Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

PokerBonus bei Stars

Alt
Standard
PokerBonus bei Stars - 19-12-2007, 08:41
(#1)
Benutzerbild von bubu2000
Since: Aug 2007
Hallo,

weiß jemand ob Stars irgendwann noch einmal einen Reload-Bonus rausbringt ? Ich finde dies eigentlich schade, daß die nie einen Bonus haben. Im Moment spiele Ich bei UB, die haben beinahe jeden 2ten Tag Reload-Boni. Den bekommt man auch direkt gutgeschrieben. 1 UB = 10 cent, 10 UB - $1.

Die Boni hat Stars vielleicht auch nicht mehr nötig, da die eh die Nr. 1 sind. Vielleicht kommt ja mal ein spezieller Intelli Boni

Alt
Standard
19-12-2007, 08:53
(#2)
Benutzerbild von racegodd 666
Since: Nov 2007
BronzeStar
PS hat auch manchmal Extra-Boni, z.B. bei der WCOOP gabs einen Reload Bonus von bis zu 100 USD, und vor kurzem gabs für die Amis einen eCheck Bonus von 50 USD. Da geht schon was, auch wenn es nicht so wie auf anderen Seiten ist, aber dafür hast du hier auch immer ein Spiel oder ein Turnier, wobei man bei anderen schon mal warten muss...

Alt
Standard
19-12-2007, 09:13
(#3)
Gelöschter Benutzer
Zitat:
Zitat von bubu2000 Beitrag anzeigen

Die Boni hat Stars vielleicht auch nicht mehr nötig, da die eh die Nr. 1 sind. Vielleicht kommt ja mal ein spezieller Intelli Boni
Ganz genau so ist es, die haben es nicht mehr noetig und machen es deshalb nicht. Warte lieber nicht auf einen Bonus - abgesehen auf den vom 2. Quiz, welche dann ja der spezelle Intelli-Bonus ist, von dem du schreibst.

Alt
Standard
19-12-2007, 11:17
(#4)
Benutzerbild von le95
Since: Oct 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von racegodd 666 Beitrag anzeigen
PS hat auch manchmal Extra-Boni, z.B. bei der WCOOP gabs einen Reload Bonus von bis zu 100 USD, und vor kurzem gabs für die Amis einen eCheck Bonus von 50 USD. Da geht schon was, auch wenn es nicht so wie auf anderen Seiten ist, aber dafür hast du hier auch immer ein Spiel oder ein Turnier, wobei man bei anderen schon mal warten muss...
ja wie immer werden die amis bevorzugt,es kotzt mich an!wenn dann sollen alle was davon haben,ps macht genug geld an uns allen!

Alt
Standard
19-12-2007, 11:29
(#5)
Benutzerbild von third choice
verstehe auch nicht warum die amis bevorzugt werden aber muss sagen hab da auch noch nie was mitbekommen. gab es da noch so sachen wie oben genannte?

Alt
Standard
19-12-2007, 11:47
(#6)
Benutzerbild von paerl
Since: Nov 2007
BronzeStar
Zitat:
Zitat von third choice Beitrag anzeigen
verstehe auch nicht warum die amis bevorzugt werden aber muss sagen hab da auch noch nie was mitbekommen. gab es da noch so sachen wie oben genannte?
ne wie sollen wir davon denn auch was mirbekommen, wir sind ja auch die nicht amis loooool
aber würd mich auch mal freun, wenns mal was gäbe

lg aus leese

Alt
Standard
19-12-2007, 11:58
(#7)
Benutzerbild von ()-Unit A-()
Das die Amis andauend bevorzugt werden,geht mir auch ganz
schön auf die Nerven.
Da kann man nichts machen,wollen sich halt den Markt
dort trüben warm halten!
Vielleicht gibt es ja mal wieder einen Reload Bonus...

Alt
Standard
19-12-2007, 12:00
(#8)
Benutzerbild von BroknSystem
Since: Dec 2007
Ich bekomm abundan Einladungen zu sog. VIP-Turnieren (Freeroll 5000$). Warum weiß ich auch nicht. Ansonsten freu ich mich auf den IntelliBonus

Alt
Standard
19-12-2007, 12:12
(#9)
Benutzerbild von le95
BronzeStar
Zitat:
Zitat von BroknSystem Beitrag anzeigen
Ich bekomm abundan Einladungen zu sog. VIP-Turnieren (Freeroll 5000$). Warum weiß ich auch nicht. Ansonsten freu ich mich auf den IntelliBonus
wie bekommst du diese?über email oder wie läuft das,hab noch nie was bekommen,obwohl ich fleissiger einzahler bin!

Alt
Standard
19-12-2007, 15:20
(#10)
Benutzerbild von floriluap
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von bubu2000 Beitrag anzeigen
Ich finde dies eigentlich schade, daß die nie einen Bonus haben. Im Moment spiele Ich bei UB, die haben beinahe jeden 2ten Tag Reload-Boni. Den bekommt man auch direkt gutgeschrieben. 1 UB = 10 cent, 10 UB - $1.
Hallo,
sag mir mal bitte was du mit UB meinst
mfg
floriluap