Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Spielekonsole meets OnlinePoker -Multitabling für Couchpotatoes- inkl. Videotutorial

Alt
Lightbulb
Spielekonsole meets OnlinePoker -Multitabling für Couchpotatoes- inkl. Videotutorial - 01-09-2009, 16:01
(#1)
Benutzerbild von JimDownSwing
Since: Jul 2009
BronzeStar
Wer die Einleitung überspringen möchte fängt einfach bei der nächsten Überschrift in Fettschrift an.

Hallo Intellipoker Community,
ich dachte für meinen ersten Post mache ich mir die Mühe und teile einen ganz speziellen Tip mit euch der mir in den letzten 6 Wochen dabei geholfen hat sehr viel komfortabler Onlinepoker zu spielen und gleichzeitig immens mein Multitabling verbessert hat. Ganz zu schweigen von den gesundheitlichen Vorteilen, die diese Lösung bietet.

Kurz zu mir, ich spiele ungefähr seit 2 Jahren Live Poker, hauptsächlich Turniere und ein wenig im Freundes und Bekanntenkreis, ich habe vor 2 Monaten mit Onlinepoker angefangen und mich dann im letzten Monat hier bei Intellipoker angemeldet.

Da ich jobbedingt selber eine Community mit über 1 Millionen aktiven Mitglieder betreue kann ich mit Gewissheit sagen das hier eine Menge unglaublich guter Usercontent von euch produziert wird, ich schon einige Interessante Blogs und Forumbeiträge gelesen habe und die Moderatoren sich hier einige Mühe geben.

Daher würde ich gerne was an die Community zurückgeben.

Fangen wir mit dem eigentlichen Tutorial an:

Das Problem:

Viele Onlinepoker Spieler die ich kenne haben täglich im Job ebenfalls viel mit PC und Büroarbeit zu tuen. Dabei werden die
Nacken-, Schulter-, Arm- und Handmuskulatur und Gelenke besonders stark belastet. Was oft zu Beschwerden wie unter anderem starker Verspannung, Kopfschmerzen, Konzentrationsverlust etc. führt und als RSI-Syndrom zusammengefasst wird.