Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

$5,50 NLHE MTT, Late Stage, AJo in MP

Alt
Smile
$5,50 NLHE MTT, Late Stage, AJo in MP - 31-08-2009, 19:52
(#1)
Benutzerbild von G€rman Elite
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hey,

würde gerne folgende Hand analysieren bzw. kritisieren lassen.
Hab die Hand einfach mal hier hochgeladen:
http://www.pelopoker.com/show_replay...02&hostid=1000

Gedanken dazu (KEINE Stats):
Preflop normaler 2,5BB Raise, die beiden Caller am Button sowie im SB sind sehr loose und von dem Spieler mit dem klangvollen Namen "Katzenfresse" (SB) weiß ich, dass er ein paar Hände zuvor 9To UTG gelimpt hat
Die Range der Gegner ist somit auch ziemlich weit, ist mir bewusst.

Der Flop kommt für mich ganz trocken mit rainbow und nur möglichen Gutshots und Open-Enders,ich entscheide mich für eine Conti. Frage: Ist die Conti richtig, da ich ja auch noch in den Gegner am BU reinbette? Wenn ja, Raisehöhe ok?

K am Turn ist eine Scarecard, fragt sich halt nur für wen^^ da ich den Spieler allgemein weak (zurecht) eingeschätzt habe, glaube ich, dass er da nichts großes hält und niemals ein Monster sowplayen würde. Raise bzw. Raisehöhe ok?

Der Call und anschließende Check am River macht mich dann schon ziemlich stutzig, für mich ist klar, dass er keine sonderlich gute Hand hat, aber zumindest eine, die er bisher recht zügig runtergecallt hat. Frage nun hier, ob ich den Rest pushen sollte oder behind checken sollte. Allgemein vom "Gefühl" glaube ich nicht, dass der Gegner das All-In am River noch gefoldet hätte und at the end war ich einfach zu scary,sodass ich behind gecheckt hab

Im nachhinein betrachtet, find ich die Hand auch ziemlich missplayed und im Eifer des Gefechts hab ich wohl zu wenig nachgedacht. Hoffe meine Ausführungen waren nicht zu langatmig Und bitte zerreißt mich nicht in der Luft =D

Cya

Geändert von G€rman Elite (31-08-2009 um 20:03 Uhr).

Alt
Standard
hmmmmm - 02-09-2009, 21:14
(#2)
Benutzerbild von Ako21
Since: Sep 2007
hi also finde es ein bissele mutig mit deiner hand gegen 2 ein conti bet zu machen da du kaum noch einen weg hast mit dieser hand profitable zu spielen gegen 2 gegner !
naja ok ! also du dann auf dem turn noch ein raisse reinhaust habe ich mich gewundert den nach seinem call hat er eine sehr grosse range !
ich hätte da lieber check fold gemacht aber jeder hat seine eigene spielweisse !Wenn ich nich richtig mit meiner meinung liege bitte ich um kritik an meiner aussage !
ich möchte mein spiel verbessern und bin immer dankbar an meinung anderer spieler sorry mein deutsch is nich besonders hoffe das nimmt mir keiner übel
mfg:ako

Alt
Standard
02-09-2009, 21:28
(#3)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
PF viel zu groß 2,5BB reichen...also so 3,3K und nich fast das doppelte weißt schon wieviele Chips du hier Longtime zum Fenster rausschmeisst!!!!!!!!!!!!!!!

Versteh ich nich wie man PF bei nen 5BB Opener machen kann......

Der Opener selbst ist hier Standard aber nicht so!

Selbe gilt am FLop du Cbettest in 2 Leute rein auf nem richtig beschissenen FLop und dann machst so ne Monstergroße Cbet,die ist so dermaßen übelst groß,wieso Cbettest du hier fast Pot????

Wenn er am Turn 37K zahlt callt und im Pot schon 133K liegen callt er wohl auch am River mit seinen 33K Rest....

Also ich werf die Hand hier oft einfach weg.....am FLop mein ich und das gegen solche Freaks meist ohne CBet....das isses nicht Wert hier seinen guten Stack in der späten Phase so zu verdonken,du spielst hier bestimmt schon 4-5 Stunden und dann so nen Bully Stack verblasen find ich echt nich grade prickelnd......

Geändert von Mike$100481$ (02-09-2009 um 21:33 Uhr).

Alt
Standard
02-09-2009, 22:20
(#4)
Benutzerbild von ElHive
Since: Sep 2007
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
PF viel zu groß 2,5BB reichen...also so 3,3K und nich fast das doppelte weißt schon wieviele Chips du hier Longtime zum Fenster rausschmeisst!!!!!!!!!!!!!!!
[...]
Ähem...Mike...Blinds sind 1250/2500

ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Alt
Standard
02-09-2009, 23:02
(#5)
Benutzerbild von G€rman Elite
Since: Apr 2008
BronzeStar
Hand ist definitiv missplayed, aber die Blinds stehen bei 1250/2500 ... Ansonsten muss ich mal ehrlich sagen, dass mich das Spiel in der späten Phase immer mega irre macht Nicht wegen der Preise, sondern eher wegen den hohen Stacksizes und Blinds^^
Btw, thx 4 comments