Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Problem mit TableMods - AHK-Scripte laufen nicht

Alt
Standard
Problem mit TableMods - AHK-Scripte laufen nicht - 05-09-2009, 15:48
(#1)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Hallo, Frau braucht Hilfe bei Technik

Ich hab für Pokerstars diverse Tablelayouts, bei denen man dann den Hintergrund mittels eines AHK-Scripts verändern kann, z.B. Stealth oder Tolmet. Früher liefen die einwandfrei. Dann hab ich sie lange nicht benutzt.

Ich hab Stars vor ner Weile mal komplett neu installiert, nun die Layouts wieder installiert (lief ohne Fehlermeldung durch), und kann auch die AHK-Schripste starten, werden dann als aktiv angezeigt. Das AHK-Grundprogramm hab ich natürlich drauf.

Aber am Tisch passiert dann rein gar nichts wenn ich die rechte Maustaste klicke. Hab leider null Ahnung von AHK und nutze es auch sonst nicht. Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Alt
Standard
05-09-2009, 16:52
(#2)
Benutzerbild von Mad fmQ
Since: May 2008
Solltest Du Vista verwenden ist es bei meinchen Skripts notwendig das Skript im Adminstrator-Account laufen zu lassen.

Rechts-Click auf das entsprechende Skript und dann am Besten unter Eigenschaften->Kompatilität->Berechtigungen den Haken bei 'Programm als Administrator ausführen' setzen.

Das ist im Mom das Einzige, was mir auf Anhieb einfällt ...

Alt
Standard
05-09-2009, 18:14
(#3)
Benutzerbild von Moni1971
Since: Aug 2007
Ich find das Admin-Feld, aber ich kann es nicht anklicken, die Seite ist blass und erlaubt keinen Zugriff. Hab bei diversen Scripten geguckt, ist überall das gleiche. Die Layouts als solche kann ich als Admin installieren, hab ich aber noch nie so gemacht / machen müssen. Hatte auch schon Vista drauf als noch alles geklappt hat.