Home / Community / Forum / Poker Forum / Blogs, Berichte, Brags & Beats /

"Wcoop Dry Run" 2daydeep event with a sick end ??!

Alt
Standard
"Wcoop Dry Run" 2daydeep event with a sick end ??! - 05-09-2009, 13:36
(#1)
Benutzerbild von waldano
Since: Apr 2008
Hey,

ich hab vor ein paar Tagen das Intellileaderboard und damit ein Sunday Million Ticket gewonnen. Als Appetitmacher habe ich das „Wcoop Dry Run“ gespielt.

„2 Day Event“ , 10 K Stack, 30 Min Blindlevel

Im Folgenden werdet ihr etliche Hände von mir sehen, die ich gut bzw. weniger gut gespielt habe.

Viel Spass beim lesen & railen !

Bericht

"Wcoop Dry Run" 2daydeep event with a sick end ??!

Hand 7

77 utg2 ; Villian 23/13

Gleich zu Beginn des Turniers bekomme ich die „Siebener“ in utg2, limp first in, während der SB auf 7 BB erhöht. Ich bin knapp 200 BB schwer und besitze fast das 30 fache des Raises, so dass ich hier ein „Insta Set Value Call“ finde.

Checkraise direkt den trockenen Flop, da ich mir relativ sicher bin, das Villian mit vielen Händen hier callt bzw. etlichen Händen sogar zu einer 3bet ansetzt. Am River setz ich ne valuebet, die er mit JJ, TT vielleicht sogar AK noch callt.

Hand 9

AKo; Villian 23/13

Im BB finde ich AKo, bekomme von Villian, aus der Hand 7, aus den Cutoff heraus ein raise auf 3 BB und beantworte dies direkt mit einer 10 BB 3bet.

floppe Top2 und setze eine recht hohe Contibet, da Villian warsch hier sehr viel callt (AT, AJ, AQ, KJ…) bzw. mit vielen Hände hier bereits am Flop bereit ist broke zu gehen.

Hand 14

KK;

Hand 18

88 utg

bekomme die „Schneemänner“ utg und opene 3 BB

Contibeten gegen 3 Villians wollte ich hier nicht, da zwei von ihnen sehr loose waren bzw. sie das Board recht gut getroffen haben könnten.

Hand 22

AQ mp2

standart opene 3BB , bekomme eine 3bet auf 16bb und lasse meine Hand im Muck verschwinden, da ich gegen den unbekannten Villian nicht mit AQ am Flop oop spielen will.

Hand 23

AK mp1

3bete die utg actioner , bekomme leider aus late noch 2 caller + beide utgs. Verzichte am Flop auf die Contibet vs 4 Villians und versuche den loose weaken Villian mit dem Minraise zu isolieren, da ich ihm durchaus zutrauen hier mit 2pair bzw der schlechteren Straight zu beten.

Hand 27

25o BB

calle am Turn nur, da ich ihn nicht auf einer Dame bzw einer 5 sehe und nicht glaube , dass er hier ein Raise for Value bezahlen wird.

Hand 32

87s mp

opene 3 BB, da ich mir brereits zu Beginn des Turniers vorgenommen hatte – loose first in zu openen und solange ich deep bin, dadurch viele Flops zu sehn und per conti einzusammeln.
Bekomme die dritte 3bet von selben Villian innerhalb der ersten 2 Level und entscheide mich zum Flatcall, da ich bereits zweimal gegen ihn aufgeben habe.

Hand 48

TT co

flattcalle TT for setvalue und bekomme am Flop Overpair + FD + inside straightflushdraw.
Nachdem zu mir gecheckt wird, setze ich eine recht hohe contibet an, um das Feld auszudünnen und hier Highcards ohne FD zu vertreiben. Turn fällt recht ungünstig, halte zwar Fd, aber es sind nun 3 bessere FDs warscheinlich und entscheide mich Turn / River nur zu callen.

Hand 73

55 sb

Flatte ein 3 BB opener aus late position, da ich hier knapp 200 BB deep tolle implied odds bekomme.

hite meine Set, entscheide mich hier direkt zu 3 beten um einen Pot aufzubauen und sehe mich hier einem shove gegenüber., den ich nach kurzer Überlegung calle.

Hand 78

78s utg2

Opene first in weiter sehr loose und bekomme die fünfte 3 bet des selben Villians. Nach 3 Aufgaben und eines Flatcalls preflop entscheide ich mich hier wiederum zum Flatcall, da dieser Villian recht tight war und hauptsächlich durch 3bets gegen mich in Erscheinung trat.
Ich möchte in dieser Hand dagegenhalten um mir weitere 3bets im Verlauf des Turniers von ihm vom Leib zu halten und dem Rest des Tisches klar zu machen, dass ich auch gegenhalte.
Der Flop bringt mir einen OESD + Backdoor FD und trotz check zahl ich hier any Conti. Am Turn bekomm ich zusätzlich den FD und checke trotzdem nur, um den Pot nicht unnötig aufzublähen.

Villian checkt behind und am River fällt eine 9. Da er eine Q oder 9 am Turn nochmal for protection gebetet hätte, setz ich hier ne saftige bluffbet for value an. Er foldet und ich erziele den preflop gewünschten Erfolg und hoffe nun das die 3bet-Nerverei dieses Schweden ein Ende hat.

Hand 88

AA utg

leider tut mir hier kein Villian den Gefallen einer 3 bet und ich seh gegen den BB einen Flop, den ich direkt raise und den Pot am Flop mitnehme.

Hand 90

J6 s BB

Bekomme von Button 3bb opener und finde J6 s. Nachdem ich dem Tisch gezeigt hab das ich mich durch 3bets preflop nicht verschrecken lasse, seh ich hier eine gute Gelegenheit meinen Blind zu defenden und bei für die Cutoffrange ungünstigen Flop mit einer Donbetaction zu machen bzw.
ein Monster zu floppen. Ich bin über 400 BB deep und probiers einfach

Hite direkt den flush und checke zum Aggressor, der mir leider keine Contibet schenkt.
Ich denke mit einem T- A FD hätte er hier definitiv zur Conti angesetzt. Checke den Turn erneut um ein Bluffbet zu bekommen bzw. könnte ihm die Q hier weitergeholfen haben.
Er checkt leider behind und ich setze auf die Blank am River ein donkoverpotbet um wenigstens etwas value aus der Hand zu bekommen. Er bezahlt mit TP no Kicker und meine vorherige Vermutung erweist sich als richtig.

Hand 113

AKo mp

entscheide mich hier für einen weaken first in limp. Ich habe seit Beginn recht oft first in geopent und limpe nur um die Line mal etwas zu balancen und vom 5 k Stack vll ein raise zu bekommen und ihn per 3 bet bereits vorm Flop vor die Entscheidung zu stellen, um alle seine Chips zu spielen oder zu folden.
Der bis dato überaus tighte Button raist auf 5 BB und ich stehe hier nun vor der Entscheidung nur flat zu callen oder zu 3 beten.
Flat call und dann AKo oop weiterzuspielen wäre die eine Geschichte. Ich versuche mittels 3 bet herauszufinden wie stark seine Buttonbet wirklich ist und notfalls auf einen Preflopshove deb Pot bereits aufzugeben. Ausserdem kann ich durch limp/3bet meine Hand stärker machen als sie ist und mittels donkbet am Flop den Pot günstig mitnehmen.
Er callt meine 3bet nur. Ich treffe mein Ass und donke 1/3 pot um Hände wie AJ, AQ, KK, QQ zum 3beten zu animieren. Er min 3betet . Was kann er hier halten, was er hier minraist vs meine preflop limp/3bet. QQ, KK, AA, AKs-AJs vll noch JJ u. TT , wenn er mir das Ass nicht glaubt.
Auf sein Minreraise stell ich ihn direkt allin.

Hand 119

22 Button

Der sehr tighte Villian opent für 4 BB und ich hab vom Button nen recht easy setvalue call, da ich weit mehr als das 15 fache des Openingraises in meinem Stack habe.

Ich gebe ihm hier knapp 3 % opening range (AA – JJ, AQ+, AKo). Auf seine Conti hin minraise ich und gebe ihm 3,2 zu 1, da ich auch glaube, das er alles ab AQ drüber shovt.

Hand 120

A7 s co

“weiter im Text”, weiter aggresiv openen. Nachdem ich mein Top pair no kicker treffe will ich ich hier bet/fold spielen.

Hand 125

8T s

wieder mal Zeit meinem BB vs Button zu verteidigen.

Hand 150

AJo

wiederum aggressives opening aus utg, erneut 3 bet meines „Freundes aus Uppsala“. Gebe ihm hier selten AK, AQ, sehe ihn hier am ehesten auf einem reinen Resteal. ATs+, K9s+, Q8s+ J7s+, 66+ , ein paar Offsuit Broadwaykombinationen. Gegen diese 15 % Reastealing Range liege ich mit 76% deutlich vorne und entscheide mich AJ oop flatzucallen.
Ich betet knapp 60 % conti und da ich mir schwer tue, ob unserer Vorgeschichte , stell ich ihn direkt vor die Wahl ob er um alle seine Chips spielen will.
Er gibt auf und lässt mich in der Folge mit seinen 3 bets in Ruhe.

Hand 156

Q6 s mp

Weiter meinem Stil treu bleiben, der Flopcall meiner Conti überzeugt mich nicht und ich kann den Pot am Turn mit einer 2 nd Barrel mitnehmen.

Hand 192

AJ s mp

opene, bekomme mit Button + SB 2 caller. Treffe Toppair und contibete straight forward. Auf Call/raise der beiden hab ich hier nen easy fold. Die zweite 4 spart mir vs die Aces noch einige Chips.

Hand 193

AKo mp

Hand 196

28 o bb

direktes checkraise am flop und am turn möchte ich vs FDs, SDs protecten.

Hand 200

A7 s mp

weiter aktiv, weiter aggresiv.

Hand 213

KK utg

image ist gut, selten 3 bets, selten aggressive Gegenwehr.

Hand 216

K5 s button

Hand 220

33 mp

Hand 228

99 mp

Hand 236

ATs mp

Hand 244

ATo co

opene standard , bekomme mit meinen schwedischen Freund wieder einen caller. Nachdem meine Contibet am Flop gecallt wird, will ich am turn c/c oder c/f spielen. Treffe am River mein Set und hole noch ein bisschen Value raus.

Hand 251

TT im BB

complete mit TT, complete am Turn vs 2 aktive Villians, und bezahle nach kurzen Think Tank die 4 BB riverbet vom Tablebully.

Hand 254

AQ s mp

flatcalle for potcontrol, da ich am flop in position spielen kann und den pot mit einen 3 bet nicht zu gross werden lassen will. Coldcalle die ¾ pot nur und da am Turn der Fd für angekommen sein kann, entscheide ich mich knapp unter 50 % in seinen Check hineinzusetzen.

IMMER SCHÖN DER LINIE TREU BLEIBEN

Hand 261

88 button

Hand 263

KQ s mp

Hand 266

AKo utg2

Sehr tighter Spieler opent von utg 1 auf 3 BB. Ich finde AKo und sehe mich nun der Frage gegenüber
3bet ? Call ? fold ?
Gegen eine 3 bet spricht hier die enge Range von Villian ( JJ+, AQ+ ) , die er wohl mit einen Allin –Reshove beantwortet, genauso wenig möchte ich vorm Flop viele Chips investieren, da ich gegen evtl Caller oder Raiser hinter mir am Flop oop spielen muss.
Fold ist mir trotz der engen Range von Villian und der drohenden Gefahr hinter mir zu weak.
Bleibt also nur der Call, der den Pot klein hält und wenn hinter mir gegen die tighte Range und mein aggresives Image keiner mehr in den Pot einsteigt , habe ich gegen Villian Position am Flop und kann neu entscheiden.
Villians utg range: AQ+, JJ + 49,9 %
Hero: Ako 50,1 %

trockener J high flop und seine bet überzeugt mich nicht, so das ich per flatcall im pot bleibe.
Meine Equity sinkt auf 45,8 %. Aber mein Gefühl sagt mir er spielt AK, AQ .
Am Turn kommt das Ass. Ich bekomme 3,8 zu 1 auf seine Turnbet und bleibe am Ball. Durch meinen Turnhit verbessere ich hier meine Equity auf 70 % gegen seine enge Range und werde am River any Chips bezahlen.
Der River blankt, Villian ist comitted und er shovt allin. Insta call, da Hände die mich hier beat haben, aus seiner Range wie AA oder JJ wohl eher mit ein Valuebet locken würden. AQ , QQ, KK , AK seh ich hier eher shoven.
Wie recht ich mit AQ hatte !

Hand 283

88 utg

still aggressive, keener will mitspielen.

