Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Tool zum Speichern von Händen

Alt
Standard
Tool zum Speichern von Händen - 03-09-2009, 23:16
(#1)
Benutzerbild von wohldemort
Since: Aug 2009
Hallo allle miteinander,

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, das mir Hände aufbereitet. So im Stil von HM, mit Replayer oder so. Es soll gratis sein.

Weiss jemand etwas?

Zudem fände ich auch noch ein Tool gut, dass mir einen Graph zu meiner Bankroll/meinen Winnings etc. erstellt. Auch das sollte gratis sein.

Kennt jemand ein Tool?

Danke für antworten...

Zitat:
Wenn ich auch auf NL2 broke gehe, dann sollte ich mir ernsthaft überlegen ob ich nicht lieber Halma spiele oder vielleicht Tischfussball oder sowas...

Alt
Standard
04-09-2009, 02:33
(#2)
Benutzerbild von B!gSl!ck3r
Since: Aug 2007
(Moderator)
Im Umfang von HEM und PT3 gibts nichts kostenloses.

Kostenlose Software reicht aus relativ offensichtlichem Grund nicht an die oben genannten Programme heran, was sowohl Qualität als auch Quantität der Möglichkeiten angeht.

Team IntelliPoker - Alexander - Moderator

One time!

Alt
Standard
04-09-2009, 06:56
(#3)
Erstmal danke für die Antwort.

Ich weiss jedoch nicht genau ob du mich richtig verstanden hast, drum erklär ichs nochmal:
Ich suche keine gratis Tracking Software, sondern nur ein gratis Tool, welches meine Hände in einer Datenbank speichert, und ich sie danach durchehen kann, ohne die lästigen HHs durchzugehen. So nach der Handaufbereitung von Holdem Manager.

Zitat:
Wenn ich auch auf NL2 broke gehe, dann sollte ich mir ernsthaft überlegen ob ich nicht lieber Halma spiele oder vielleicht Tischfussball oder sowas...

Alt
Standard
06-09-2009, 14:19
(#4)
Weiss niemand ein Tool? Es muss nur die Hände einigermassen ansprechend auflisten, damit man nicht immer die gesamte HH durchforsten muss, um sein Spiel zu analysieren.

P.S. sry für doppelpost, aber ich gebe die suche nicht auf

Zitat:

Alt
Standard
06-09-2009, 14:21
(#5)
Benutzerbild von Drishh
Since: Oct 2007
Versuch mal pokerhands. Einfach mal bei google eingeben.
Ist ein ähnliches Programm wie HM oder PT3, aber bei weitem nicht so ausführlich.

Alt
Standard
06-09-2009, 15:01
(#6)
Danke, ich werds mal ausprobieren, ich denke für das was ich will reichts.

Gruss

Zitat: