Home / Community / Forum / Poker Forum / IntelliPoker Support /

sonntags million

Alt
Standard
sonntags million - 19-12-2007, 11:28
(#1)
Benutzerbild von le95
Since: Oct 2007
BronzeStar
hat einer oder viele von euch schon mal die sonntags million gespielt?falls ja welche erfahrung habt ihr gemacht!würd sie gerne mal spielen in naher zukunft,mich hemmt nur die teilnehmerzahl immer etwas!!

Alt
Standard
19-12-2007, 11:37
(#2)
Benutzerbild von Skarto
Since: Nov 2007
teilnehmerzahl...und buy-in

klar würd man das mal gerne spielen...aber dann nur mitn nem gewonnenen ticket...das buy-in ist mir bei dem risiko (noch) zu hoch...eher was für pros

Alt
Standard
19-12-2007, 11:39
(#3)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Zitat:
Zitat von le95 Beitrag anzeigen
hat einer oder viele von euch schon mal die sonntags million gespielt?falls ja welche erfahrung habt ihr gemacht!würd sie gerne mal spielen in naher zukunft,mich hemmt nur die teilnehmerzahl immer etwas!!
Klar ist die Teilnehmerzahl etwas höher, von dem her musst halt einfach etwas mehr Zeit einplanen. Ansonsten fliegen ja auch pro Stunde mehr raus als in nem kleinen Turnier.
ITM erreicht man so ca. nach der 3 Stunde. Das Niveau ist aber zum Teil schon früher eigentlich recht hoch. Allerdings gibts auch gerade am Anfang noch einige nicht so guten Spieler die sich irgendwie reinqualifiziert haben und mit denen man seinen Chipstack aufbauen sollte damit man später bei den höheren Blinds mal etwas länger warten oder nen Coinflip gegen nen Small riskieren kann ohne gleich raus zu sein.

Alt
Standard
19-12-2007, 11:45
(#4)
Benutzerbild von ghostliner
Zitat:
Nimm Dir doch einfach beim nächsten Sunday Million die Zeit und beobachte Mal das Turnier, ohne mitzuspielen. Sschau Dir an, wie es da so abläuft.
Dann kanst Du wahrscheinlich besser abschätzen, ob es etwas für Dich ist oder nicht.
Einen Rat kann man Da nur bedingt geben, da es einfach zu sehr darauf ankommt, ob man persönlich das Risiko eingehen will.

Alt
Standard
19-12-2007, 12:08
(#5)
Benutzerbild von le95
BronzeStar
Zitat:
Zitat von ghostliner Beitrag anzeigen
Nimm Dir doch einfach beim nächsten Sunday Million die Zeit und beobachte Mal das Turnier, ohne mitzuspielen. Sschau Dir an, wie es da so abläuft.
Dann kanst Du wahrscheinlich besser abschätzen, ob es etwas für Dich ist oder nicht.
Einen Rat kann man Da nur bedingt geben, da es einfach zu sehr darauf ankommt, ob man persönlich das Risiko eingehen will.
ja da ich weiß das der weihnachtsmann mir genug paysafe unter den baum legen wird,würd ich das risiko wenn man es so nennen kann gern mal eingehen!aber gespielt hat sie noch keiner so wie es scheint?

Alt
Standard
19-12-2007, 12:14
(#6)
Benutzerbild von Nisse884
Since: Dec 2007
jo, momentan ist mir das risiko auch noch zu hoch, sollte ich in 1, 2 jahren mal nen ticket gewinnen, würde ich es mal ausprobieren

Alt
Standard
19-12-2007, 12:17
(#7)
Benutzerbild von third choice
Zitat:
ja da ich weiß das der weihnachtsmann mir genug paysafe unter den baum legen wird,würd ich das risiko wenn man es so nennen kann gern mal eingehen!aber gespielt hat sie noch keiner so wie es scheint?
überleg dir das doch lieber noch mal ob du bei deinem weihnachts geschenk echt alles auf ein turnier legen willst weil ich denke das ein turnier nicht deine gesammte bankroll fressen sollte

Alt
Standard
19-12-2007, 12:33
(#8)
Benutzerbild von DonKoRnHoLio
Since: Sep 2007
BronzeStar
Ich würds auch lieber lassen viel zu riskant spiel lieber mehrere kleine Turniere haste mehr von.

Alt
Standard
19-12-2007, 12:34
(#9)
Benutzerbild von RoninAQ
Since: Sep 2007
Hallo le95,

es sieht so aus, das innerhalb von 40 Minuten keiner der die SM schon mal gespielt hat, diesen Thread gefunden hat.

Vielleicht bist Du nur etwas ungeduldig oder die die SM spielen schauen nicht in das "Fragen zu PokerStars" Forum.

Ronin

Alt
Standard
19-12-2007, 14:04
(#10)
Benutzerbild von CarlosMuch
Zitat:
Doch, ein paar Mal schon, deswegen hab ich das ja so geschrieben.
In letzter allerdings nicht aus Zeitgründen.

Bestes Ergebniss war der 42 Platz von 10890 Spielern beim 10 Billions Hand Jubiläums Sunday Million.
Ging für mich halt somit bis fast 7 Uhr früh!!