Hand 286

KQo cutoff

Komme erneut first in, gute Gelegenheit den Supernova im BB „Hallo zusagen“ und sein Stil abzuchecken. Auf meine Conti foldet er nach kuzer Überlegung.

Hand 302

99 bb

99 im BB , nach 3BB Raise button , call SB , perfekter Spot um auf 10 BB zu squezzen. Der SB coldcallt und ich bete nach check SB fast Pot um die Action am Flop zu beenden.

Hand 305

44 im co

Hand 333

AKo mp

conti am flop, 2nd barrel am turn und dann kommt am River der Flush an und er macht meiner Misere ein Ende und ich kann ohne showdown mein „Ace High“ im muck verschwinden lassen.

Hand 338

A9o bb

finde die “nutz “ im BB, coldcalle nur mit der Intension auf any
Aceflop bekommt Villian any Action.
Das Ass fällt und ich bekomme nach der Action leider nur einen Split. Dieser Pot hätte mich weit voran gebracht.

Hand 351

55 mp

playin the Supernova again, setze diesmal keine conti in ihn hinein, seine flopbet überzeugt mich nicht wirklich, sehe im am warscheinlichsten auf einem FD, kleinen paar oder einem ragged Ace.
Nachdem ich dem flop check/call gespielt hab und die Q fällt und ich gute J bzw Q Combos nicht wirklich in seiner Range sehe entschliess ich mich hier donkbet/fold zu spielen.
Er callt hier max nen guten Jack oder ne hübsche Lady und da ich das kaum in seiner Range sehe rechne ich mir gute Chancen aus. Er wird hier kaum einen FD, kleines Paar bzw Ace high weiterbezahlen …

Hand 355

88 utg 2

Ich coldcalle das utg raise lediglich, da falls ich hier eine 3 bet setze dem Initialraiser bzw. den Villans ,behind me, hier nur einen schönen reasteal spot hinstelle und mit 88 dann aufgeben muss.
Meine Strategie geht auf , ich hite Bombe und nachdem der der Iniraiser checkt, möchte ich hier protecen vs flush, valuebeten vs gute Aces. Leider folden beiden.

Hand 358

88 am button

sehe hier ein opening , des nach mir aktivsten villain. Gehe in die Hand mit der Intention ihm mal etwas Gegenwehr in position zu leisten und meine Tablestellung zu festigen.
Coldcalle vom Button lediglich. Mit einer 3 bet fühl ich mich nicht wohl, da er durchaus in der Lage ist zu 4 beten.
Er spielt viel, callt viel und nachdem zumiir gecheckt wird übernehm ich die Initiative, da ich mit wenig Gegenwehr aus dem SB rechne und Headsup vs den loosen Villian kommen will, der hier extrem loose die Bet callt und direkt schon meine Gun für eine eventuelle 2 nd Barrel in position geladen hab.
Er callt, ich setze den zweiten Schuss und er foldet.

Hand 366

JTo sb

Es wird zu mir im SB gefoldet und ich sehe mich einen knapp 12 BB schwachen BigBlind gegenüber.

What to do ?

Standardopener ? nope, da er wohl mit einer breiten Range insta shovt und ich ne eeklige Entscheidung bekomme
Fold ? Endeutig zu weak, bei meinem Tableimage
Openallinshove ? not really, bekomm ich Falle eines Calls max 40/60.
Ich entscheide mich hier für einen “verdächtigen Complete”, der förmlich zu einem Raise /Shove einläd. Folgt Villian dieser Intuition hab ich nen easyfold für 1 BB. Raist er kann ich ihn shoven und er vll. nicht callen.
Hauptziel ist mit any T oder J hit in Villian zu checken, um einen shove seinerseits zu induzieren. Hite ich nicht, so what ich kann hier easy check fold spielen.
Nach kurzer Überlegung checkt er …. Und tut mir am Flop den Gefallen

Oh no, Seatdraw….

Mein schön tight aggressives Image, die ganze Tischdominanz – mit einen Sekunde dahin.
Naja erst mal 1 – 2 Orbits vom Gas gehen, schaun wie der Tableflow so ist. Wird schon gutgehn

Hand 371

AA mp

Hier muss ich kurz ausholen. Die meiste Zeit des Turniers habe ich im Liegen gespielt, vom Bett aus mit dem Laptop direkt davor. Die Aces hab ich recht zufällig und hastig entdeckt, da ich als das Alarmsignal ertöhnte einige Meter mit dem Rücken zum Laptop stand und genüsslich eine Gauloises rauchte. Um die Timebank zu retten , hastete ich auf mein Bett und wollte folden. Allerdings seh ich die Pocketrockets.
Opene etwas höher ( 4 BB) , bekomme eine Caller, über den ich keine Stats habe, aber weiss das er von den letzten 4 Händen 3 am Flop war.

Setze ein knapp ¾ pot bet und bekomme ein insta reraise. Entscheide mich zu hart zu 3 beten und bekomme ein 4 bet allin vorgesetzt.
Calle nach kurzer Überlegung und gehe gegen den 3nd Nutflushdraw direkt am Turn nahezu broke.
WTf ? OMG? ICH bin wie paralisiert. Knappe 130 BB einfach so weg – 6 Std gutes Poker für den Arsch. Und gegen was, --- Fd für knapp 140 BB.
Totale Stille in meinen Zimmer – ich fühle nur eine gespenstische Leer e in mir.
Normalerweise, tilte ich in solchen Situationen völlig (wie kann ich nur so dumm sein ???)
Knappe 8 BB left, die Leere verschwindet & ich versuche locker zu bleiben und ein Comeback zu starten.
T8o, A7o, 4Ts im BB, 35o – von 4022 geht’s auf knapp 3000 runter und ich befinde mich im am Button

Hand 376

27o button

Galeriehand, je nach dem wie die Action vor mir aussieht, will ich meine Chips preflop unterbringen.
Utg 3 limpt, ich bekomme 3,6 zu 1 --- „lets get ready to rumble“.

Jeee Haw – Duplo – und noch dazu bekomm ich einige Spots bis zum erneuten BB.

Hand 377

AKs co

Perfekte Karte, niemand wird mir hier auf einen erneuten Shove Credit geben so lets go & make Action. Gleicher Villian opent auf knapp 2,5 BB. Im Pot befinden sich bereits 5 BB, also nix wie rein damit und beten !

A dream come true ? – back in buizness mit fast 32 BB – Wow

Hand 381

KK utg 2

Ouch – Its over baby !!!

Fazit:

Bitteres Ende induziert durch den ersten großen Fehler mit den Pocketrocketz.
Trotzdem über weite Strecken hab ich gutes Turnierpoker geboten, einen Tisch über knapp 360 Hände und mehrere Std im Griff gehabt. Klar gute Karten & gut gehitet, aber ich habe auch sehr viele Pöte mit marginalen Händen eingesammelt und auch mit guten Händen muss man ersmal Chips einsammeln. Jederzeit gegengehalten – gut meine Blinds defended, aggressives looses opening play, fast das ganze Turnier auf der Höhe des Geschehens. Ich hätte gern den 2. Tag mitgenommen , die $15 für den ersten Preisrang waren nebensächlich.

Alles in allem war das Turnier ein guter Appetitmacher fürs Sunday Million Donkament !!!

Pfiate waldano

PS: Comments zu Hands & so on sind gern gesehn

Geändert von waldano (06-09-2009 um 10:49 Uhr).

Alt
Standard
05-09-2009, 14:01
(#2)
Benutzerbild von AGermanCutie
Since: Sep 2007
Trotzdem bin ich im Schlaf weiter gekommen

Alt
Standard
05-09-2009, 14:18
(#3)
Benutzerbild von waldano
Miao

Alt
Standard
05-09-2009, 22:01
(#4)
Benutzerbild von Mike$100481$
Since: May 2008
BronzeStar
1. Hand 77 UTG limp find ich Mega Gay aber richtig,jeder halb wegs vernünftige Spieler weiß auf dem FLop sofort das du 66 oder 77 hast...is ja logo l/c PF checkrais Draw FLop....und hier hast auch nur Glück das du gegen nen totalen NoBrainer spielst,gegen alle anderen kriegst du hier nichts mehr!

2.Hand AK is PF standard,das passt aber den FLop haste wie ich finde total misplayed,hier reichen 650 Chips mehr auf keinen,liegst doch gegen alles Meilenweit vorne...

Gewöhne dir mal ne einigermaßen gleiche Bet Größe an,egal ob AIR oder Monster!!!!!!

