Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

Battle of Planets

Alt
Standard
Battle of Planets - 04-09-2009, 10:30
(#1)
Benutzerbild von milarepa1
Since: May 2008
Hallo liebe user wäre nett wenn mir jemand beim erklären der struktur der battle of Planets helfen würde

habe zwar schon einen artikel auf ps dazu gelesen aber habs nicht wirklich verstanden

Alt
Standard
04-09-2009, 10:42
(#2)
Benutzerbild von Speck CHAMP
Since: Oct 2007
Zitat:
Zitat von milarepa1 Beitrag anzeigen
Hallo liebe user wäre nett wenn mir jemand beim erklären der struktur der battle of Planets helfen würde

habe zwar schon einen artikel auf ps dazu gelesen aber habs nicht wirklich verstanden
Ist recht einfach
Blinds: 15 min
Startchips: 1500
Format: Double Shootout

Runde 1 sitzt du an einem 9er Tisch, wie voll der Tisch ist, hängt von der Teilnehmeranzahl ab. Sagen wir es sind 712 Teilnehmer, somit wäre dein Tisch voll besetzt also 9 Spieler. Diesen Tisch kannst du wie ein STT sehen, da keine neuen Spieler an deinen Tisch kommen und so lange gespielt wird, bis nur noch ein Spieler übrig ist, dieser kassiert ~200 $ und zieht in Runde 2 ein. In Runde 2 sitzt du wieder an einem 9er Tisch, wo der Gewinner an den Final Table kommt, alle anderen erhalten ihre ~200 $. Am Final Table gibt es dann wie gewohnt pro Spieler, der fliegt mehr Geld und außerdem ist es möglich einen Deal mit den anderen Spielern zu machen. Ich hoffe, dass damit deine Frage beantwortet ist.

Alt
Standard
04-09-2009, 11:06
(#3)
Benutzerbild von milarepa1
Since: May 2008
MHH
habe nämlich dann noch irgendwas mit einer bestimmten anzahl ans sng´s und rangliste etc. gehört und kenne mich da schonmal null aus

Anscheinend darf man erst ab einer bestimmten anzahl an sng´s teilnehmen oder wie?

mhh habe es nun nochmals durchgelesen und nun doch verstanden
closed pls

*Beiträge zusammengeführt. Bitte beim nächsten Mal Editfunktion benutzen.*Paelzer115

Geändert von Gelöschter Benutzer (04-09-2009 um 13:25 Uhr).

Alt
Standard
04-09-2009, 13:28
(#4)
Gelöschter Benutzer
Hallo,

*move* PS Fragen und Probleme

Hier nochmal der Link zur Vervollständigung . http://www.pokerstars.com/de/poker/promotions/battle/

Wunschgemäß *close*. Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei uns und ein gutes Blatt!