Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung / Poker Handanalysen /

[NL25 FR] Set Fold or Hold

Alt
Standard
[NL25 FR] Set Fold or Hold - 01-09-2009, 20:13
(#1)
Benutzerbild von dNLnized
Since: Feb 2009
Posts: 1.335
No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($41.10)
Hero (UTG) ($25.35)
UTG+1 ($25)
MP1 ($15.35)
MP2 ($26.55)
CO ($29.75)
Button ($27.30)42/32/5.3
SB ($18.20)

Preflop: Hero is UTG with ,
Hero bets $1, 2 folds, MP2 calls $1, 1 fold, Button calls $1, 2 folds

Flop: ($3.35) , , (3 players)
Hero bets $2.25, 1 fold, Button calls $2.25

Turn: ($7.85) (2 players)
Hero bets $3.75, Button raises $9, Hero ???

Es is wie verhext einfach zum . fold or hold? ich mach erst mal paar tage pause cya WCOOP Event 9.
 
Alt
Standard
01-09-2009, 20:36
(#2)
Benutzerbild von Clouds86
Since: Feb 2009
Posts: 388
Ich find die Betsizes nicht gut.
Flop etwas zu klein, würde 3$ machen.
Turn viel zu klein, damit schickst du ja ne Einladung an deinen aggressiven Gegner: "Oh, oh ich hab Angst vorm Flush, aber check/call will ich auch nich spielen."

As played würd ich callen und hoffen das sich das Board pairt.
 
Alt
Standard
01-09-2009, 22:00
(#3)
Benutzerbild von ekkPainmaker
Since: Mar 2008
Posts: 1.210
du kriegst hier odds von 1:4 also nen call für nen fh ist locker drin. Allerdings scheint der gegner hier nen aggressiver schlechter spieler zu sein, da kann man vielleicht sogar über nen shove nachdenken. Aber sonst einfach callen und aufs fh hoffen.
 
Alt
Standard
01-09-2009, 23:40
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
Posts: 3.848
BronzeStar
Deine Turnbet is nichmal ganz 1/2 Pot,entweder du bettest hier normal oder aber du c/c,ich bin da auch so ein kleiner Scheisser und spiel oft c/c.....und wenn du bettest musst "normal" betten

Hast mit nem Set am Turn ja ~10 Outs,callen würd ichs auf jeden Fall und auf mein Full hoffen,wenns nicht ankommt musste halt schauen wieviel er am River bettet,er kann dich hier genausogut bluffen oder er hat K8 K10 Kx wer weiß.....deine Turnbet schreit echt nach nem Raise

Geändert von Mike$100481$ (01-09-2009 um 23:45 Uhr).
 



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NL25 FR - fold KK pre? mkvnet Poker Handanalysen 13 17-07-2009 14:38
NL25 FR QQ fold? Gelöschter Benutzer Poker Handanalysen 9 11-06-2009 14:57
NL 400$ hold or fold? TeamS983 Poker Handanalysen 22 30-05-2009 03:56
NL200 FR - Hold or Fold? Norman79 Poker Handanalysen 14 27-05-2009 09:27
[NL25 SH] Low Set --> fold ok? zahi1974 Poker Handanalysen 10 12-05-2008 23:36