Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

HEM - Hud wieder mal

Alt
Standard
HEM - Hud wieder mal - 30-08-2009, 13:58
(#1)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Hallo miteinander,

Bei mir läuft der HEM zuverlässig, was mir ab und an Probleme bereitet, ist die Hud-Anzeige (ohne die ich nicht mehr leben möchte). Gestern hab ich meine verschiedenen Spieler zu einem Alias ge-merged, damit ich die Gesamtstatistik in der Übersicht habe. Bisher hatte ich immer die Spieler einzeln, abrufbar über *Change Player*. Soweit, sogut nur wird mein Hud jetzt nicht mehr angzeigt.

Ich habe zwar das TableManager Window, dass die aktiven Tische wie gewohnt anzeigt, aber kein Hud poppt auf. Kennt jemand von euch das Problem und weiss eine Lösung darauf? Ich hatte das schon vorher nur bekam ich`s da per Zufall hin, keine Ahnung wo der eigentliche Fehler war.

Danke für eure Antworten

EDIT: Jetzt tauch da auch noch eine Fehlermeldung auf?

Geändert von HungryEyes42 (30-08-2009 um 14:23 Uhr).

Alt
Standard
30-08-2009, 14:31
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hi Erich,

Du hast also einen Alias angelegt und unter diesem alias Deine ganzen playernames zusammengefasst? Deine anderen Spielernamen sind ja trotzdem noch in der Spielerliste enthalten.

Also-
- HM
- HUD options
- player preferences
- Use for
- Site: any site

Jetzt musst Du HUD aber noch beibiegen, dass er Deinen alias als Hero in jedem pokerroom annimmt

- HM
- HUD options
- setup hero names
Hier schmeisst Du alle pokerroombezogenen names (Hungry Eyes.PS z.B.) raus und addest Deinen alias.

Alt
Standard
30-08-2009, 14:39
(#3)
Gelöschter Benutzer
Ich hab Dir meine postpref.txt hochgeladen- überschreib damit die alte Datei, die Du Dir grad zerschossen hast (vorher HM ausschalten bitte). Kopier die Datei einfach nach
C:\Programme\RVG Software\Holdem Manager\Config
und überschreib die alte Datei.

http://www.fileuploadx.de/248354

Alt
Standard
30-08-2009, 15:13
(#4)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Super - Hud funkioniert wieder problemlos, da lag der Hund begraben:

Zitat:
Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
Jetzt musst Du HUD aber noch beibiegen, dass er Deinen alias als Hero in jedem pokerroom annimmt
Die Fehlermeldung PosPref.txt ist ebenfalls verschwunden ...

Herzlichen Dank für deine prompte Hilfe, Ralf !!

*CLOSE*