese gespeichert werden sollen, bloß tut sich da nix ^^ keine HHs!! Habe auch bereits nochmal einen neuen Ordner erstellt (wie ein user es in einem anderen thread empfohlen hat) ich besitze auch keinen pokertracker (der die HHs sofort importiert)...

Mache ich was falsch? Sprache in der sie gespeichert werden ist englisch, die software benutze ich auf Deutsch, ist das das Problem?

schlimmstenfalls muss ich den support mailen, denke aber nicht das mir die in so speziellen fällen soviel Zeit nehmen und mir wirklich weiterhelfen ^^

lg poo

Alt
Standard
30-08-2009, 06:20
(#2)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Ja genau das ist das Problem....der Pokerstars CLient muss auf Englisch eingestellt werden ansonsten geht das nicht!

Und das ist bei allen Anbietern der Fall!

Und ob dir der Stars Support da weiterhelfen würde!!!

Alt
Standard
30-08-2009, 12:19
(#3)
BronzeStar
thx mike!

hmm.. doof ^^ hätte gerne auf deutscher software weitergespielt, aber ich bin ja auch der englischen Sprache mächtig, also wird ich das schon packen denke ich ^^

Alt
Standard
30-08-2009, 12:33
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Ja genau das ist das Problem....der Pokerstars CLient muss auf Englisch eingestellt werden ansonsten geht das nicht!

Und das ist bei allen Anbietern der Fall!

Und ob dir der Stars Support da weiterhelfen würde!!!
Das ist Quatsch- sorry. Nur die Sprache für die Handverlaufsoptionen muss auf Englisch sein.

Alt
Standard
30-08-2009, 13:45
(#5)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Das ist Quatsch- sorry. Nur die Sprache für die Handverlaufsoptionen muss auf Englisch sein.
anscheinend wirklich quatsch
habs gerade auf englisch umgestellt, paar hände probehalber NL5 gezockt ^^ im Ordner nachgeschaut... WIEDER NICHTS DRINNEN!!

kA worans liegt... eines, was für mich fragwürdig erscheint, ist, dass wenn ich auf anderen Ordner klicke und den von mir angelegten Ordner HandHistories angebe, steht bei DATEITYP Show Folders Only hab versucht den Dateityp zu ändern, aber ist nur dieser möglich, kann man nicht ändern... ist das vl der Grund?

bin echt ratlos
lg

Alt
Standard
30-08-2009, 16:23
(#6)
Gelöschter Benutzer
Geh mal im Windows hin und mach einen Ordner direkt unter c:\ auf.

z.B. c:\handhistory

Dann die PS-Lobby öffnen, Handverlaufsoptionen, Haken bei
'meine Handverläufe speichern', Sprache auf english und als Ordner den c:\handhistory angeben.

Alt
Standard
30-08-2009, 19:27
(#7)
BronzeStar
Zitat:
Geh mal im Windows hin und mach einen Ordner direkt unter c:\ auf.

z.B. c:\handhistory

Dann die PS-Lobby öffnen, Handverlaufsoptionen, Haken bei
'meine Handverläufe speichern', Sprache auf english und als Ordner den c:\handhistory angeben.
HEYYYYYY! Es klappt!! thx kaizen!
woher wusstest du das??
lg

Alt
Standard
HH auf USB-Stick ! - 01-09-2009, 05:42
(#8)
Benutzerbild von Dr. Lasbeck
Since: Nov 2008
Leute, echt klasse
Ihr habt mich auf die super Idee gebracht, den Handverlauf direkt auf den USB- Stick zu speichern
Klappt prima !!
Viel und gut

Alt
Standard
01-09-2009, 15:28
(#9)
BronzeStar
Zitat:
Zitat von Dr. Lasbeck Beitrag anzeigen
Leute, echt klasse
Ihr habt mich auf die super Idee gebracht, den Handverlauf direkt auf den USB- Stick zu speichern
Klappt prima !!
Viel und gut
immer wieder gerne
und das erfüllt welchen zweck? das du am arbeitsplatz deine bad beats herzeigen kannst? o.O

Alt
Standard
02-09-2009, 17:56
(#10)
Benutzerbild von dirko68
Since: Aug 2007
BronzeStar
Zitat:
muß ich auch mal als Quatsch titulieren...
bis vor wenigen Monaten habe ich meine Handverläufe auf deutsch gespeichert...
sollte PS diese Möglichkeit genommen haben,sorry....