Hand 3. KK standard

Hand 4. PF standard ich hätte an BB Stelle mit AJs gesquezzt aber egal...

Hand 5. AQo hmm dat ist Gay....kp

Aber wieso um alles in der Welt openst du total verschieden....mit Kings machst 4BB mit AQ 3BB wy?????

Hand 6. 25o im BB jo FLop und Turn passt aber wieso callst am River nur,Angst vor J8 oder KJ ???

Hand 7. 78s schlecht....Wenn er das ständig macht würd ich PF 3betten OOP mit 78s zu callen ist mit Abstand die schlechteste Line...loose Opener is das nich,das kannst easy machen mit dem Stack..easy

So 30KVIP Turnier geht weida noch 260 Leute drine

So eine ****nscheisse bin raus als 4. mit AJs gegen K10o und flope auch noch Nut FD und hab A udn J als Outs und nichts kommt an......Ebendbild des gesammten Abends......naja wenn man nichmal 65/35 gewinnt......pppppffffffffffffffffffffffff

önnt grad abkotzen............zwar 1,5K$ aber trotzdem........scheiss Vollspasten

Geändert von Mike$100481$ (06-09-2009 um 02:50 Uhr).

Alt
Standard
06-09-2009, 05:00
(#5)
Benutzerbild von MasterK18
Since: Nov 2007
BronzeStar
Sher schöner Bericht wie ich finde Hab jetz die Kommentare der andren Nicht gelesen, wollte aber eigentlich nurma hinzufügen, das du immer Schreibst, das der Typ der 2 Weiter sass dich immer 3bettet, Mir fiel nur auf das der am Anfang "Bilo Boss" war, und dann ein andrer, Kann es sein das du da Einen BusT/Spielermove nicht mitbekommen hast und gegen einen anderen Spieler ne Alte Line gespielt hast? Oder hab ich das ganze Einfach nur Missverstanden. "Diesmal calle ich gegen die 5te 3bet des selben Spielers" Sagst du, und immer ist es der 2 plätze neben dir, der sich aber im Laufe des Games (Am Start) geändert hat.

Hast du das verpasst oder hab ich da was Missverstanden ?

Die Letzte hand ist übrigens Doppelt, keine Bustout Hand.

Gegen den Flushdraw Move von dem Typ kann man eigtl nur eines Sagen : "11$ Turnier + Stars" .

Glückwunsch Trotzdem.

ISOP 2011 Event # 48
Gewinner ***** Mixed Hold'em ******* $3.30
Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Event #9 Limit Razz

Alt
Standard
06-09-2009, 11:17
(#6)
Benutzerbild von waldano
Zitat:
Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
Mega Gay
mein Mikel, charmant wie immer

Zitat:
1. Hand 77 UTG limp find ich Mega Gay aber richtig,jeder halb wegs vernünftige Spieler weiß auf dem FLop sofort das du 66 oder 77 hast...is ja logo l/c PF checkrais Draw FLop....und hier hast auch nur Glück das du gegen nen totalen NoBrainer spielst,gegen alle anderen kriegst du hier nichts mehr!
Die Frage für mich war eher, warum direkt 77 auf 3 BB openen.
Durch den Limp bekomm iuch a) die Möglichkeit billig den Flop
zu sehn und kann erstma warten wie die Jungs hintermir drauf sind. Falls ein Raise kommt kann ich mir überlegen ob ich es oop calle.

und b) wenn ich die Chips dazu habe, mach ich schonmal utg mit versch. Händen einen Limp.

Zitat:
Hand 6. 25o im BB jo FLop und Turn passt aber wieso callst am River nur,Angst vor J8 oder KJ ???
war mir recht sicher, das er ein Raise nicht mehr bezahlt sonst hätte es in der Hand wohl früher Action gegeben.

Zitat:
Hand 7. 78s schlecht....Wenn er das ständig macht würd ich PF 3betten OOP mit 78s zu callen ist mit Abstand die schlechteste Line...loose Opener is das nich,das kannst easy machen mit dem Stack..easy
naja als tightes opening würde ich es nicht bezeichnen.

Zitat:
Zitat von MasterK18 Beitrag anzeigen
Sher schöner Bericht wie ich finde
Gegen den Flushdraw Move von dem Typ kann man eigtl nur eines Sagen : "11$ Turnier + Stars" .

