Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Talk & Community /

Sunday Million - Ein Traum wird wahr

Alt
Standard
Sunday Million - Ein Traum wird wahr - 19-12-2007, 12:33
(#1)
Benutzerbild von snize07
Since: Sep 2007
Hallöchen,

Die Weihnachtszeit bricht an bzw. ist schon im vollen gange und deshalb hab ich mich entschlossen jemanden hier eine Freude zu bereiten.
Ich werde jemanden den buyin für Sunday million sponsorn ( 50 % des gewinns krieg ich rest darf derjenige selber behalten )
Das heisst solltest du es ins Geld schaffen hast du schon mindestens 250~ dollar gewonnen und davon darfst du dann 50 % behalten also 125$. Wirst du erster sind ca. 120.000$ deins

Jeder der schon immer davon träumte dieses Turnier zu spielen darf jetzt hier posten, die LUSTIGSTE begründung wieso genau DU das Turnier spielen willst gewinnt den buy in von 215$

Fröhliches posten und frohe Weihnachten euch allen

Alt
Standard
19-12-2007, 14:22
(#2)
Benutzerbild von CarlosMuch
Since: Aug 2007
Komplettzitat von Post #1 gelöscht

Die lustigste Begründung?
Ach du Sch..

Die einzigen Begründungen bei mir wären:

a, wenn ichs geschenkt bekäme, hätte ich endlich nen Grund meiner Freundin gegenüber dass ichs mal wieder spielen darf

b, wenn ich den Gewinn teilen muß, steigen meine Chancen dass ich was gewinne lol.

Hm ok, eigentlich sind das mehr traurige Gründe seufz.

Aber ich habs ja schon paar Mal gespielt (und nicht immer unerfolgreich eigentlich)und es wird sich bestimmt jemand finden dens freuen würde.
Ich spiel halt mal wieder ein Quali DS oder kauf mich direkt ein, auch wenn das zu Zeit nicht ganz BR konform wäre lol.

Geändert von RoninAQ (22-12-2007 um 14:16 Uhr).

Alt
Standard
19-12-2007, 14:24
(#3)
Benutzerbild von DestroyerBo
Since: Nov 2007
BronzeStar
du musst ja geld über haben

wir haben beide nen simpsons bild wie ich sehe.
lustig genug?
aber mal ernsthaft wie kommst du denn dazu?

Geändert von DestroyerBo (19-12-2007 um 14:26 Uhr).

Alt
Standard
19-12-2007, 14:28
(#4)
Benutzerbild von 5dmark
Since: Aug 2007
Komplettzitat von Post #1 gelöscht

Komisch der Beitrag ist jetzt schon über 1,75 std online und keiner hat geantwortet. Dabei ist das Angebot doch verlockend. Du musst offensichtlich was die Vermarktung deiner Idee tun.

Ich mach das mal und verschaffte dem Thread wieder einen Platz an der Spitze.

Also ich muss unbedingt die SM spielen und das aus zwei Gründen wenn der Dollar bald nix mehr wert ist hat mein Account nur noch den Wert von meinem Nick und dass werde ich wohl nur vermeiden können wenn ich die SM gewinne.
Und der zweite Grund ist, dass im Fall, dass ich den Finaltable erreichen sollte, die möglichkeit auf einen Chat mit Lee Jones oder irgend einem sonst vom Support habe. Denen kann ich dann mein Leid klagen das die ganzen Amis Engländer usw. mich im Chat Skidmark nennen. Und wer möchte schon Bremsspur gerufen werden.

Vielleicht lassen die mich ja für den halben Gewinn der SM meinen Nick in 5mark ändern.

Nachtrag: ewigkeiten gar nichts, aber wenn ich poste und drauf Bezug nehme haben natürlich gleich zwei weitere die gleiche Idee.
Ich werde immer nur dritter. (das wäre aber immer noch am final tabel)

Geändert von RoninAQ (22-12-2007 um 14:16 Uhr).

Alt
Standard
19-12-2007, 14:30
(#5)
Benutzerbild von RicoJacks
Since: Dec 2007
BronzeStar
Hallöchen..

Also ich würde supergerne von dir gesponsert werden. Die Sunday Million ist ein super Turnier..

Falls ich dann in die Geldränge komme, würdest du soger 60% des Gewinns abbekommmen, denn schliesslich hast du ja auch den Buy-In bezahlt..

Das ist ne Tolle Idee von dir hier jemanden zu sponsoren.. Biste glaub ich der erste, der auf die Idee gekommen ist..

Könnte ich mitspielen müsste ich am Sonntag auch nicht zu meinen Schwiegereltern... Und MOntag ist Weihnachten, wäre dann schon ein schönes Geschenk..

Schöne Weihnachten und en Guten Rutsch..

Alt
Standard
19-12-2007, 14:30
(#6)
Benutzerbild von HungryEyes42
Since: Dec 2007
Nettes Angebot von dir. Habe genau vor einem Jahr auf einem grossen US-Forum dasselbe erhalten, für das 1050-er buy-in aber dankend abelehnt. Hinterher kam dann raus, dass alles nicht mehr als ein Promotion-Joke war und derjenige, welcher das buy-in zahlte selbst gespielt hat. Der Verdacht hatte sich mir beim Zusehen bereits aufgedrängt, weil ein Freeroller wohl kaum in der Lage ist so zu spielen, wie er spielte und den Event auf dem 64. Platz zu beenden.

Vielleicht sollte der Auserwählte bzw. die Auserwählte zumindestens über eine gewisse Turniererfahrung verfügen, sonst sind die Chancen das Geld zu erreichen eher gegen Null - aber ist ja dein Geld, ergo kannst du auch die Bedingungen stellen. Viel Glück jedenfalls im Voraus

Geändert von HungryEyes42 (19-12-2007 um 14:35 Uhr).

Alt
Standard
19-12-2007, 14:32
(#7)
Benutzerbild von RoninAQ
Weil ich den BuyIn bisher nicht gegenüber meiner Frau vertreten konnte.
Sie möchte die Turniere die ich spiele, dann auch immer spielen.
So könnte ich Ihr einfach erklären, warum Sie nicht spielen darf.

P.S.: Weil ich endlich das Raab Final Ticket habe (9.991 Donks besiegt)

Geändert von RoninAQ (21-12-2007 um 00:42 Uhr).

Alt
Standard
19-12-2007, 14:38
(#8)
Benutzerbild von le95
Since: Oct 2007
BronzeStar
ich würde es spielen während du am telefon mit mir das geschehen absprechen könntest,hätt nur vorteile 2 köpfe bzw 4 augen sehen mehr sind aufmerksamer!ich denke zu zweit würden wir es ins ranking schaffen!!!ist zwar kein lustiger grund,aber lustig bringt dir nix ein an dollars!!!bin mal gespannt wie dieser beitrag hier ausgeht!!

respekt an den beitrag eröffner!!!

Alt
Standard
19-12-2007, 14:38
(#9)
Benutzerbild von DonKoRnHoLio
BronzeStar
Ich will spielen weil ich mich mit meiner 60$ BR in ein 215$ Turnier einkaufen will um den Donks zu zeigen was wirklich gutes BRM ist.

Alt
Standard
19-12-2007, 14:39
(#10)
Benutzerbild von Schusch23
Since: Nov 2007
Hi,

also mein Grund wäre ich hätte endlich ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund und müsste nicht zum Kaffee trinken zu seinen Eltern und somit könnten wir ganz entspannt zu Hause bleiben