Alt
Standard
Supernova - 30-08-2009, 13:17
(#1)
Benutzerbild von KochDE
Since: Aug 2009
Hallo liebe Pokerspieler,
mein Ziel ist es bei Pokerstars aufzusteigen und deshalb ist meine frage an euch wie ich das am besten meistern kann mein haupt Ziel ist es Supernova zu werden !!!
Ich würde mich freuen wenn ihr mir viele Tipps , Anregungen und Strategien schreiben würdet

Danke schon ein mal im vorraus euer KochDE

Alt
Standard
30-08-2009, 13:21
(#2)
Benutzerbild von Devilshark18
Since: Aug 2007
Herzlich willkommen Koch,
Wie ich sehe bist du zur Zeit noch Playmoneyspieler ?
Also wichtig ist erstmal paar Daten von dir zu erfahren...
Wie groß ist deine Br?
Wieviel zeit kannst du pro Tag/Woche investieren?
Wie siehts mit Vorkenntnissen im pokern aus?
Und warum willst du Supernova werden ?

Alt
Standard
30-08-2009, 13:23
(#3)
Benutzerbild von milarepa1
Since: May 2008
uiuiui supernova : da hast du ja noch einen langen weg vor dir
zuerst einmal würde ich mir ein bisschen wissen über die artikel im ausbildungszentrum und evtl. auch über pokerbücher aneignen

vll schreibst du mir ja mal ne pn dann kann ich dir vll auch so noch ein bisschen weiterhelfen

Alt
Standard
Hi Devilshark18 - 30-08-2009, 13:38
(#4)
Benutzerbild von KochDE
Hallo Devilshark18,
also ich habe vorher schon länger Poker gespielt aber nicht online sondern immer in kleinerren runden mit freunden ,
und mein pokerwissen ist eigentlich recht gut ich hebe mir die beiträge im Ausbildungszentrum auch schon einige male durchgelesen mit sicherheit habe ich noch ein paar wissenslücken aber die kann man ja schnell stopfen hehe
.. also ich habe hier das Quiz gemacht und die 5$ erhalten diese habe ich jetzt schon auf 12$ aufgestockt.. was würdest du mir jetzt empfehlen um weiter und höher zu kommen und immer besser zu werden?

ach ja ich möchte supernova werden weil ich denke das pokern ein richtig gutes spiel ist und ich mir so am besten beweisen kann das ich es kann und ich meine wer will denn nicht gerne supernova werden mir ist klar das es einige zeit in anspruch nehmen wird aber das ist es mir wert ...

Alt
Standard
30-08-2009, 13:43
(#5)
Benutzerbild von BassHammer
Since: Sep 2007
Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich habe Deinen Beitrag in ein passendes Forum verschoben.

Media in vita in morte sumus

Alt
Standard
oh sorry hehe - 30-08-2009, 14:20
(#6)
Benutzerbild von KochDE
hallo BassHammer

habe mich ausversehen im forum geirrt sorry

Alt
Standard
30-08-2009, 14:22
(#7)
Benutzerbild von Tzare
Since: Apr 2008
Würd dir empfehlen so 5-10k einzucashen und FL 10/20 zu spielen , da geht das mit Supernova recht flott

Alt
Standard
LOL - 30-08-2009, 14:26
(#8)
Benutzerbild von lissi stinkt
Since: Sep 2008
Supernova
Wie willst du das anstellen.
ICh habe auch vor es dieses Jahr noch zu schaffen.
Dafür werde ich jeden Tag im Schnitt 1,5 Stunden an 24 Tischen gleichzeitig Blinds 25/50 cent spielen.

Ich hab auch so wie du angefangen.
Ich bin voll gut hab ne Million bei SPielgeld spiele mit Freunden Poker und so.
Ich mache da bestimmt übelst viel Geld.

Um auf ein Limit zu kommen wo du mit 24 Tischen auf einmal Supernova werden kannst brauchst du nicht 12 sondern mindestens 1500 $.

Und ich glaube nicht das du das als Anfänger schaffst.

Wenn du wirklich exttrem viel an deinem Spiel arbeitest Talent hast und deine Bankroll aufbaust wäre es vllcht sogar möglich aber es nimmt auf jeden Fall viel Zeit in Anspruch.

Falls du darauf kein Bock hast befolge einfach den Tipp vin Tzare und frag ihn am besten noch wann er spielt.
Fixed Limit ist eh nur Glück und so einem Noob nimmst du bestimtm leicht sein Geld ab.

Alt
Standard
30-08-2009, 14:30
(#9)
Benutzerbild von Picasso25
Since: Dec 2007
Supernova
als anfänger sollte man NIE Supernova als primäres ziel nehmen.
Zuerst giklt es die basics zu erlernen und das ist schon am anfang schwer genug.
wenn man amibitioniert ist dann kommt superniva irgendwann vion alleine wenn man die entsprechenden limits erreicht hat.
viel spass im fourm

Alt
Standard
re - 30-08-2009, 14:31
(#10)
Benutzerbild von KochDE
hallo lissi stinkt

es ist mir klar das es nicht von heute auf morgen geht
ich habe ja richtig lust darauf und habe mir das ziel gesetzt und versuche es auch zu erreichen