Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Daily Eighty Ticket

Alt
Standard
Daily Eighty Ticket - 30-08-2009, 19:01
(#1)
Benutzerbild von Fedoux
Since: Aug 2008
BronzeStar
hallo Leute, ich bin´s mal wieder

ich habe eins der 5 tickets von dem täglichen Daily Eighty freeroll 19.35 uhr ergattert.

meine frage ist nun, da heute ja ein Daily Eighty Grand Sunday Special um 21.00 uhr stattfindet, falls ich es nicht mehr schaffen sollte mich dort anzumelden, verfällt dann mein Ticket ? kennt sich jemand damit aus ...

gruß

Alt
Standard
30-08-2009, 21:19
(#2)
Gelöschter Benutzer
Hallo!

Zunächst mal ein *Move* ins PS Fragen und Probleme Forum.

Wie du der Turnierlobby des Freerolls entnehmen kannst (rechts oben), gilt das Ticket für ein Daily Eighty Grand deiner Wahl.

"Top 5 will receive a ticket to the Daily Eighty Grand of their choice"

Geändert von Gelöschter Benutzer (01-09-2009 um 00:29 Uhr).

Alt
Standard
31-08-2009, 15:55
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
Hier im ganzen Forum stimmt was nicht mit den Gänsefüßchen^^^hab das Heutemorgen auch schon bemerkt anstatt der Gänsefüßchen kommt dann immer amp;amp; und so ne Grütze.....

OP du kannst ja auch die T$ nehmen und kannst dann mit den 55T$ Haufenweiße Turniere oder eben SNGs damit zocken

Aso du bist Whitestar... ich weiß ja nich aber dann würde ich kein 55$ Turnier damit spielen,weils da vorallem in der Late Phase des Turniers an vielen Tischen richtig hart zur Sache geht!

Dann spiel lieber ein paar 5-11$ Turniere mit dem 55T$ oder aber du spielst 1$ SNGs mit,is ja wie wenn du 55$ hättest,dann kannst dir eventuell ne richtige BR aufbauen...ich würde zweiteres machen

Geändert von Mike$100481$ (31-08-2009 um 15:58 Uhr).

Alt
Standard
01-09-2009, 00:31
(#4)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Hier im ganzen Forum stimmt was nicht mit den Gänsefüßchen^^^hab das Heutemorgen auch schon bemerkt anstatt der Gänsefüßchen kommt dann immer amp;amp; und so ne Grütze.....
Hi Mike,

dabei handelte es sich um einen Programmierfehler, der heute ,bzw. schon gestern behoben worden ist.

Alt
Standard
Daily Eighty Ticket - 09-03-2010, 11:11
(#5)
Benutzerbild von Olsen183
Since: Jun 2008
Zitat:
OP du kannst ja auch die T$ nehmen und kannst dann mit den 55T$ Haufenweiße Turniere oder eben SNGs damit zocken

Mahlzeit,
konnte gestern son Ticket ergattern (Daily Eighty Grand Freeroll) .
Würde gern die T$ bekomm,wie funktioniert das?

Beim abmelden bekomm ich das Ticket wieder.

Hoffe auf antwort,in nem sehr alten Thread
MFG

Alt
Standard
09-03-2010, 11:26
(#6)
Gelöschter Benutzer
Mahlzeit,

wenn du das Ticket aus dem Freeroll gewonnen hast, kannst du dieses leider weder in T$ umtauschen, noch verkaufen. Die Aussage im Post von Mike stimmt hier also leider nicht.
Wie du siehst, bekommst du durch Abmelden vom Turnier das Ticket wieder gutgeschrieben und keine T$.

Anders würde sich das ganze verhalten, wenn du dich über einen Qualifier mit Echtgeld-Buy-In qualifizieren würdest.

Alt
Standard
09-03-2010, 11:34
(#7)
Benutzerbild von Olsen183
Since: Jun 2008
hmm,danke dir für sone flinke antwort

-verdammt,muss ich wohl hoffen das die Glücksfee nochma den weg zu mir findet -