Glückwunsch Trotzdem.
Thx. mit den 3 beter hast du völlig recht, ist ,mir beim Benutzen des Replayers auch aufgefallen.

Hat sich wohl meine Meinung, während des Turniers durchgesetzt.

Der FD Pusher war völlig sick, der Meinung warn auch alle am Tisch.

Im Nachhinein bin ich selbst schuld mich mit nem Overpair für 100 BB auf diesen Schlagabtausch einzulassen.

Bug Hand 351 fixed
Bug Hand Bustoust fixed

Alt
Standard
06-09-2009, 23:13
(#7)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
PokerStars Game #32328581453: Tournament #191841336, $10+$1 USD Hold'em No Limit - Level IV (50/100) - 2009/09/01 18:30:36 ET
Table '191841336 102' 9-max Seat #5 is the button
Seat 1: 666qwert666 (5072 in chips)
Seat 2: waldano (27487 in chips)
Seat 3: jbweed (18026 in chips)
Seat 4: lasare (5530 in chips)
Seat 5: achiles79 (9325 in chips)
Seat 6: agoumis81 (8800 in chips)
Seat 7: tokoyto (24559 in chips)
Seat 8: albertozi (20758 in chips)
Seat 9: IAAFrus888 (11802 in chips)
666qwert666: posts the ante 10
waldano: posts the ante 10
jbweed: posts the ante 10
lasare: posts the ante 10
achiles79: posts the ante 10
agoumis81: posts the ante 10
tokoyto: posts the ante 10
albertozi: posts the ante 10
IAAFrus888: posts the ante 10
agoumis81: posts small blind 50
tokoyto: posts big blind 100
*** HOLE CARDS ***
Dealt to achiles79 [9h 9d]
albertozi: folds
IAAFrus888: folds
666qwert666: folds
waldano: calls 100
jbweed: calls 100
lasare: calls 100
achiles79: raises 400 to 500
agoumis81: folds
tokoyto: folds
waldano: raises 900 to 1400
jbweed: folds
lasare: folds
achiles79: calls 900
*** FLOP *** [3h As 5s]
waldano: bets 1000
achiles79 said, "your KK sucks?"
achiles79: raises 1500 to 2500
waldano: raises 23577 to 26077 and is all-in
achiles79: folds
Uncalled bet (23577) returned to waldano
waldano collected 8240 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 8240 | Rake 0
Board [3h As 5s]
Seat 1: 666qwert666 folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: waldano collected (8240)
Seat 3: jbweed folded before Flop
Seat 4: lasare folded before Flop
Seat 5: achiles79 (button) folded on the Flop
Seat 6: agoumis81 (small blind) folded before Flop
Seat 7: tokoyto (big blind) folded before Flop
Seat 8: albertozi folded before Flop (didn't bet)
Seat 9: IAAFrus888 folded before Flop (didn't bet)

----------------------------------------------------------------

PokerStars Game #32328648046: Tournament #191841336, $10+$1 USD Hold'em No Limit - Level IV (50/100) - 2009/09/01 18:32:25 ET
Table '191841336 102' 9-max Seat #6 is the button
Seat 1: 666qwert666 (5062 in chips)
Seat 2: waldano (31817 in chips)
Seat 3: jbweed (17916 in chips)
Seat 4: lasare (5420 in chips)
Seat 5: achiles79 (5415 in chips)
Seat 6: agoumis81 (8740 in chips)
Seat 7: tokoyto (24449 in chips)
Seat 8: albertozi (20748 in chips)
Seat 9: IAAFrus888 (11792 in chips)
666qwert666: posts the ante 10
waldano: posts the ante 10
jbweed: posts the ante 10
lasare: posts the ante 10
achiles79: posts the ante 10
agoumis81: posts the ante 10
tokoyto: posts the ante 10
albertozi: posts the ante 10
IAAFrus888: posts the ante 10
tokoyto: posts small blind 50
albertozi: posts big blind 100
*** HOLE CARDS ***
Dealt to achiles79 [4d As]
IAAFrus888: folds
666qwert666: folds
waldano: folds
jbweed: folds
waldano said, "had an ace"
achiles79 said, "you are a fish when you limp raise with AK waldano"
lasare: folds
achiles79: folds
agoumis81: folds
tokoyto: calls 50
waldano said, "it wasnt ak"
albertozi: checks
*** FLOP *** [5d 6s 6h]
tokoyto: checks
albertozi: bets 200
tokoyto: calls 200
*** TURN *** [5d 6s 6h] [Qc]
albertozi: bets 300
tokoyto: calls 300
*** RIVER *** [5d 6s 6h Qc] [4s]
albertozi: checks
*** SHOW DOWN ***
tokoyto: shows [Jh Ac] (a pair of Sixes)
albertozi: shows [3c 5h] (two pair, Sixes and Fives)
albertozi collected 1290 from pot
*** SUMMARY ***
Total pot 1290 | Rake 0
Board [5d 6s 6h Qc 4s]
Seat 1: 666qwert666 folded before Flop (didn't bet)
Seat 2: waldano folded before Flop (didn't bet)
Seat 3: jbweed folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: lasare folded before Flop (didn't bet)
Seat 5: achiles79 folded before Flop (didn't bet)
Seat 6: agoumis81 (button) folded before Flop (didn't bet)
Seat 7: tokoyto (small blind) showed [Jh Ac] and lost with a pair of Sixes
Seat 8: albertozi (big blind) showed [3c 5h] and won (1290) with two pair, Sixes and Fives
Seat 9: IAAFrus888 folded before Flop (didn't bet)

