Alt
Standard
BR für CCC Wien? - 31-08-2009, 07:23
(#1)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Posts: 1.408
Ich habe vor, bald mal ins CCC Simmering nach Wien zu fahren und live rumzudonken. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ich das mit dem Bankrollmanagement halten soll...

Ich schlage im Moment NL50 auf Stars.
Wieviel Stacks sollte ich einplanen? Weiss jemand wie hoch die Gebühren sind wenn ich mit einer Maestrokarte in Österreich Geld abhebe? Ich will nicht so viel Bares mitnehmen...

Kann ich den Flug und die Hotelkosten mit dem Concierge Service abrechnen?

Danke für eure Hilfe!


Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.
 
Alt
Standard
31-08-2009, 10:58
(#2)
Benutzerbild von LockeD19
Since: Aug 2007
Posts: 1.004
du möchtest CG spielen odern im CCC innsbruck wird meistens nl200 gespielt. du wirst sicher nicht das gleicht BRM wie im internet machen können, deswegen sag ich mal umso mehr umso besserp;gebühren der maestro kenn ich net, und concierge weis ich auch nicht was gemeint ist. wie lange bleibst du in wien? LG! Ps : ich sehe gerade dass ich keinen absatz mehr machen kann und keine smiles mehr einfügen kann, weis jm woran dass liegen kann? danke. wenn ich enter dück dann steht da dann nur:""&a mp;amp;amp;quot;

Geändert von LockeD19 (31-08-2009 um 11:05 Uhr).
 
Alt
Standard
31-08-2009, 11:37
(#3)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
Posts: 13.075
(Moderator)
Zitat:
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
Wieviel Stacks sollte ich einplanen? Weiss jemand wie hoch die Gebühren sind wenn ich mit einer Maestrokarte in Österreich Geld abhebe? Ich will nicht so viel Bares mitnehmen...
Ich weiss jemanden, der das relativ genau weiss: Deine Bank. Sonst vermutlich keiner, der nicht weiss, bei welcher Bank du bist. Das variiert nämlich

1000€ in Cash sollten eigentlich reichen und falls nicht, gibts in Casinos obv. relativ viele Geldautomaten.

Bzgl. Concierge Service müsstest du beim VIP Store anfragen, es gibt aber auch die Möglichkeit Reisegutscheine im Shop zu kaufen, deshalb gehe ich mal eher nicht davon aus, dass es per Concierge funktioniert.


Team IntelliPoker - Alexander - Moderator


One time!
 
Alt
Standard
31-08-2009, 13:08
(#4)
Benutzerbild von victor2540
Since: Feb 2008
Posts: 201
BronzeStar
viel wichtiger ist das Bankrollmanagement für das nette lokal neben dem CCC !!!!!

solltest dir ansehen
lg aus wien
victor
 
Alt
Standard
31-08-2009, 13:46
(#5)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Posts: 10.537
Zitat:
Zitat von victor2540 Beitrag anzeigen
viel wichtiger ist das Bankrollmanagement für das nette lokal neben dem CCC !!!!!
Haha, ja ab 3 Stacks up baaaam ins Golden Time. Das sind mir die Richtigen...



Topic: Ich fahre immer 5 Stack BRM und damit ist man schon sehr gut bedient imo. Allgemein wird im CCC mittlerweile eher tight/passiv gespielt. Die Gambler erkennt man schnell und auch die Onlinespieler, die denken sie hätten Ahnung von irgendwas, kann man gut ausnehmen.


Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!
 
Alt
Standard
31-08-2009, 16:37
(#6)
Benutzerbild von Narloxon
Since: Nov 2007
Posts: 1.408
@Zero & BigSlicker

Dann hab ichs wohl mit meinem BR Management wohl etwas übertrieben... Ich hab mir erstmal 15 Stacks ausgecasht. Heute mittag habe ich mir den Flug und das Hotel gebucht - morgens gehts los bis Freitag. Bin gespannt wie es so ist, richtig live zu spielen.

@Zero

Du hast wohl vergessen das ich selbst Onlinespieler bin.


Zitat:
Zitat von Mart83
Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.
 
Alt
Standard
31-08-2009, 17:11
(#7)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Posts: 10.537
Zitat:
Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen

@Zero

Du hast wohl vergessen das ich selbst Onlinespieler bin.
Nein, bei dir weiß ich aber, dass du was kannst. Ich selbst war zum Teil auch sehr unzufrieden mit meinen Livegame.


Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!
 
Alt
Standard
31-08-2009, 20:25
(#8)
Benutzerbild von crowsen
Since: Sep 2007
Posts: 5.697
Zitat:
Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
Ich selbst war zum Teil auch sehr unzufrieden mit meinen Livegame.
Haha! Kenn ich. Ich hab bei der Homerunde NL10 6 Max unter Kumepls schon immer Herzrasen, wenn ich mal bluffe. Ganz zu schweigen von 10€ SNG`s gegen unknown inne Kneipe.

Dat is definitiv nix für mich. Livegame! Reallife is schon schlimm genuch.

@Narlox: Good Luck und mach mir keine Schande
 
Alt
Standard
31-08-2009, 23:05
(#9)
Benutzerbild von 6Ze6ro6
Since: Nov 2007
Posts: 10.537
Zitat:
Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
Haha! Kenn ich. Ich hab bei der Homerunde NL10 6 Max unter Kumepls schon immer Herzrasen, wenn ich mal bluffe. Ganz zu schweigen von 10€ SNG`s gegen unknown inne Kneipe.
Mit Herzrasen oder so hab ich keine Probleme mehr, aber ich bin zu aggressiv und zu loose für diese Stations...


Team: "Gamble Knights"
Zitat:

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!
 
Alt
Standard
01-09-2009, 11:47
(#10)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
Posts: 3.848
BronzeStar
Jo Narloxon auch von mir Gl und natürlich viel SPaß bei deinem Tripp!
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Abend im CCC Wien Bimbo1985 Blogs, Berichte, Brags & Beats 10 12-11-2009 00:08
Las Pokas in Wien Lord Beric Poker Talk & Community 8 10-03-2009 16:46
CCC in Wien DanTheManMF3 Poker Talk & Community 1 26-03-2008 08:53
A - Wien create_spike Poker Talk & Community 3 18-02-2008 13:35