Home / Community / Forum / Poker Forum / Poker Ausbildung /

Leak Buster Lohnt sich der Kauf?

Alt
Standard
Leak Buster Lohnt sich der Kauf? - 06-09-2009, 16:41
(#1)
Benutzerbild von Tok99
Since: Feb 2009
Hallo,

Wer hat die Erweiterung für den HM schon und kann Näheres zu sagen?

Tue mich bisher schwer mit dem Holdemmanager, auch mangels Englishkenntnisse.Nutze das HUD von Ecke, schaue bei Spielen aber nur auf die "primären Werte" der Gegner.

Habe mich nicht durch die Artikel im HM durchgekämpft. Im HM Forum selbst gehen die Meinungen wohl auseinander. Für die einen ist Leak Buster nichts weiter als eine genauere Anleitung den HM zu nutzen, andere finden es durchaus gut.

Für mich wärs also eh eine Chance tiefer in den HM einzusteigen.

Besonders würde mich der HUD´s part vom LEAK Buster interessieren, was ist da Neues dazu gekommen? Nur HUD Layouts oder dargestellete Leaks von Gegnern?

Danke

Tok

Alt
Standard
08-09-2009, 14:11
(#2)
Benutzerbild von Kohni74
Since: Dec 2007
BronzeStar
Ich habe mir die freien Artikel angesehen und finde sie nicht so schlecht.

Für mich kommt er allerdings nicht in Frage, da ich nur SSS spiele und die Statistikwerte sich fast ausschließlich auf BSS beziehen.

Hier bei Intelli gibt es sehr gute Artikel zum Thema Trackerprogramme. Ein Teil ist über Selbstanalyse. Der ist sehr zu empfehlen fürs erste. Des Weiteren kann man seine Stats immer hier im forum posten und Rat einholen.

Ich sage allerdings auch immer, was nützt es dir, wenn die Statistik sauber ist, du aber ein loosing player bist. Es soll ja Leute geben, die auf Statistik spielen.

Wenn du allerdings interessiert bist, frag mal roy vom holdemmanager, ob du den Leakbuster freispielen kannst.

Meinen Tablescanner spiele ich gerade frei und bekomme ihn dann kostenlos.

Have fun

Alt
Standard
08-09-2009, 21:53
(#3)
Benutzerbild von SwenXxXCena
Wie freispielen...?

Alt
Standard
09-09-2009, 09:32
(#4)
Benutzerbild von Kohni74
BronzeStar
Du kannst den HEM freispielen, indem du dich über deren Homepage bei einem Anbieter registrierst, bei dem du vorher noch keinen Account hattest. Dann erspielst du eine gewisse Anzahl von FPPs oder wie auch immer das bei den enzelnen Seiten heißt. Schickst eine Mail an den Support und bekommst den key zugeschickt.