....at now you are a fish im my book

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Alt
Standard
07-09-2009, 10:31
(#8)
Benutzerbild von waldano
Zitat:
Zitat von achiles79 Beitrag anzeigen
waldano said, "had an ace"
achiles79 said, "you are a fish when you limp raise with AK waldano"
waldano said, "it wasnt ak"

....at now you are a fish im my book
You´re welcome !!!

was soll ich sagen, hast mich erwischt & gut gereadet direkt am table !

vll ergänzt du deinen read mit " in deep stacks, in 10 - 15 %"

Ich limp sogar Asse manchmal und fahr gut damit

Mich würd ma interessiern was du hattest, schätz ma JJ oder QQ vll noch TT ?

Alt
Standard
08-09-2009, 09:28
(#9)
Benutzerbild von Hessie-James
Since: Sep 2007
Wollte mal ein großes Lob aussprechen
Echt super die Darstellung deiner Turnierverläufe und die jeweiligen Begründungen deiner Spielweise. Besser und interessanter als vieles was auf der Startseite angepriesen wird.

Alt
Standard
08-09-2009, 11:45
(#10)
Benutzerbild von achiles79
Since: Mar 2008
Zitat:
Zitat von waldano Beitrag anzeigen
You´re welcome !!!

was soll ich sagen, hast mich erwischt & gut gereadet direkt am table !

vll ergänzt du deinen read mit " in deep stacks, in 10 - 15 %"

Mich würd ma interessiern was du hattest, schätz ma JJ oder QQ vll noch TT ?

very nice das du Einsicht zeigst, das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet.

in letzter Zeit haben wir uns ja desöfteren an den Tischen getroffen, wodurch ich mir Eindrücke über deine Spiel sammeln konnte vlt. liegt es auch daran das ich überascht war das du mit AKo limp-3betest in der Anfangsphase eines Deebstack MTTs

limp-3bet repräsentiert für mich ganz klar QQ-AA.
Ich habe mich dazu Entschlossen deinen limp/3bet mit 99 denoch zu callen, dabei habe ich auf Setvalue bzw. Ace am Flop/Turn spekuliert um dich evtl. mit möglichen Händen wie QQ-KK zur Aufgabe zu zwingen.
Spätestens nachdem du mein Flop-Raise pushst war mir 100% klar das du niemals mit einem Set Aces (mit QQ-KK never ever) so agro spielen würdest sondern nur lightly 3beten bzw. raise-call und mich dann am Turn/River auspielst. Deshalb roch die Hand sehr stark nach Protection mit AK............... imo hast du die Hand übelst misplayed!

Dein detailierten Bericht übers Turnierverlauf mit den gepostenten Händen finde ich prima und werde hoffentlich die Tage ausführlich mit Feedback dazu stellung nehmen.

Zitat:
Zitat von waldano Beitrag anzeigen
solche leute nehme ich gern mit 72o gerne vom Tisch und fahr auch sehr gut damit

The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
Feb, Juli und August 2010
KEEP ON ROCKING !!!

Geändert von achiles79 (08-09-2009 um 12:29 Uhr).